Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

+
also man muss hier auch mal ganz eherlich aufem teppich bleiben...
sowas (draufklicken für beide bilder)
habe ich bisher nicht gesehen...
wenn der typ mit hohen details spielt (was er angeblich tut) fress ich nen besen
denn bei mir rendert das alles fabelhaft.. vor allem wenn man so nah ist (und ich habe nur ne 1080)
ich habe auch ein video gesehen.. wo autos erst ab ~5m gerendert wurden.
auch das kann ich nicht bestätigen (angeblich auch PC mit höhsten details)
Welchen Besen Geschmack magst du denn besonders? :p
Hab nämlich genau das selbe Problem. Hab´s extra auf Video mal aufgenommen.

Hardware:
Settings: native 1440p, DLSS off, max Details, Raytracing Ultra
Hardware: AMD Ryzen 7 2700X / ASUS ROG Crosshair VII Hero / MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio/ 32 GB DDR 4 RAM 3200 Mhz/ Samsung M.2 SSD 970 Evo 1 TB

Diese Probleme treten übrigens mit sämtlichen Settings auf. ;)
 
Welchen Besen Geschmack magst du denn besonders? :p
Hab nämlich genau das selbe Problem. Hab´s extra auf Video mal aufgenommen.

Hardware:
Settings: native 1440p, DLSS off, max Details, Raytracing Ultra
Hardware: AMD Ryzen 7 2700X / ASUS ROG Crosshair VII Hero / MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio/ 32 GB DDR 4 RAM 3200 Mhz/ Samsung M.2 SSD 970 Evo 1 TB

Diese Probleme treten übrigens mit sämtlichen Settings auf. ;)


vielen dank für deine mühe ! genauso ist es bei mir auch (10900k + 3090) ! ich könnte vor frust platzen wenn ich das sehe !
 
Welchen Besen Geschmack magst du denn besonders? :p
nom nom nom

aber trotzdem... das sind an dem platz 2-3 Container
die anderen rendern normal, selbst die die weiter hinten sind
würde mich jetzt also mal interessieren. ob das bei 1.06 auch so ist an dem ort.... gibt ja noch ein paar orte die nicht rendern wenn man näher rangeht
as.png
 
Aasimar-X

bei mir ist das random. ich hab jetzt auf unseren 2ten system (system meiner frau) 10900k mit 3080er nach 1.1 die selben probleme. habe nun folgenen test wie schon bei meinem eigenen system mit 10900k mit 3090er nochmal durchgefüht ---

als test habe ich das game nun neu installiert inklusive nur 1.06er patch. läuft aal glatt ohne grafikprobleme!!! dann habe ich wieder 1.1 installiert - BUM - grafikprobleme (LOD) wieder da! alle bildschirme ingame ein merkwürdiges flackern/blitzen. alle texturen (gebäude, autos, schilder - alles) wird sehr, sehr spät geladen / baut sich nach und nach auf und wieder ab (LOD)... das ist von cdpr so gewollt... die wussten nicht wie sie es anders umsetzen sollten wegen den zickigen consoleros und haben nun keinen unterschied zwischen den plattformen gemacht. sie haben quasi nach einen stressfreien mittelweg gesucht auf kosten der pc version! wenn man weiss auf was man optisch achten muss wird man irre wärend des spielens... nochmal, wir dürfen uns nicht von cdpr als testpersonen für "bezahlte" alpha und beta phasen ausnutzen lassen... das geht wirklich zu weit und muss boykottiert werden. über die hardware brauch man auch in meinem zweiten fall nicht diskutieren. die hardware ist extrem potent...
 
nom nom nom

aber trotzdem... das sind an dem platz 2-3 Container
die anderen rendern normal, selbst die die weiter hinten sind
würde mich jetzt also mal interessieren. ob das bei 1.06 auch so ist an dem ort.... gibt ja noch ein paar orte die nicht rendern wenn man näher rangeht
View attachment 11153621
Ich kann dir ebenfalls sagen, das es random ist. Es sind keine bestimmten Plätze falls du das jetzt andeutest.
Ansonsten gerne auch noch ein paar Vergleichsshots zum lod Problem von mir. ;)
draw 10.jpg

VS
draw 11.jpg




gb 1.jpg

VS
gb 2.jpg


Bzw. zum Textur Problem:
tex 1.jpg

tex 2.jpg


tex 4.jpg


Wünschte persönlich auch, es wäre anders...schön ist es auf jeden Fall leider nicht.
 
in mein game läuft alles auf ultra, alles auf psycho und DLSS natürlich off! das was ihr im video seht ist an jeder ecke... ich glaube die wenigsten achten auf solche feinheiten... diese sind aber das a und o in einem game. die wollen uns pcler jetzt völlig verarschen... mit 1.06 gab es solch LOD fehler nicht und haben in einem pc game auch nichts zu suchen! ich lege meine hand dafür ins feuer das jeder nach patch 1.1 solch fehler hat. ich werde allergisch bei sowas. absolute disko wenn man unterwegs ist und die umgebung geniessen will (handy video)

 
Last edited:
@Cyberpunk82
da du ja einen downgrade auf 1.06 gemacht hast
check mal bitte
Cyberpunk2077->eingine->config->base und engine->config->platform->PC
rendering.ini

bei 1.1 steht da
[LevelOfDetail]
DecalsHideDistance = 30

bei 1.05 stand da
[LevelOfDetail]
DecalsHideDistance = 40.000000
DynamicDecalsHideDistance = 20.000000

@Majin85
da dir das ja auch anscheinend an allen ecken und kanten aufgefallen ist...
wenn du noch auf 1.1 bist ändere doch mal den wert auf 40 und teste das mal

ich lade mir gerade auch nochmal 1.06 runter und schau mir das an
 
Last edited:
die meldungen bezüglich des texturladezeit problem seit 1.1 werden stündlich mehr und mehr... das problem besteht auf pc so sicher wie das amen in der kirche. mit 1.06 lief cp2077 auf ultra inklusive psycho und "OHNE DLSS" in wqhd aal glatt ohne texturladezeiten oder sonstigen grafikproblemen.
Ich nehme das einfach mal so zur Kenntnis, weil sich da jede Diskussion erübrigt. Wenn das bei dir jetzt schlechter läuft oder schlechter aussieht, dann ist das wohl so.

Wer wo was meldet, ändert aber nichts daran, wie sich das Spiel auf meinem Rechner verhält - und das ist bezogen auf meinen subjektiven visuellen Eindruck nunmal unverändert.
 
Hab mir beide rendering.ini's angesehen und beide sind noch mit Datum 10.12.2020 und wurden also nicht verändert durch Patches!
 
habe gerade 1.06 installiert...
der container auf dem bild oben sieht genau so aus...
also er rendert auch nicht...
habe wohl 1.1 vorher nicht deinstalliert... hmm

da spielstände von 1.1 nicht mit 1.06 geladen werden... werde ich den durchgang aber nun erstmal mit 1.1 beenden
 
@Majin85
da dir das ja auch anscheinend an allen ecken und kanten aufgefallen ist...
wenn du noch auf 1.1 bist ändere doch mal den wert auf 40 und teste das mal

ich lade mir gerade auch nochmal 1.06 runter und schau mir das an

Leider hat sich da nichts merkliches beim erneuten Run gebessert.
1.06 könnte man zwar einfach installieren, aber wie du ja schon richtig sagtest, sind die Spielstände miteinander nicht kompatibel. Bei mir sind das schon ein paar Stündchen. :(
 
leider kann ich nach ausschalten der automatischen updates nicht bestimmen welcher patch installiert werden soll.



PS - hat jemand einen link für mich wo ich das cdpr melden kann? das mit den texturen laden darf auf keinen fall so bleiben. das MÜSSEN die so schnell es geht rückgänging machen... das game fühlt sich auf einem high end pc jetzt an wie eine alpha version... absolutes no go
Was heißt denn bei dir high end pc? Würde mich mal interessieren.
Post automatically merged:

patch 1.1 hat mein spiel (PC / GOG) komplett beschädigt!

ich war einer der glücklichen die von anfang bis ende mit nur sehr, sehr wenigen fehler zu kämpfen hatten. das war alles nie der rede wert!

seit patch 1.1 zeigen alle bildschirme ingame ein merkwürdiges flackern/blitzen. alle texturen (gebäude, autos, schilder - alles) wird sehr, sehr spät geladen / baut sich nach und nach auf.

autos liegen an "einigen" orten auf dem kopf, brennen und explodieren... WTF!

an vielen ecken stehen die npcs "in" den autos am strassenrand und führen gespräche...

das game ist jetzt für mich komplett kaputt und absolut unspielbar!

an meiner "high end" hardware liegt es zu 100% nicht bezüglich der spät ladenden texturen ect. vorher war das game für mich eine glatte 1.
habe cp2077 auch schon repariert aber leider ohne erfolg... die fehler bleiben nach wie vor wie beschrieben.

kann das bitte jemand an cdpr weiterleiten!? die machen mit ihren patches nur noch mehr kaputt!
Schon ein bisschen sehr pingelig oder? Liest sich so. Auch übertrieben in der Darstellung. Als wenn das bei dir an jeder Ecke so aussieht.

Manche sind halt nie zufrieden.. Ist ja gerade in Mode.
 
Bekomme keine Quests mehr und werden auch nicht weitergeführt .

Auto fahren in den Badlands gehts auch nicht mehr weil nach ca 50 meter das Auto sich nicht mehr bewegt .

Insgesammt ist der Patch Risieger MÜLL der Voherige Patch war Super hatte Keine Probleme bis auf paar kleine Grafigfehler .

Nun habt ihr es geschaft das Euer Spiel Auch auf dem PC nur noch MÜLL ist .
Post automatically merged:

Kann mann den Patch manuell eigentlich Rückgängig machen ?
 
wo ist das pingelig? ich bin auch kein mensch der sich anderen anschliesst nur weil es mode ist... mal wieder so ein typisch negativer foren kommentar, der nichts neues mehr ist. vielleicht ist deine ansicht von perfekter grafik einfach nur oberflächlich und stumpf ;) . das game hat grafisch wie ein glatter aal zu laufen und das es grafisch funktioniert, haben sie von release bis hin zu patch 1.06 bewiesen! die rückschritte von 1.1 beweisen das sie gerade hilflos bezüglich der konsolen sind und nicht mehr herr der lage sind. die leidtragenden sind die high end pc nutzer... ich sehe es nicht ein für die holz konsolero generation zu bluten.

schau dir das folgende video an. holy bringt es ungeschönt real talk auf den punkt. massive LOD probleme ab minute 5 ... wenn ich das sehe werd ich echt salzig in richtung cdpr. das ist ein absolutes no go... mit dem momentan eingeschlagenen kurs, wird cdpr mehr user verlieren als ihnen bis dato bewusst ist... die mehrheit sind nun mal wir pc user.

Du schreibst etwas und ich schreibe meine Meinung. Und du verträgst anscheinend keine anderen Sichtweisen.

Ich geb einen f. auf irgendwelche Youtuber. Ich finde deine Sichtweise sogar egoistisch. Wegen solch klitze-Kleinigkeiten regst du dich so auf. Muss natürlich jeder selber wissen.

Ich bin lt. dir ja ein oberflächlicher Konsolenspieler. Nett, mich oberflächlich zu titulieren.
Post automatically merged:

Welchen Besen Geschmack magst du denn besonders? :p
Hab nämlich genau das selbe Problem. Hab´s extra auf Video mal aufgenommen.

Hardware:
Settings: native 1440p, DLSS off, max Details, Raytracing Ultra
Hardware: AMD Ryzen 7 2700X / ASUS ROG Crosshair VII Hero / MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio/ 32 GB DDR 4 RAM 3200 Mhz/ Samsung M.2 SSD 970 Evo 1 TB

Diese Probleme treten übrigens mit sämtlichen Settings auf. ;)
Das hab ich an der Konsole gar überhaupt nicht. (PS4 Pro) wieso ist das dann am PC so? Das machen sie mit Sicherheit wieder rückgängig..
Post automatically merged:

Bekomme keine Quests mehr und werden auch nicht weitergeführt .

Auto fahren in den Badlands gehts auch nicht mehr weil nach ca 50 meter das Auto sich nicht mehr bewegt .

Insgesammt ist der Patch Risieger MÜLL der Voherige Patch war Super hatte Keine Probleme bis auf paar kleine Grafigfehler .

Nun habt ihr es geschaft das Euer Spiel Auch auf dem PC nur noch MÜLL ist .
Post automatically merged:

Kann mann den Patch manuell eigentlich Rückgängig machen ?
Also andere PC Spieler haben derart crasse Fehler nicht. Ich würde komplett neu installieren und dann nochmal die Savegames lesen. Tritt es dann immer noch auf, ist vielleicht etwas mit dem Savegame falsch gelaufen.
 
Last edited:
Bekomme keine Quests mehr und werden auch nicht weitergeführt .

Auto fahren in den Badlands gehts auch nicht mehr weil nach ca 50 meter das Auto sich nicht mehr bewegt .

Insgesammt ist der Patch Risieger MÜLL der Voherige Patch war Super hatte Keine Probleme bis auf paar kleine Grafigfehler .

Nun habt ihr es geschaft das Euer Spiel Auch auf dem PC nur noch MÜLL ist .
Post automatically merged:

Kann mann den Patch manuell eigentlich Rückgängig machen ?


ja du kannst den müll patch 1.1 rückgängig machen.
im gog / stream browser das Spiel aufrufen
optionen (die 2 schieberegler in gog)
installation verwalten - konfigurieren
automatische updates ausschalten
1.06 auswählen
das game wird dann komplett neu geladen.

aber um auf nummer sicher zu gehen lösch den mist komplett von deiner platte, deaktiviere dann die auto update funktion und wähle NUR 1.06. dann gehst du der gefahr aus dem weg das noch schmutzreste dieser 1.1 zecke über bleiben. dann installiert du das game neu... danach ist wieder alles tip top und cp2077 läuft wie gewohnt.
auf meinem zweiten system habe ich einfach nur auto update deaktiviert und 1.06 angewählt, woraufhin das game neu geladen wurde... dadurch sind aber reste von 1.1 über geblieben und der LOD fehler war somit nicht behoben. es ist somit zwingend erforderlich das man alles neu installiert damit der schritt wirksam wird!
 
So nochmal ne Stunde getestet gestern. Also das LoD wurde ganz sicher vermurkst. Kein Ahnung warum oder wieso, allerdings das sollte wieder geändert werden. Das war mit 1.06 ganz sicher anders. Da ich es aber schon durch habe ist es für mich erstmal kein Weltuntergang, nichts destotrotz ist es natürlich nicht schön, dass highend PCs solche Einschnitte bekommen. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich so gewollt ist.
 
Cyberpunk2077->eingine->config->base und engine->config->platform->PC
rendering.ini
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal folgende Einstellungen in eine user.ini packen und im selben Verzeichnis wie die rendering.ini speichern.
[LevelOfDetail]
DecalsHideDistance = 80.000000
DynamicDecalsHideDistance = 40.000000

[DLSS]
EnableCustomMipBias = true

[Rendering/Shadows]
CascadeRange0 = 9.000000
CascadeRange1 = 30.000000
CascadeRange2 = 80.000000
CascadeRange3 = 150.000000
DistantShadowsForceFoliageGeometry = true

[Streaming]
DistanceBoost = 20.000000

[RayTracing/BottomLevelCache]
Budget = 838860800
EvictAgeLimit = 120

[RayTracing/Reflection]
EnableHalfResolutionTracing = false
RoughnessThreshold = 0.80000

[World/Streaming/PersistencyCache]
MaxEntriesPerPage = 16
PoolBudgetKB = 65536

[ResourceLoaderThrottler]
DedicatedDecompressionMemoryBytes = 8388748

[Streaming/Culling/NonAirVehicle]
MaxStreamingRadius = 16.000000

[RayTracing]
GeometryUpdateBufferSizeMB = 3840
ScratchBufferSizeMB = 3840
TracingRadius = 800.000000
TracingRadiusReflections = 4000.000000
VisibilityCullingRadius = 4000.000000
VisibilityFrustumOffset = 8000.000000
DynamicInstanceUpdateUseHalfFloat = true
EnableShadowCasadesOptimization = true
LocalLightTraceLightVolumes = false
AmbientOcclusionRadiusNear = 0.100000
AmbientOcclusionRadiusFar = 800.000000
DynamicInstanceUpdateNumMax = 32
LightGridSize = 4
MaterialProxyUpdateNumMax = 4096

[RayTracing/Multilayer]
ResolutionScaleEnable = -1
ResolutionScale = 0.010000
ResolutionScaleNormalFactor = 0.010000
Wer auf INI-Kram keine Lust hat, kann vielleicht mal testen, ob in der Version 1.1 das Suffix -qualityLevel= irgendeinen gewünschten Effekt zeigt.

Könnte ja sein, dass bei den fetteren Karten der Parameter CinematicEXR_RTX bzw. Cinematic_RTX etwas bringt. Jedenfalls braucht das rund 1 GB mehr VRAM, als die Option ohne "EXR". Wäre aber denkbar, dass kleinere RTX-Karten der ersten Generation mit den Einstellungen ihren Aggregatzustand in "gasförmig" ändern bzw. die Framerate halbiert wird.

Die Option ConsoleEarlyNextGen könnte vielleicht was für diejenigen sein, die nicht gerade den aktuellsten Rechner und/oder eine mittelgute Grafikkarte haben und mit ihrem Einstellungen nicht so ganz glücklich sind. Ich habe da mit einem Auge was von einem spürbaren Performance-Schub bei schwächeren Rechnern gelesen. Vielleicht auch Käse. Muss man halt selbst ausprobieren.

Für das Suffix kommen folgende Parameter infrage:
  • Low
  • Medium
  • High
  • Ultra
  • RTXMedium
  • RTXUltra
  • Cinematic
  • Cinematic_RTX
  • CinematicEXR
  • CinematicEXR_RTX
  • SafeMode
  • Console
  • ConsolePro
  • ConsoleEarlyNextGen
  • ConsoleEarlyNextGenQuality
  • GeForceNow
  • IconsGeneration
  • Auto
Bei der Steam-Version würde man das Spiel dann z.B. so starten:

"F:\SteamLibrary\steamapps\common\Cyberpunk 2077\bin\x64\Cyberpunk2077.exe" -qualityLevel=ConsoleEarlyNextGen

Sieht bei mir dann so aus, wie in den folgenden Beispielen (sind natürlich keine tollen "Referenzbilder" sondern einfach nur wahllos von dem Ort, an dem ich gerade war)
Console.jpg
CinematicEXR_RTX.jpg
Übrigens sind diese Profile nicht mit irgendwelchen Benutzer-Einstellungen im Spiel zu verwechseln - etwa sowas wie das bekannte "Normal - Hoch - Ultra". Die bleiben beim Laden eines Profils unverändert (jedenfalls sind mir keine Veränderungen aufgefallen).

Und es handelt sich auch nicht um eine Mod, sondern von CDPR fest vorgegebene Darstellungsprofile für die unterschiedlichen Plattformen bzw. Hardwareumgebungen.

Hier der Link zum Thread bei nexusmods.com

...und wenn das alles nichts bringt, können wir uns ja mal alle treffen und ein gemeinsames mimimimimi anstimmen.
 
Last edited:
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal folgende Einstellungen in eine user.ini packen und im selben Verzeichnis wie die rendering.ini speichern.
[LevelOfDetail]
DecalsHideDistance = 80.000000
DynamicDecalsHideDistance = 40.000000

[DLSS]
EnableCustomMipBias = true

[Rendering/Shadows]
CascadeRange0 = 9.000000
CascadeRange1 = 30.000000
CascadeRange2 = 80.000000
CascadeRange3 = 150.000000
DistantShadowsForceFoliageGeometry = true

[Streaming]
DistanceBoost = 20.000000

[RayTracing/BottomLevelCache]
Budget = 838860800
EvictAgeLimit = 120

[RayTracing/Reflection]
EnableHalfResolutionTracing = false
RoughnessThreshold = 0.80000

[World/Streaming/PersistencyCache]
MaxEntriesPerPage = 16
PoolBudgetKB = 65536

[ResourceLoaderThrottler]
DedicatedDecompressionMemoryBytes = 8388748

[Streaming/Culling/NonAirVehicle]
MaxStreamingRadius = 16.000000

[RayTracing]
GeometryUpdateBufferSizeMB = 3840
ScratchBufferSizeMB = 3840
TracingRadius = 800.000000
TracingRadiusReflections = 4000.000000
VisibilityCullingRadius = 4000.000000
VisibilityFrustumOffset = 8000.000000
DynamicInstanceUpdateUseHalfFloat = true
EnableShadowCasadesOptimization = true
LocalLightTraceLightVolumes = false
AmbientOcclusionRadiusNear = 0.100000
AmbientOcclusionRadiusFar = 800.000000
DynamicInstanceUpdateNumMax = 32
LightGridSize = 4
MaterialProxyUpdateNumMax = 4096

[RayTracing/Multilayer]
ResolutionScaleEnable = -1
ResolutionScale = 0.010000
ResolutionScaleNormalFactor = 0.010000
Wer auf INI-Kram keine Lust hat, kann vielleicht mal testen, ob in der Version 1.1 das Suffix -qualityLevel= irgendeinen gewünschten Effekt zeigt.

Könnte ja sein, dass bei den fetteren Karten der Parameter CinematicEXR_RTX bzw. Cinematic_RTX etwas bringt. Jedenfalls braucht das rund 1 GB mehr VRAM, als die Option ohne "EXR". Wäre aber denkbar, dass kleinere RTX-Karten der ersten Generation mit den Einstellungen ihren Aggregatzustand in "gasförmig" ändern bzw. die Framerate halbiert wird.

Die Option ConsoleEarlyNextGen könnte vielleicht was für diejenigen sein, die nicht gerade den aktuellsten Rechner und/oder eine mittelgute Grafikkarte haben und mit ihrem Einstellungen nicht so ganz glücklich sind. Ich habe da mit einem Auge was von einem spürbaren Performance-Schub bei schwächeren Rechnern gelesen. Vielleicht auch Käse. Muss man halt selbst ausprobieren.

Übrigens sind diese Profile nicht mit irgendwelchen Benutzer-Einstellungen im Spiel zu verwechseln - etwa sowas wie das bekannte "Normal - Hoch - Ultra". Die bleiben beim Laden eines Profils unverändert (jedenfalls sind mir keine Veränderungen aufgefallen).

Für das Suffix kommen folgende Parameter infrage:
  • Low
  • Medium
  • High
  • Ultra
  • RTXMedium
  • RTXUltra
  • Cinematic
  • Cinematic_RTX
  • CinematicEXR
  • CinematicEXR_RTX
  • SafeMode
  • Console
  • ConsolePro
  • ConsoleEarlyNextGen
  • ConsoleEarlyNextGenQuality
  • GeForceNow
  • IconsGeneration
  • Auto
Bei der Steam-Version würde man das Spiel dann z.B. so starten:

"F:\SteamLibrary\steamapps\common\Cyberpunk 2077\bin\x64\Cyberpunk2077.exe" -qualityLevel=ConsoleEarlyNextGen

Sieht bei mir dann so aus, wie in den folgenden Beispielen (sind natürlich keine tollen "Referenzbilder" sondern einfach nur wahllos von dem Ort, an dem ich gerade war)

Hier der Link zum Thread bei nexusmods.com

...und wenn das alles nichts bringt, können wir uns ja mal alle treffen und ein gemeinsames mimimimimi anstimmen.


hat alles nichts gebracht (das ich etwas falsch gemacht habe kann man natürlich nicht ausschliessen). einen mod werd eich mir niemals installieren... das ist in meinen augen gift (sieht aber jeder anders)... das einzigste was wirklich hilft ist, wenn ich das game deinstalliere und NUR mit 1.06 neu installiere. aus meiner sicht hat cdpr das gefälligst gerade zu biegen, ansonsten sollen die mit cp2077 ruhig weiter auf die nase fallen. das game ist so wie es jetzt mit dem LOD ist, keine einzige sekunde beachtung wert... da hilft auch keine coole story / geschichte, die ich übrigends absolut feier.
 
Für mich ist und bleibt es eines der besten Spiele seit meinem Commodore 116 ~1985
Es gibt wenige Spiele die mich emotional so berührt haben und immer noch tun.

Habe gerade als Nomade The Star Ending gemacht das ging ja noch
Ist son Friede Freude Eierkuchen Ende...
Habe dann auch mal To Bad Decisions gemacht...:cry:
Man.. die Telefonanrufe am Ende haben mich echt wieder fertig gemacht.

Jetzt noch nen Durchgang als Streetkid und zu Arasaka
Und offentlich schaffe ich es dieses mal Silverhand über 70% zu bekommen

werde aber wohl auch wieder 1.06 installieren..
aber nicht wegen der LOD... sondern wegen dem verkorksten LOOT mit 1.1
auf der anderen Seite... wo cares.. kan mir ja eh alle Items geben hihi:ohstopit:
 
Top Bottom