"Neue Besatzung" Ändern

+
"Neue Besatzung" Ändern

Ich habe eben ein Belagerungsdeck von NR ausprobiert. Auch wenn es nicht ideal war hat es doch einen entscheidenden Fehler: Es ist absurd langsam. Alle Kombinationen benötigen eine bestimmte Reihenfolge und limitieren damit extrem die Reaktionsmöglichkeiten auf den Gegner. Ich muss immer zuerst eine Besatzung spielen und danach Maschinen. Am besten zwei Besatzungen, damit die Effekte der Maschinen auch taugen, denn ohne den Bonus sind sie recht schwach, insb. wenn man bedenkt, dass die Menschen auch keine sonderlich hohe Stärke haben.
Mein Vorschlag wäre, dass die "Neue Besatzung" auch dann ausgelöst wird, wenn der Mensch neben einer Maschine platziert wird, also auf zwei Wegen funktioniert.
Kann natürlich nur auf solche Maschinen wirken, deren Fähigkeit nochmals ausgelöst wird und nicht verstärkt wird.
 
Top Bottom