Nicht funktionierende Perks , Items und Skills (Stand V1.2)

+
Liste mittlerweile auf Stand V1.2 , Änderungen leider nicht erkennbar (oder ich habe es jetzt übersehen, habe nicht 1:1 verglichen!)

 
Alle hab ich auch nicht intus.
Aber der +5% mehr dmg bei Selbstgebauten Waffen soll nun laufen.
 
@UwePhse danke für die Info. Bei FB gab es die Rückmeldung, das angeblich Bully, Fortuna und Deadeye jetzt stacken, aber von der Stärke angepasst wurden.
 
Hab echt grad zu wenig Zeit in´s Game zurück zu kommen..
(Ich muss in WoWS-L massiv Freizeit reinstecken. Und dann war ja noch das Frühlingsschlussverkauf wo ich ein anderes Meisterwerk von CDPR gekauft hab.)
Ist es eigentlich nun leichter Ausdauer zu trainieren ?

Und in der Liste stehen nun andere Werte, das verwirrt mich nun etwas.
Was ich meine, bei selbstgebauten Waffe und Rüstungen stehen auf einmal 2,5%.
 
Top Bottom