Nicht startende Dakota-Quest vor und nach 1.61

+
Hallo zusammen,

wie schon die Überschrift sagt, hatte ich bereits vor Patch 1.61 ein Problem mit der letzten Quest von Dakota Smith.

Habe extra mit Patch 1.6 das Spiel einmal komplett neu installiert und ein neues Spiel gestartet. Von ein paar Fehlern abgesehen, lief eigentlich auch alles recht gut.
Nun ist "V" schon lange Lvl 50, ganz gut ausgerüstet ich habe nur noch wenige Kerry-Eurodyne-Quests (ff) abzuarbeiten, sowie "Nocturne".

Und halt die letzte Quest von Dakota Smith (8/9).

Auf der Map ist das Symbol für diese Quest (Radar Love) beim Schnellreisepunkt "Sunshine Motel" zu sehen und ich kann diese "unbekannte" Quest auch verfolgen.
Wenn ich dann dorthin reise - egal ob mit Auto, zu Fuß oder per Schnellreise - erfolgt leider kein Anruf von Dakota, wie es normalerweise der Fall sein sollte.
Ich bekomme auch keine Nachricht. Einzig und allein an einem bestimmten (Trigger- ?) Punkt ploppt kurzfristig eine Meldung auf, als wenn ein Hack fehlschlägt oder unterbrochen wird. Allerdings zu kurz für einen Screenshot oder um irgendwas zu erkennen.

Hatte ja nach den neuesten Patchnotes gehofft, auch dieser Bug würde gefixt werden, aber leider...

Scheint halt, als würde irgendetwas diese Quest (oder den Anruf) blockieren.

Über den Technischen Support kann ich leider auch nix erreichen - da kommt jedesmal ne Fehlermeldung, wenn ich meine Anfrage abzuschicken versuche. :-/
(Inkl. E-Mail, Fehlerbeschreibung, Save-File + Screenshot gezippt, DxDiag und Captcha-Haken)

Hat vielleicht noch jemand ein derartiges Questproblem bzw. ne Lösung dazu?

Cyberpunk 2077 Dakota 8von9.jpg
 
Hmm - da scheine ich wohl der Einzige mit diesem Problem zu sein.

Immerhin hat es mittlerweile mit dem Einreichen des Fehlers beim technischen Support geklappt.
Hoffentlich kann mir da geholfen werden - ich hasse nicht abgeschlossene Quests! ;-)
 
Top Bottom