NCDP greift V ständig an, obwohl nichts getan

+
Hallo!

Ich spiele seit Neustem auf der Xbox Series X, die Ladezeiten sind sehr flott und das Spiel läuft sehr flüssig und scharf und selbst die Anzahl der NPCs und Autos ist deutlich mehr als auf meiner alten Ur-Xbox One. :p Da macht es wieder Spass, Cyberpunk zu daddeln. Dennoch hoffe ich, dass das hoffentlich eventuell noch dieses Jahr erscheinende Upgrade die Leistung der XSX ausreizt und ihr zeigt, was das Spiel können soll bzw. die Konsole! :)
Nun zu meinem Probldm:
Ich weiß nicht, ob das ein Bug, Glitch oder so gewollt ist, aber V wird nun ständig angegriffen, wenn er sich einer Polizeipatrouille auch nur nähert. Ein Fahndungsstern taucht neben der Minimap auf, obwohl ich nichts getan habe. Kommt in Heywood bzw in Vista Del Rey vor. Kann man das Kopfgeld wieder loswerden wie in Red Dead Redemption, wo man es selber bezahlen muss, indem man Geld fließen lässt?
Ich denke Night Citys Polizei greift einen nur an, wenn du Zivilisten erschießt etc. und nicht, wenn du nur an ihr vorbei gehst? Oder hab ich was falsch gemacht und somit einen Denkfehler?

Plus, dass die Gefahr bei den Nebenmissionen immer auf "sehr hoch" ist... Gegner kommen mir überstark vor. Ist das auch richtig?

Und meine legendären Waffen für den Waffenschrank werden nicht angezeigt in ihren vorgesehenen Haltern, wenn ich sie ins Lager verschiebe.

Ich habe den Patch 1.3.1 drauf.
Hilfe!
 
Last edited:

Guest 4577623

Guest
Das habe ich auch!
Es gibt einige Viertel, wo sofort ein Fahndungsstern erscheint, wenn ich mit dem Auto durchfahre.
Probier mal, die Zeit vorher vorzustellen, das hat bei mir einmal geholfen...
 
Das habe ich auch!
Es gibt einige Viertel, wo sofort ein Fahndungsstern erscheint, wenn ich mit dem Auto durchfahre.
Probier mal, die Zeit vorher vorzustellen, das hat bei mir einmal geholfen...
Danke, dass ich wohl nicht der Einzige bin... Wo tritt es bei dir auf? Ich hab die Zeit mal verändert bzw vorgestellt, was aber nicht geholfen hat... :( @red_coshy , was sagst du dazu?
 
Nun zu meinem Probldm:
Ich weiß nicht, ob das ein Bug, Glitch oder so gewollt ist, aber V wird nun ständig angegriffen, wenn er sich einer Polizeipatrouille auch nur nähert.

Das ist ein Bug. Wie ihr ja sicher wisst wird das Fahndungslevel nach einiger Zeit niedriger bzw. verschwindet ganz - aus irgendeinem Grund funktioniert es in diesem Fall nicht. Anscheinend wird die entsprechende Variable nach dem Timer nicht umgelegt, und darum werden sich die Programmierer kümmern müssen. Ebenso um die nicht dargestellten Waffen in V's Waffenkammer, denn auch das ist ein bereits gemeldeter Bug an dem gearbeitet wird. :)
 
Das ist ein Bug. Wie ihr ja sicher wisst wird das Fahndungslevel nach einiger Zeit niedriger bzw. verschwindet ganz - aus irgendeinem Grund funktioniert es in diesem Fall nicht. Anscheinend wird die entsprechende Variable nach dem Timer nicht umgelegt, und darum werden sich die Programmierer kümmern müssen. Ebenso um die nicht dargestellten Waffen in V's Waffenkammer, denn auch das ist ein bereits gemeldeter Bug an dem gearbeitet wird. :)
Dankeschön! Gut zu wissen, dass daran gearbeitet wird. Ist schon lästig: Da will V nur gaffen, wenn irgendwelche Typen von der Polizei gefilzt werden und kommt dabei selber ins Fadenkreuz. 😂😂😂😂:D
 
Top Bottom