Night City Wire: Folge 3 - in voller Länge auf YouTube verfügbar!

+
NC_Wire_Episode_3_1920x1080_DE.jpg


Die dritte Episode von Night City Wire ist jetzt mit Untertiteln auf YouTube erhältlich!

 
Einfach unglaublich wie wunderschön Night City aussieht! Mich hat die Tour durch die Stadt echt vom Hocker gehauen. Ich habe NCW 3 gleich zweimal hintereinander geschaut, um mehr Details aufsaugen zu können. :giggle:
Auch die Vorstellung der einzelnen Gangs war spannend. Die kannte ich zwar schon aus dem World of Cyberpunk 2077 Buch, aber es war toll sie auch direkt im Spiel samt ihrer Spezialitäten zu sehen.

Mein Hypemeter steht zwar eigentlich schon seit Jahren auf Anschlag, aber irgendwie klettert es mit jeder NCW doch noch etwas höher. :LOL:
 
Einfach unglaublich wie wunderschön Night City aussieht! Mich hat die Tour durch die Stadt echt vom Hocker gehauen. Ich habe NCW 3 gleich zweimal hintereinander geschaut, um mehr Details aufsaugen zu können. :giggle:
Auch die Vorstellung der einzelnen Gangs war spannend. Die kannte ich zwar schon aus dem World of Cyberpunk 2077 Buch, aber es war toll sie auch direkt im Spiel samt ihrer Spezialitäten zu sehen.

Mein Hypemeter steht zwar eigentlich schon seit Jahren auf Anschlag, aber irgendwie klettert es mit jeder NCW doch noch etwas höher. :LOL:

Da stimme ich zu. Auf welche Orte bist du denn besonders gespannt? Gibt es eine Gang, welche du interessant findest? :)
 
Da stimme ich zu. Auf welche Orte bist du denn besonders gespannt? Gibt es eine Gang, welche du interessant findest? :)

Die erste Frage ist echt schwierig zu beantworten. Ich finde alle Stadtteile unglaublich spannend und interessant. Vielleicht City Center und speziell Corpo Plaza, weil mich sehr interessiert wie das "Schaulaufen" der Konzerne im Spiel realisiert worden ist. Und definitiv auch North Oak in Westbrook. Ich stehe auf High Society im Cyberpunk Genre.
Aber ich bin allgemein unglaublich scharf darauf Night City zu erkunden und alles zu sehen, egal ob abgefuckt und dreckig oder sauber und hochtechnisiert. :giggle:

Die Voodoo Boys sind auf jeden Fall spannend, da mein erster Charakter definitiv Netrunner sein wird. Aber The Mox sind auch sehr spannend und haben ein ehrenwertes Motiv wofür sie einstehen.
 
Last edited:
Einfach unglaublich wie wunderschön Night City aussieht! Mich hat die Tour durch die Stadt echt vom Hocker gehauen. Ich habe NCW 3 gleich zweimal hintereinander geschaut, um mehr Details aufsaugen zu können. :giggle:
Auch die Vorstellung der einzelnen Gangs war spannend. Die kannte ich zwar schon aus dem World of Cyberpunk 2077 Buch, aber es war toll sie auch direkt im Spiel samt ihrer Spezialitäten zu sehen.

Mein Hypemeter steht zwar eigentlich schon seit Jahren auf Anschlag, aber irgendwie klettert es mit jeder NCW doch noch etwas höher. :LOL:

Ich glaube das ich NCW 1-3 mittlerweile auswendig mitsprechen kann, so oft habe ich es schon gesehen. Ich versuche jedes Details zu "erhaschen" , jedes Auto, jede Waffe, jeden Move beim Kampf. NC sieht sensationell aus und ich hoffe das das auch auf den NextGen Konsolen zu sehen ist......
 
Top Bottom