Night City Wire: Folge 2 ist nun in voller Länge auf YouTube verfügbar!

+
EN_NCW_Episode2_Number_1920x1080.jpg


Die zweite Episode von Night City Wire ist nun auf YouTube verfügbar – mit einer großen Anzahl von Untertiteln!

Gibt es etwas, was euch besonders gefallen hat?
 
Mir hat es allgemein sehr gefallen, auch wenn es eigentlich wieder zu kurz war. Es kann einfach nicht genug Infos und Videos zu Cyberpunk geben! :D Freue mich jedenfalls jetzt schon auf den dritten Teil. :)

Speziell haben mir, wie erwartet, die neuen Infos und das Bildmaterial zu den Lebenswegen gefallen. Vor allem der Corpo-Pfad, den ich definitiv zuerst spielen werde, hat es mir angetan. Die futuristisch-sterile Konzern Atmosphäre, gespickt mit teilweise klassischer, teilweise extravaganter Business Kleidung, finde ich richtig klasse! Bin total gespannt darauf, mehr davon im Spiel zu sehen. Und natürlich, was ich mit dem Hintergrund so alles in Night City anstellen kann. :)
Kleines, für mich lustiges Detail: Man startet als Angestellter von Arasaka. Das war mir vor NCW2 nicht bekannt, falls es das vorher schon zu wissen gab. Und zufällig habe ich für meine Geschichte auch Arasaka als Arbeitgeber ausgewählt. :D
 
Vor allem der Corpo-Pfad, den ich definitiv zuerst spielen werde, hat es mir angetan. Die futuristisch-sterile Konzern Atmosphäre, gespickt mit teilweise klassischer, teilweise extravaganter Business Kleidung, finde ich richtig klasse!
Freut mich zu lesen - dachte bisher ich bin das einzige Corpo-Kid in der Gegend! Wir sehen uns bei Arasaka!
Gibt es etwas, was euch besonders gefallen hat?
Kann mich eigentlich nicht entscheiden. Fand es richtig toll dass ihr euch Zeit für uns im Discord genommen habt - @MilezZ zuzuhören hat echt Spaß gemacht, ich merke jedes Mal wie viel Arbeit und Leidenschaft hinter euren Spielen steckt (diese Vögel!).
Ich freue mich schon alle drei Lifepaths durchspielen zu können. Besonders bei geile OST-Musik!
 
Das freut mich besonders zu hören - es ist die größte Freude, mit Leuten wie euch engen Kontakt zu haben und über das Spiel zu sprechen. Schließlich machen wir das Spiel auch für die Community.

Und Miles ist sowieso ein sehr besonderer Mensch - wenn er könnte, würde er euch vermutlich alle Geheimnisse des Level Designs lüften :D

Ich werde sicherlich erstmal Streetkid sein. Und dann Nomad? Oder Corpo? Vielleicht einfach alles :)
 
Anfangs war ich mir ziemlich sicher, dass ich als Corpo in die Welt starte, aber seit den letzten Trailern ist mir klargeworden, dass ich mich mit den Corpos kaum identifizieren kann. Corpos sind einfach menschlich zu unterkühlt und eigentlich die "ärmste" Bevölkerungsschicht, da sie in ihren Betontürmen gefangen sind, niemanden haben und letztendlich von ihresgleichen aus dem Weg geräumt werden.

Deswegen werde ich wohl als Nomade ins Spiel starten, denn dies sind die wohl letzten freien Menschen in Cyberpunk 2077. ;)
 
Das freut mich besonders zu hören - es ist die größte Freude, mit Leuten wie euch engen Kontakt zu haben und über das Spiel zu sprechen. Schließlich machen wir das Spiel auch für die Community.
Ich empfinde die noch kleine, aber feine Community hier im Forum sehr angenehm. Und der direkte und regelmäßige Kontakt zum Team von CDPR ist das Sahnehäubchen auf der Torte. :) Mir macht es viel Spaß hier aktiv zu sein!

Und Miles ist sowieso ein sehr besonderer Mensch - wenn er könnte, würde er euch vermutlich alle Geheimnisse des Level Designs lüften :D
Ich hab vor einiger Zeit Miles und Philipp im Gamestar Podcast mit Maurice zugehört. Die fast zwei Stunden waren unglaublich unterhaltsam. Ich hätte den Beiden ewig zuhören können. :D

Anfangs war ich mir ziemlich sicher, dass ich als Corpo in die Welt starte, aber seit den letzten Trailern ist mir klargeworden, dass ich mich mit den Corpos kaum identifizieren kann. Corpos sind einfach menschlich zu unterkühlt und eigentlich die "ärmste" Bevölkerungsschicht, da sie in ihren Betontürmen gefangen sind, niemanden haben und letztendlich von ihresgleichen aus dem Weg geräumt werden.
Intrigen sind doch genau das, was eine Corpo Story so spannend machen! :D
Aber ich weiß eh schon, dass ein Spieldurchlauf niemals reichen wird. Daher spiele ich auf jeden Fall auch die beiden anderen Pfade durch. Aber Corpo ist einfach mein Ding, da bin ich ganz bei @Lotherien. :)
 
Austausch ist unglaublich wertvoll - auch für uns, weil es sehr bereichernd ist, eure Kreativität und Leidenschaft aus erster Hand mitzubekommen.

Von daher: danke, dass du hier bist! Und cool, dass dir der Podcast gefallen hat!
 
Austausch ist unglaublich wertvoll - auch für uns, weil es sehr bereichernd ist, eure Kreativität und Leidenschaft aus erster Hand mitzubekommen.

Von daher: danke, dass du hier bist! Und cool, dass dir der Podcast gefallen hat!
Danke für deine lieben Worte! So viel Wertschätzung bekommt man selten im Internet, geschweige denn in Games-Foren. :)
 
Top Bottom