Nilfgaard Betrügeranführerfähigkeit zu mächtig.

+
Ich spiele gerne Nilfgard aber diese Fähigkeit ist zu mächtig. Sie sollte etwas entschärft werden.

Die Fähigkeit blockiert die gegnerische Einheit, erhöht die eigene Einheit und kopiert diese. Allein für um diese Fähigkeiten zu erhalten bräuchte man zwischen 2 bis 3 Karten (sehr teure Karten)



Hier ein paar faire Lösungsansätze:

1. Die Kosten der Anführerfähikeit Betrüger sollten höher sein.
2. Oder die Verbesserung der Kopie sollte wegfallen..
3. Oder die gegnerische Einbeit wird nicht blockiert.

Ich glaube es ist die stärkste Fähigkeit, in Arenaspielen, damit hat man somit viele Siege sicher bzw. man ist entscheidend im Nachteil, wenn man die Fähigkeit gegen sich hat.

Was meint ihr dazu? Ich finde diese Fähikeit ist völlig unbalanciert.
 
Das denke ich auch. Schon bei der Enthüllung durch die Entwickler war mir das völlig klar.
 
Man muss aber auch dazu sagen das die Fähigkeit fast nie gespielt wird und in der Aktuellen Meta ist Nilfgaard leider sowieso nicht sonderlich stark
 
Nilfgaard wird aktuell viel von Streamer gespielt und macht aktuell bessere performance als Monster so schlecht kann es nicht sein.
Spielt sich aber viel schwieriger als andere Fraktion weil muss wissen was wann spielt und womit was erreicht an punktem.
 
Last edited:
Top Bottom