Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 ist jetzt verfügbar!

+
Hallo bei mir bricht der download ab weis nicht was ich noch machen soll?
Post automatically merged:

Hallo bei mir bricht der download ab weis nicht was ich noch machen soll?
Habe es jetzt runter geschmissen und jetzt neu downloaden.... das kann jetzt dauern!
 
Last edited:
Guten Morgen,

ich bin sehr erfreut, dass man den Patch innerhalb der angekündigten Zeit rausgehauen hat. Inhaltlich auch zu erwartende Themen behandelt wurden. Das noch mehr kommt steht klar ausser Frage.

Nach ca. 240h Spielzeit mit einem Charakter, konnte ich mich am PC kaum beklagen. Zwei Abstürze, einige Bugs und seltsamkeiten, diese liessen sich mit neustarten flott beheben, aber dennoch hats mir verdammt viel Spaß gemacht. Beim zweiten durchlauf allerdings warte ich dennoch ab, bis einiges geschehen ist.

Ich hoffe nur auch, dass man das Crafting etwas umfangreicher überarbeitet. Das war tatsächlich das einzige was wirklich genervt hatte :D

Vielen Dank auch für dieses grandiose Spiel. Trotz der Mängel das beste seiner Art, was ich bisher nach 30 Jahren Spielen durfte. Und The Wichter fand ich seltsamerweise eher langweilig. ^^'
 
Was manche hier für Spielzeiten haben find ich krass. Hab in meinem ersten Durchlauf 32Std für die Hauptquest + einige Nebenquests und normale Erkundung gebraucht (und ich bin schon ein Genießer), jetzt im 2 Durchgang sind es gesamt 112 Std. (inkl. dem ersten) ich hab alles an Nebenquests durch bis auf die verbuggten und lauf viel planlos durch die Gegend.
Finde die Spielzeit persönlich viel zu kurz, vor allem nach einem Witcher 3 für dessen Hauptquest alleine knapp 100Std. nötig waren und ich beim ersten Durchgang um die 150 Std. hatte, gesamt 500+ (für mich ist Cyberpunk nach 112 bald ad acta)
 
Was manche hier für Spielzeiten haben find ich krass. Hab in meinem ersten Durchlauf 32Std für die Hauptquest + einige Nebenquests und normale Erkundung gebraucht (und ich bin schon ein Genießer), jetzt im 2 Durchgang sind es gesamt 112 Std. (inkl. dem ersten) ich hab alles an Nebenquests durch bis auf die verbuggten und lauf viel planlos durch die Gegend.
Finde die Spielzeit persönlich viel zu kurz, vor allem nach einem Witcher 3 für dessen Hauptquest alleine knapp 100Std. nötig waren und ich beim ersten Durchgang um die 150 Std. hatte, gesamt 500+ (für mich ist Cyberpunk nach 112 bald ad acta)

Also ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen wenn man CP77 mit Witcher vergleicht - das ist ja schon allein von der dann doch etwas weitläufigeren Map vom zeitlichen Aufwand her was anderes als CP wo du gefühlt an jeder Ecke ein Schnellreisesymbol hast und alles etwas kompriminerter ist :). Aber im Grundsatz geb ich dir da schon Recht, hab the Witcher auch durchgespielt - Mainstory war da gefühlt etwas länger bzw. Mainstory in CP für mich ein Tick zu kurz. Aber mit 32 Stunden sich ein Genießer zu nennen ist schon sportlich :). Ich hab das Gefühl (so hab ich auch gespielt) dass sich die meisten viel Zeit lassen mit Erkundung, erledigungen aller (!) kleinen und ganzkleinen "Happenings" auf der Map etc. weil man eben doch in vielen Ecken auch in CP, was schönes, hier und da auch sogar nützliches, finden kann. Mein erster Durchlauf waren ca. 120 Stunden - danach war die Map dann aber auch komplett befreit von allen gelben Fragezeichen, allen NCPD Sachen, allen Kopfgeldern usw. selbst Autos hab ich mir alle noch zum Ende hin gekauft. Das Prädikat "Genießer" darf sich jeder natürlich selbst definieren, hat ja jeder seine eigene Spielweise, aber ich denke wenn man die Stadt bzw. das Game so richtig fühlt und spielen will, wird man pro Durchlauf auf seine 80 - 100 Spielstunden defintiv kommen. Grüße!
 
Trotz der offenkundigen und anerkennenswerten Bemühungen, die ihr in das post-launch development von CP2077 steckt, bleibt dies alles wohl am Ende nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Zu tief gehen die Probleme, die der eindeutig überstürzte Release mit sich bringt.

Der folgende Text enthält SPOILER, wer CP2077 noch nicht durchgespielt hat, dem sei zu Vorsicht geraten!

Offen gesprochen...einige Wochen nach Abschluss des Spieles, finde ich immer weniger Gutes in CP2077... zum Teil empfinde ich das Spiel als in der Fachpresse deutlich zu gut bewertet. Selten war ich so enttäuscht von einem Spiel, wie von CP2077. Noch nie so sehr, dass ich mich genötigt fühlte, meinem Frust in Form eines Forumeintrages Luft zu machen. Doch gehen wir ein wenig mehr ins Detail... Auf Bugs und Konsolenprobleme möchte ich dabei überhaupt nicht eingehen, denn diese sind wohl euer geringstes Problem... Die Fehler in CP2077 sitzen vielmehr tief im Kern des Spiels. CP2077 kommt mit vergifteter Substanz. Die Versprechungen im Vorfeld des Releases waren gigantisch, jedem anderen Studio hätte ich von vornherein nicht ein Wort geglaubt. Von euch jedoch stammt TW3, dass bis heute in meinen Augen unerreichte Rollenspielkunstwerk der Superlative. Eine organische Welt, eine flexible und immersive Welt, eine Storyline mit fühlbaren Reaktionen auf die eigenen Entscheidungen und unerwarteten Wendungen der Geschichte. Mit einem gut ausgeglichen Schwierigkeitsgrad von Anfang bis Ende, gewürzt mit spektakulären Bosskämpfen.
Die entscheidende Frage ist nun, was davon finden wir in dem wohl meist erwarteten Spiel des Jahres 2020? Die traurige Antwort... Um ehrlich zu sein leider wohl gar nichts.
Night City ist voll von Immersionsbrüchen, angefangen beim Verkehr in jeder Form, Wagenkolonnen am Horizont, die sich jedoch auflösen und in bestenfalls zwei Fahrzeuge verwandeln, wenn man sich ihnen nähert, eine Fahrzeug KI die unfähig ist eine Alternative Route um ein abgestelltes Fahrzeug zu finden etc etc.... Und die offensichtlich auch nicht zum führen eines Motorrades taugt.
Weiter geht's bei willkürlich spawnenden Polizisten und npcs, sowie einer Gegner-KI, die den Ausdruck Intelligenz eigentlich nicht verdient.
Fühlbare Veränderungen der Welt durch getroffene Entscheidungen? Abgesehen von den news-feeds... Fehlanzeige. Kein einziges (!) quest hat eine fühlbare Konsequenz, dabei bieten so viele dafür an. "Epidystrophy" um ein weniger offensichtliches zu nennen, die Politiker questline um ein augenscheinlich perfektes quest zu benennen, das die ganze Welt von Night City umwerfen könnte. Statt dessen werden fassbare und plotdriving changes bewusst aus der Stadt transferiert (Panam Questline) oder Charaktere komplett entfernt und ihre Geschichte mittels liebloser Nachrichten zuende erzählt (Judys Questline).
Anzahl der Bosskämpfe im Spiel: zwei. Der erste, anspruchsvoll, knackig und rewarding, mit einer scheinbar folgenträchtigen Entscheidung am Ende... Jedoch ohne jede fühlbare Konsequenz.
Der zweite... Ca. 5 Sekunden lang (in meinem Fall) oder direkt als one-shot-fight zu klären, insofern man sich auf die Hand Kanone ausgerichtet hat. Und damit kommen wir zum aus meiner Sicht größten Problem das Cyberpunk 2077 hat. Der Schwierigkeitsgrad und die Verteilung der Fähigkeitspunkte. In meinem Fall verkam das Spiel durch die Nutzung von Smartwaffen, gezielter Ausrichtung auf criticals und Kopfschussschaden ab ca. Level 30 zu einer dauerhaften Moorhuhnjagd mit Auto-aim. Alternativ war es möglich, ein komplettes Gebäude mittels hacking zu räumen, ohne es zu betreten.... Natürlich mit Ausnahme der nachspawnenden Gegner (wieder ein Immersionsbruch). Und weil es nicht reichte, doppelt overpowered zu sein, war es mir auch noch möglich jeden Gegner mit meinen mantis-blades zu two-hitten. So wurde Adam Smasher dann auch zu einer besseren Schießbuden-Figur, die knapp 40 Schuss aus meiner smartgun vertrug und kaum zwei Schritte im Raum gehen konnte, bevor er lag. Wohlgemerkt auf "Schwer". Von den normalen quests und Kartenereignissen reden wir gar nicht erst. CP2077 wurde daher ab Level dreißig vor allem eines : langweilig, anspruchslos und eine fleißarbeit, in der man die meiste Zeit damit verbrachte, von Kartensymbol zu Kartensymbol zu laufen oder fahren um dann in 2,5 Sekunden zwanzig Gegner wegzuschroten und zu looten. Das macht selbst ubisoft in der langweiligsten open World besser.

Als wäre das noch nicht genug, bleiben die offensichtlichen und gnadenlos umfangreichen Inhaltskürzungen zu erwähnen... Welche zum Teil technisch höchst unsauber durchgeführt wurden. Das hirnlose zumauern von Kanalisationseingängen ist da tatsächlich die eleganteste aller Lösungen... Wo ist das tuning von Fahrzeugen? Was macht der offensichtliche zusätzliche skill-tree ohne Funktion im Charakter Menü, war es zuviel verlangt den wenigstens gänzlich zu entfernen? Gleiches gilt für die wallruns die man durchaus noch triggern kann... Was ist aus dem Charaktereditor geworden, der auf der E3 geteasert wurde? Und warum zum Geier wird der spider bot aus balancing Gründen in einem Spiel ohne balancing entfernt? Technisch gibt es das Ding ja in identischer Funktion und Umsetzung bereits in einem nicht namentlich genannten openworld Spiel eines bereits erwähnten Herstellers...

Unter dem Strich fühlt sich Cyberpunk 2077 an wie ein halbes Spiel... Und die Werbekampagne dazu wie ein Sammelsurium an Lügen. Keines der gemachten Versprechen wurde gehalten, nicht nur die Nutzer von Last-gen Konsolen wurden aktiv getäuscht. So traurig es ist, aber die Klagewelle, die euch erreicht ist leider angemessen. CP2077 wird wohl das letzte Spiel von euch im Rahmen der aktuellen Unternehmensstruktur sein und am Ende der Beweis dafür, dass solcherlei Projekte aufgrund ihres Umfangs wohl nicht im akzeptabler Qualität umsetzbar sind.
 
Last edited:
was ist mit der Quest Kiling in the Name ???

der Router läßt sich immer noch nicht scannen? kann doch nicht sein, das der Bug nicht bekannt gewsen ist ?!?!
Netrunner unterwegs
 
Das update hat mich wieder versöhnlicher gestimmt, denn jetzt kann ich das Spiel auch Spielen.
Es gibt zwar immer noch ein paar Ruckler und zitter Bilder aber damit kann ich jetzt leben. Das ausprobieren hat gerade mal eben zwei stunden gedauert, ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging.
Danke damit habt ihr mir mein Wochenende versüßt, jetzt kann ich mir auch mal ein Bild vom Cyberpunk 2077 machen.
 
Last edited:
Unter dem Strich fühlt sich Cyberpunk 2077 an wie ein halbes Spiel...

Ich habe mal nur eine Aussage genommen... In ein paar Punkten gebe ich dir recht,
aber würdest du bitte Spoiler auch als solches markieren? Gibt wohl ein paar Leute,
die das Spiel noch nicht durch haben. Danke.

was ist mit der Quest Kiling in the Name ???

Das Frage ich mich auch. Bugreport war an diversen Stellen vorhanden.
Auch von mir hier im Forum. Aber nun gut. Dann beim nächsten Mal.
 
Last edited:
Trotz der offenkundigen und anerkennenswerten Bemühungen, die ihr in das post-launch development von CP2077 steckt, bleibt dies alles wohl am Ende nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Zu tief gehen die Probleme, die der eindeutig überstürzte Release mit sich bringt.

Der folgende Text enthält SPOILER, wer CP2077 noch nicht durchgespielt hat, dem sei zu Vorsicht geraten!

Offen gesprochen...einige Wochen nach Abschluss des Spieles, finde ich immer weniger Gutes in CP2077... zum Teil empfinde ich das Spiel als in der Fachpresse deutlich zu gut bewertet. Selten war ich so enttäuscht von einem Spiel, wie von CP2077. Noch nie so sehr, dass ich mich genötigt fühlte, meinem Frust in Form eines Forumeintrages Luft zu machen. Doch gehen wir ein wenig mehr ins Detail... Auf Bugs und Konsolenprobleme möchte ich dabei überhaupt nicht eingehen, denn diese sind wohl euer geringstes Problem... Die Fehler in CP2077 sitzen vielmehr tief im Kern des Spiels. CP2077 kommt mit vergifteter Substanz. Die Versprechungen im Vorfeld des Releases waren gigantisch, jedem anderen Studio hätte ich von vornherein nicht ein Wort geglaubt. Von euch jedoch stammt TW3, dass bis heute in meinen Augen unerreichte Rollenspielkunstwerk der Superlative. Eine organische Welt, eine flexible und immersive Welt, eine Storyline mit fühlbaren Reaktionen auf die eigenen Entscheidungen und unerwarteten Wendungen der Geschichte. Mit einem gut ausgeglichen Schwierigkeitsgrad von Anfang bis Ende, gewürzt mit spektakulären Bosskämpfen.
Die entscheidende Frage ist nun, was davon finden wir in dem wohl meist erwarteten Spiel des Jahres 2020? Die traurige Antwort... Um ehrlich zu sein leider wohl gar nichts.
Night City ist voll von Immersionsbrüchen, angefangen beim Verkehr in jeder Form, Wagenkolonnen am Horizont, die sich jedoch auflösen und in bestenfalls zwei Fahrzeuge verwandeln, wenn man sich ihnen nähert, eine Fahrzeug KI die unfähig ist eine Alternative Route um ein abgestelltes Fahrzeug zu finden etc etc.... Und die offensichtlich auch nicht zum führen eines Motorrades taugt.
Weiter geht's bei willkürlich spawnenden Polizisten und npcs, sowie einer Gegner-KI, die den Ausdruck Intelligenz eigentlich nicht verdient.
Fühlbare Veränderungen der Welt durch getroffene Entscheidungen? Abgesehen von den news-feeds... Fehlanzeige. Kein einziges (!) quest hat eine fühlbare Konsequenz, dabei bieten so viele dafür an. "Epidystrophy" um ein weniger offensichtliches zu nennen, die Politiker questline um ein augenscheinlich perfektes quest zu benennen, das die ganze Welt von Night City umwerfen könnte. Statt dessen werden fassbare und plotdriving changes bewusst aus der Stadt transferiert (Panam Questline) oder Charaktere komplett entfernt und ihre Geschichte mittels liebloser Nachrichten zuende erzählt (Judys Questline).
Anzahl der Bosskämpfe im Spiel: zwei. Der erste, anspruchsvoll, knackig und rewarding, mit einer scheinbar folgenträchtigen Entscheidung am Ende... Jedoch ohne jede fühlbare Konsequenz.
Der zweite... Ca. 5 Sekunden lang (in meinem Fall) oder direkt als one-shot-fight zu klären, insofern man sich auf die Hand Kanone ausgerichtet hat. Und damit kommen wir zum aus meiner Sicht größten Problem das Cyberpunk 2077 hat. Der Schwierigkeitsgrad und die Verteilung der Fähigkeitspunkte. In meinem Fall verkam das Spiel durch die Nutzung von Smartwaffen, gezielter Ausrichtung auf criticals und Kopfschussschaden ab ca. Level 30 zu einer dauerhaften Moorhuhnjagd mit Auto-aim. Alternativ war es möglich, ein komplettes Gebäude mittels hacking zu räumen, ohne es zu betreten.... Natürlich mit Ausnahme der nachspawnenden Gegner (wieder ein Immersionsbruch). Und weil es nicht reichte, doppelt overpowered zu sein, war es mir auch noch möglich jeden Gegner mit meinen mantis-blades zu two-hitten. So wurde Adam Smasher dann auch zu einer besseren Schießbuden-Figur, die knapp 40 Schuss aus meiner smartgun vertrug und kaum zwei Schritte im Raum gehen konnte, bevor er lag. Wohlgemerkt auf "Schwer". Von den normalen quests und Kartenereignissen reden wir gar nicht erst. CP2077 wurde daher ab Level dreißig vor allem eines : langweilig, anspruchslos und eine fleißarbeit, in der man die meiste Zeit damit verbrachte, von Kartensymbol zu Kartensymbol zu laufen oder fahren um dann in 2,5 Sekunden zwanzig Gegner wegzuschroten und zu looten. Das macht selbst ubisoft in der langweiligsten open World besser.

Als wäre das noch nicht genug, bleiben die offensichtlichen und gnadenlos umfangreichen Inhaltskürzungen zu erwähnen... Welche zum Teil technisch höchst unsauber durchgeführt wurden. Das hirnlose zumauern von Kanalisationseingängen ist da tatsächlich die eleganteste aller Lösungen... Wo ist das tuning von Fahrzeugen? Was macht der offensichtliche zusätzliche skill-tree ohne Funktion im Charakter Menü, war es zuviel verlangt den wenigstens gänzlich zu entfernen? Gleiches gilt für die wallruns die man durchaus noch triggern kann... Was ist aus dem Charaktereditor geworden, der auf der E3 geteasert wurde? Und warum zum Geier wird der spider bot aus balancing Gründen in einem Spiel ohne balancing entfernt? Technisch gibt es das Ding ja in identischer Funktion und Umsetzung bereits in einem nicht namentlich genannten openworld Spiel eines bereits erwähnten Herstellers...

Unter dem Strich fühlt sich Cyberpunk 2077 an wie ein halbes Spiel... Und die Werbekampagne dazu wie ein Sammelsurium an Lügen. Keines der gemachten Versprechen wurde gehalten, nicht nur die Nutzer von Last-gen Konsolen wurden aktiv getäuscht. So traurig es ist, aber die Klagewelle, die euch erreicht ist leider angemessen. CP2077 wird wohl das letzte Spiel von euch im Rahmen der aktuellen Unternehmensstruktur sein und am Ende der Beweis dafür, dass solcherlei Projekte aufgrund ihres Umfangs wohl nicht im akzeptabler Qualität umsetzbar sind.

Also in vielen Teilen stimme ich Dir zu.
Das Spiel ist nicht zu 100% das, was angekündigt wurde.
Alles in allem macht es aber trotzdem Spaß. Unabhängig der Ankündigungen betrachtet bleibt es für mich ein gutes bis teilweise sehr gutes Spiel das auf jeden Fall Spaß macht. Auch wenn an vielen Stellen eine KI fehlt...
 
Also in vielen Teilen stimme ich Dir zu.
Das Spiel ist nicht zu 100% das, was angekündigt wurde.
Alles in allem macht es aber trotzdem Spaß. Unabhängig der Ankündigungen betrachtet bleibt es für mich ein gutes bis teilweise sehr gutes Spiel das auf jeden Fall Spaß macht. Auch wenn an vielen Stellen eine KI fehlt...

Leider sind es wohl die Ankündigungen, die die Defizite so gravierend erscheinen lassen... Und einen üblen Beigeschmack nach Gier und fehlenden Skrupeln erzeugen.

Ich rühre Cp2077 erst einmal bis zu den großen dlcs nicht mehr an. Das Potential ist weiterhin da... Es gehört nur ein Eingeständnis der Defizite an den Anfang, um ein rework sinnhaft erscheinen zu lassen. Ich bin einfach enttäuscht, CDProjectRed kann das viel besser und war bisher der leuchtende Stern der Qualität am Spiele Himmel...
 
Leider sind es wohl die Ankündigungen, die die Defizite so gravierend erscheinen lassen... Und einen üblen Beigeschmack nach Gier und fehlenden Skrupeln erzeugen.

Von den Ankündigungen habe ich im Vorfeld nichts mitbekommen. Man weiß einfach inzwischen, dass Trailer, Versprechungen nichts mit dem tatsächlichen Spiel gemein haben (müssen). Retroperspektiv betrachtet sind Lücken zwischen dem was angekündigt wurde und wie sich das Spiel darstellt, riesig. Mich stört vielmehr, dass gängige Sachen nicht funktionieren, nicht vorhanden sind, die selbst kleinere Produktionen schon vor 10 bis beinahe 20 Jahren hinbekommen haben: Schadensmodell, "KI", Performance, fehlende (bei mir) Controllerunterstützung (Rumblepad II) und die unzähligen kleinen Dinge. Ohne das genau abschätzen zu können, vermute ich, dass man das Spiel noch gute 2-3 Jahre weiter entwickelt werden können.

Ich rühre Cp2077 erst einmal bis zu den großen dlcs nicht mehr an.

Ich wohl auch. In diesem Sinne war ich auch ein Vorbesteller.
 
Danke fürs Update doch hier posten etliche ihre Bugs per Videos/Bilder und die Entickler sehen dies glaube ich nicht , bin gespannt ob ich immer noch wenn ich Kisten Motorhauben Wände kletter ob mein Charakter immer noch in den boden glitched wo ich sterbe oder ich 400-500m nach hinten geschossen werde.. Auch dieses Update soll wieder Bugs haben was ich auf anderen seiten gelesen habe , ich weis nicht wie lange dies noch gehen soll.. es macht spaß es ist geil aber unspielbar wenn du jede mission klettern muss oder kurz irgendwo hochspringen willst das mein Charakter stirbt.. deswegen hab ich auch das spiel zur seite gelegt weil es nicht bockt, ich muss immer kurz vor der Mission speichern damit falls was passiert ich genau wieder dort anfange wo ich gestorben bin, sterbe ich muss ich den ganzen weg dahin fahren usw..
Naja abwarten und tee trinken ist wieder angesagt
 
Also ist der second conflict bug noch nicht behoben? Sollte er ja beim letzten Mal schon sein, aber wie man in den Kommentaren lesen konnte, funktionierte der Fix für viele wohl nicht. Dum Dum fehlt weiterhin und die Tür im Totentanz ist zu.

Krass, dann muss mein erstes playthrough echt noch länger warten. -.-

Was meinst du? Ich konnte das Spiel ohne Probleme auf Path 1.05 durchspielen.
Post automatically merged:

Danke für den Patch. Keine Ahnung was hier alle heulen ich konnte mit v1..05 das Spiel ohne große Bugs durchspielen. Alle Missionen und alles gemacht. Klar den Bug das man einige Gegenstände nur aufsammeln kann wenn man in einer bestimmten Position davor steht gab es aber das war es dann auch.
 
Schade, dass die Mission Killing in the name immernoch verbuggt ist. Kann die Mission einfach nicht abschließen.
 
Ich spiele auf der X1 und werde noch auf den Patch 1.2 warten, um dann nochmal neu anzufangen. Bzw ich warte, bis ich endlich mal ne XSX bekommen kann und auf das Upgrade warten.
Was meint ihr: ich muss wohl für die XSX-Version auch die ganzen Patches runterladen? (Kenn mich da zu wenig aus)
 
Ich spiele auf der X1 und werde noch auf den Patch 1.2 warten, um dann nochmal neu anzufangen. Bzw ich warte, bis ich endlich mal ne XSX bekommen kann und auf das Upgrade warten.
Was meint ihr: ich muss wohl für die XSX-Version auch die ganzen Patches runterladen? (Kenn mich da zu wenig aus)
Ich denke schon.
Kommt aber drauf an, welche Auslieferungsstatus das Game dann hat.
 
"Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler in Epistrophy keine Anrufe von Delamain erhielten, wenn sie sich dem jeweiligen Fahrzeug näherten. "

Der Fehler wurde NICHT behoben, ich kann machen was ich will, aber meine letzte Mission "Epistrophy: The Badlands" lässt sich aufgrund des fehlenden Anrufs nicht beenden. Auch wenn ich direkt neben dem Taxi stehe und es scanne, passiert gar nichts.
 
Ich schreibe mal was zum 1.1 Patch.
Als ich das erste mal Cyberpunk 2077 auf der Xbox One spielte (10.12.2020), da konnte ich es um die 4 1/2 Stunden spielen, dann ist es eingefroren und abgestürtzt. Mit den darauf folgenden Hotfixes konnte ich es nur noch 2 Stunden Spielen, da ist das Spiel eingefroren und abgestürtzt. Jetzt mit Patch 1.1 konnte ich es ca. 3 1/2 Stunden spielen, natürlich ist das Spiel wieder eingefroren und dann abgestürtzt. CDPR ist also auf den richtigen Weg, Habe aber dafür am Anfang vom Spiel, wenn man zum ersten mal sein Arpartment nutzt und im Auto auch, dass das Radio nicht mehr funktioniert, wenn man den Sender wechselt. Nach der Mealstrom Mission ging es dann kurz wieder, aber dann war die Musik wieder weg. Wenn CDPR so weiter macht, dann bekommen die das Spiel schon zum laufen, so wie es sein soll. Vielleicht erhöht sich ja mit Patch 1.2 die Spielzeit auf 10 Stunden, das wäre ein guter Anfang und würde dann den Spielspaß nicht mehr rauben. Ich hätte gern noch eine Einstellungsmöglichkeit für Gespräche überspringen. Ich würde das gerne komplett abschalten, so das man keine Gespräche überspringen kann. Das würde verhindern, dass man Gespräche überspringt, wenn man aus versehen mal den B Knopf (Xbox) drückt und mir passiert das oft. :LOL: Und noch ein Tipp an CDPR, hört nicht auf die Presse mit ihren negativen Berichten, die meisten von denen sind eh bekloppt und haben Spaß daran andere fertig zu machen.
Post automatically merged:

Ich spiele auf der X1 und werde noch auf den Patch 1.2 warten, um dann nochmal neu anzufangen. Bzw ich warte, bis ich endlich mal ne XSX bekommen kann und auf das Upgrade warten.
Was meint ihr: ich muss wohl für die XSX-Version auch die ganzen Patches runterladen? (Kenn mich da zu wenig aus)
Wenn du zur XSX wechselst, dann musst du nur den letzten Patch laden der bis dahin erschienen ist. Die anderen Patches/Hotfixes sind in dem dann schon enthalten.
 
Last edited:
Top Bottom