Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

+
hey ihr cdpr konzerner... seht mal zu mit dem untragbaren zustand bezüglich des LOD problems auf high end pc's! das leben ist kurz und die zeit rennt! nach 332 stunden wird es zeit für die zweite runde... aber nicht mit dieser LOD grundlage! das es auch anders geht habt ihr bis einschliesslich patch 1.06 bewiesen! ich will auch mit folgenden patches in den vollen grafischen genuss kommen...
 
Es wird doch in das Verzeichnis die neue DrawDistanceBoost.ini manuell generiert. Daher kannst du sie auch einfach wieder löschen. Ja, hab sie wieder gelöscht bzw. hab sie in einem anderen Verzeichnis falls ich sie dort wieder verwenden möchte.
 
Last edited:
Ziemlich steile These, sinkende Spielerzahlen mit dem LOD Problem in Verbindung zu bringen.
Genau so ist es.

Nachdem ich jetzt knapp 450 Stunden auf dem Zähler habe, habe ich vor 2 Tagen sämtliche Spiele von der Platte geworfen. Zeit, mal wieder den Rechner zu entmisten und ein sauberes Image einzuspielen. Weiter geht's, wenn CP77 mal fertig ist.
Und das hat auch nichts mit dem LOD-Problem zu tun, sondern damit, dass ich das fertige Spiel mal irgendwann fehlerrei erleben möchte.
 
Last edited:

nbw78

Forum regular
[...]
Nachdem ich jetzt knapp 450 Stunden auf dem Zähler habe,[...]

Heftig, 450h ist schon eine Hausnummer. Also ich verstehe vollkommen, dass man sich in dem Spiel verlieren kann , aber 450h ohne echten LateGame / Endgame Content ? Respekt :)
 
450h ohne echten LateGame / Endgame Content ? Respekt
Bei der Frage, ob das Respekt verdient, wäre ich eher etwas vorsichtig. ;)

Ich bin schon sehr lange in der glücklichen Situation, meiner geschäftlichen Tätigkeit nur zum Zeitvertreib nachgehen zu können. Neben meinen Verpflichtungen und meiner „regulären“ Freizeit bleibt also sehr viel Zeit, um mich wirklich auf ein Spiel einlassen zu können. Wäre das anders, müsste man 450 Stunden eigentlich eher als „ungesund“ bezeichnen :)

Wenn man aber Lust hat, die Spielmechanik auszuforschen und alles Mögliche und Unmögliche zu erkunden, bietet das Spiel unglaublich viel Futter, ohne auch nur in die Nähe des Endgames zu kommen. Auch die Experimente nach dem Motto "Was passiert eigentlich, wenn... ?" fressen unglaublich viel Zeit. Für mich ist das wirklich eine Sandbox.
 
Naja ist das ein Mod ? Man muss ja nur eine Ini Datei in den Ordner reinkopieren. Diese Ini Datei kann man auch jederzeit wieder löschen.
 
Top Bottom