Ordner für Decks

+
Ordner für Decks

Wie wäre es den wenn es im Deck Menü 2 Ordner geben würde. Einmal einen für fertige Decks wo man nichts mehr ändern möchte und ein Test Ordner.

Wie man die in die Ordner schiebt?

Es gibt im Deck Menü wenn man es fertig gebaut hat, 2 weiter Wahl Möglichkeiten wenn man es bearbeiten möchte. (Wo man es bearbeitet oder löscht)

Den es kann schnell unübersichtlich werden, das kennt man doch bestimmt ^^
 
Mir wäre ein Ordner pro Fraktion lieber, wo sie automatisch drinnen sind dann muss ich nix verschieben oder suchen.
 
Das mit den Ordner pro Fraktion wüde ich auch total gut finden oder wenn man zumindest eine Ordnerstruktur für Decks implementieren könnte. Würde alles definitiv viel übersichtlicher machen.
 
wieviele decks kann man insgesamt erstellen. wenn es gerademal ungefähr 20 wie in hearthstone sind, brauch ich persönlich nicht extra ordner, wenns es viel mehr sind würde das schon sinn machen.
oder gibt es eine begrenzung pro fraktion?

leider offtopic: bevor irgendwelche gimmicks kommen wie ordner etc. würde ich viel eher die spielfläche optisch mal verschönern. die karten sind so liebevoll gemacht und echt toll, aber das spielbrett könnte schlichter nicht sein. ich lege da zwar nicht so viel wert drauf, aber es gibt leute die spielen gwent nur nicht, weils optisch nicht so ansprechend ist, wie z.b. hearthstone, liest man immer wieder im hearthstoneforum.
die videos sind z.b. nicht im geringsten schlechter als die von blizz, finde sogar das gegenteil .... die premium karten sind erste sahne ... da kann hearstone mit den goldkarten einpacken ... warum muss man sich über so eine spielfläche quälen? ist doch nur ein hintergrundbild denk ich, das könnte cdpr echt besser.
 
Hallo erst Mal, :)
also ich selbst weiß noch, dass ich bis vor Weihnachten an so vielen Kartendeck-Ideen gebastelt habe - die ich auch regelmäßig alle abwechselnd gespielt habe - das ich nach dem 40. Kartendeck plötzlich abends vor dem Monitor saß, und plötzlich auf den Tisch haute, und ganz spontan schrie: "Ach verdammt!"
In sofern kann man dann wohl bis zu 40 verschiedene Kartendecks erstellen. Alles andere scheint wohl egal zu sein. Wie viele Kartendecks man von jeder Fraktion haben möchte, ist dann dem Spiel wohl eher egal. Glaube ich...

Jetzt wo ihr das mit dem Spielbrett, also dem Hintergrund - oder wie habt Ihr das nochmal genannt? - ...die Spielfläche erwähnt habt, ist mir gerade die Idee gekommen, dass man vielleicht so ein paar unterschiedliche Versionen der Spielfläche erstellen könnte, bei dem sich jeder Spieler vielleicht einfach die Spielfläche aussuchen könnte, die ihm am besten gefallen könnte. Wichtig ist nur, dass die alle auch gut zum dem Thema "The Witcher" passen. Nicht das am Ende eine Spielfläche auswählbar ist, die im schlimmsten Fall mega kitschig aussieht.

Gegen das Spielbrett im "Freies Spiel" oder in "Ranglisten-Spiel" hab ich so eigentlich nichts. Aber auf der anderen Seite mag ich dann auch wieder das Spielbrett im Arena-Modus irgendwie ansprechender, weil es halt etwas düsterer und geheimnisvoller wirkt. Naja ^^

Eine andere Idee wäre natürlich, wenn man sich aus verschiedenen Einzelteilen, seine eigene Spielfläche zusammenbasteln könnte. Aber ob das dann wieder zuviel Aufwand für die Entwickler oder dann auch für zu viele Spieler wäre?

Ähnlich wie:
- wie soll die Grundlegende Fläche für das komplette Spielbrett aussehen die man auswählen kann?
- wie sollen die Reihen oder nur die Symbole für die Nahkampf-Reihe, die Fernkampf-Reihe oder die Belagerungs-Reihe aussehen die man sich aussuchen darf?
- wie genau soll die Krone aussehen die man sich auswählen darf?
- wie soll neben jeder Reihe, die angezeigte Stärke und dann auch die Angezeigte Gesamtstärke von einer kompletten Schlachtfeld-Seite aussehen die man auswählen darf?

....so in dem Prinzip ungefähr.
 
Top Bottom