Nilfgaard Deckzerstörung?

+
Sersen,

hier mal wieder ein neues Deck zum Fun haben.

Wenn ihr Verbesserungen, Kritik oder Fragen habt (oder sonst etwas) dann nur zu... postet in den Thread (bitte).


 
So.. hab nun bissel rumgebastelt.

Aktuell sieht das Deck so aus.

Leader: Emhyr

Gold:
Erneuern
Vilgefortz
Ihuarraquax
Tibor Eggebracht
Stregobor
Isbel von Hagge
Xavier Lemmens
Cantarella
Traheaern var Vdyffir

Bronze:
Kaiserliche Diplomatie 2x
Vipern-Hexer 2x
Emissär 2x
Vicovaro-Novize
Impera-Vollstrecker 2x
Deithwen-Arbelaste 2x
Alba-Panzerreiter
Seuchen Mangonel
Division Magne 2x
Späher


Fazit: Nach 20 Spielen finde ich läuft es stabiler als das weiter oben im Vid gezeigte.
Man muss nur aufpassen, dass man mit Ihuarraquax nicht Vilgefortz aus dem Deck zieht.
Die kaiserliche Diplomatie hat mich bisher nur gegen Scoiatel enttäuscht (zu schwache Einheiten)... und gegen Nilfgaard hab ich noch nie einen weiteren Vipern-Hexer kreiren können :( .
Evtl werde ich sogar den Vicovaro Novizen noch gegen eine zweite Seuchenmangonel austauschen und der Späher fliegt vielleicht gegen einen Nauzicaa-Feldwebel.
 
Top Bottom