Jobs Support Register

Nidere Dämonen

+
Nidere Dämonen

Fähigkeit
Verschiebe eine Karte aus deinem Deck auf deine Hand und verwirf dann eine zufällig gewählte Karte.
Spitzen Niedere Dämonen Decks

Mich nimmt wunder ob man auch eine Karte Ziehen kann, wenn man keine mehr zum Verwerfen hat. Also z.B. wenn man diese als letzte ausspielt.
Weiss das jemand?

Freundliche Grüsse
Andii
 

Attachments

Ich habe die Karte gecraftet und mir die Frage selbst beantwortet. Wie erwartet kann man keine weitere Karte auf die Hand nehmen. Man kann zwar eine auswählen, diese wird dann aber Verworfen weil keine abgeworfen wird. Weiss nicht ob man hier evtl. etwas mit Todesruf basteln könnte ^^
 
Die Karte wird verworfen weil es dann die einzige ist die verworfen werden kann.
Aber läuft auf das selber hinaus.

Gilt todesruf nicht nur wenn die Karte vom Feld auf den Friedhof wandert.
Sonst würde ja jeder immer iris verwerfen :)
 
Das mit dem Verwerfen war mir hinterher auch logisch haha :)
Ich glaube du hast recht was den Todeswunsch betrifft.