News: Foren-Nutzer-Accounts

+
News: Foren-Nutzer-Accounts

Liebe Nutzer,

um der CD PROJEKT RED-Community die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten, führen wir von Zeit zu Zeit eine Reihe von Wartungsarbeiten durch – dabei aktualisieren wir zum Beispiel die Foren-Engine, optimieren die Leistung, verbessern bestehende Features oder führen neue ein.

In Kürze werden wir im Rahmen dieser Wartungsarbeiten inaktive und ungültige Nutzerkonten löschen. Wenn ein Konto vor dem 9. März 2015 erstellt wurde, bisher noch keine Inhalte gepostet hat und nicht mit einem GOG.com-Konto verbunden wurde, werden wir es am 24. Mai 2018 dauerhaft löschen.

Um euer Forenkonto weiterhin zu nutzen, müsst ihr dieses vor dem 23. Mai 2018, 23:59 Uhr MESZ mit eurem GOG.com-Konto verbinden – meldet euch dafür einfach in unseren Foren an (https://forums.cdprojektred.com/). Bitte denkt daran, dass beide Konten mit derselben E-Mail-Adresse verbunden sein müssen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Kontenverbindungs-FAQ (https://forums.cdprojektred.com/foru...-account-merge).

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach bei uns (https://forums.cdprojektred.com/contact-us).

Viele Grüße,
das CD PROJEKT RED-Forenteam
 
Top Bottom