[Nur Links] Gwent in Medien

+
[Nur Links] Gwent in Medien

Liebe Gwent-Spieler, seid gegrüßt! Es ist fast so weit - nächste Woche kommt die fünfte Gwent-Fraktion und mehrere Änderungen. Wer frühs am morgen eine Lektüre zum Kaffee braucht oder sich einfach über Neuigkeiten in unseren Lieblingskartenspiel informieren möchte, ist hier richtig. Hier posten wir Links zu Gwent.

Für den Anfang habe ich folgendes vorberitet:

1. Hands-on Preview zu Gwent Beta T-online

2. Eindrücke aus der Beta (Caschys Blog Web)

3. Nilfgaard-Fraktion Vorstellung von GameStar

4. Kurze Info zu Nilfgaard-Deck auf 4Players.de

5. Falls es jemand verpasst hat hier noch mal das Video-Duell GameStar gegen die Entwickler von RED

6. Quiz für Nilfgard Fans von GameStar

7. Wie spielt sich das neue Deck? Video von Kicker esport

8. Etwas ältere, allgemeine Berichte zu Gwent Beta (Archiv von PCGames)

Postet bitte NUR beschriebene Links in diesem Thread. Um es übersichtlich zu halten, wird hier nicht diskutiert - dafür gibt es die Foren-Threads.

Viel Spaß beim Aktualisieren, Lesen und Umsetzen!



 
Last edited:
duffi85 - für den Anfang ist dieser Thread ok. Sollte die Stream-Gemeinde in diesem Bereich sehr aktiv werden, können wir einen separaten erstellen. Kein Problem :)
 
Habe heute die Ausgabe von 'Wer weiß denn sowas?' verfolgt. Bei der Auflösung einer Frage war ich, wie Dijkstra, gleich ganz Ohr.

 
Top Bottom