Patch 1.2 — Entwicklungs-Update

+

nbw78

Forum regular
Klar, aber das hätte man ja von Anfang an besser oder umfangreicher gestalten können. Man hat doch sicher geschaut , wie die "Konkurrenz" ihre OpenWorld Aktivitäten gestaltet und eingebaut hat. Warum nicht das gute übernehmen ? Das hat doch mit kopieren in dem Sinn nix zu tun und man hätte die Leute von vorn herein (noch) länger ans Spiel binden können. Aber sei es drum , da kommt sicherlich noch etwas nach (ich hoffe es zumindest) . In diesem Sinne, nice weekend Chooms .

(PS: Breakpoint hatte ich am Alpha und Beta Test teilgenommen und mich da schon gegen einen Kauf entschieden, das Endprodukt war ja dann eher, naja, blamabel. Soll aber jetzt ganz gut spielbar sein ? Vielleicht schau ich noch mal rein ^^)
 
Wird eh immer komischer bei CDPR.

Grad eine Mail vom Support erhalten.
Eingereicht hab ich diese am 08.01. und handelt sich um den Delamain-Bug mit dem Update 1.06

Der muss hoffnungslos überlastet sein.
 
Naja lieber ne verzögerte Antwort als gar keine.
Aber ja, der Support wird gut zu tun haben.
 
Eben in einem abgelegenem Apartment, bei River, gefunden.
 

Attachments

  • Cyberpunk 2077 Screenshot 2021.03.09 - 17.33.47.10.png
    Cyberpunk 2077 Screenshot 2021.03.09 - 17.33.47.10.png
    2.3 MB · Views: 422
Also, ich habe Cyberpunk jetzt 108 Stunden gespielt (PC GoG), in 108 Stunden gab es 3 Abstürze, es wimmelt zwar von Glitches, diese sind aber meist zum Schmunzeln, es gab da mal ein wirkliches Spiele Meisterwrk, dieses hatte zu beginn ziemliche Probleme, wie etwa Surfende NPC usw, dieses Game hieß The Witcher Wild Hunt, Cyberpunk hat das Potential zu ebenso einem Meisterwerk, aber Bitte lasst euch Zeit, so wird es auch was gutes werden! Die 108 Stunden haben wirklich Spaß gemacht, einige Side Quests waren der Brüller, im wahrsten sinne des Wortes, ohne zu Spoilern, meine Lieblings Quest war "Brennende Leidenschaft" ;P Ich habe mich köstlich Amüsiert.
 
Wo bleibt Update 1.2? Wir haben jetzt Mittlerweile denn 19 März und es wurde ja gesagt Mitte März soll das Update kommen.
PS: Und Infos von CD gibt es ja auch keine o0
 
Wo bleibt Update 1.2? Wir haben jetzt Mittlerweile denn 19 März und es wurde ja gesagt Mitte März soll das Update kommen.
PS: Und Infos von CD gibt es ja auch keine o0
Es soll Mitte März kommen wurde nie geschrieben !

Vor diesem Hintergrund planen wir eine Veröffentlichung von Version 1.2 in der zweiten März-Hälfte.
Zweite Märzhälfte beginnt mit dem 15. und endet am 31.
Also etwas Dampf ablassen und Tee trinken.
 
Last edited:
Wo bleibt Update 1.2? Wir haben jetzt Mittlerweile denn 19 März und es wurde ja gesagt Mitte März soll das Update kommen.
PS: Und Infos von CD gibt es ja auch keine o0

Wie @UwePhse schon richtig erklärt hat sollte das Update 1.2 in der zweiten Hälfte des Monat März erscheinen, wie es schon im letzten Monat von CDPR angekündigt wurde. :)

1616162106465.png
 
Top Bottom