Patch 1.3 ist nun verfügbar!

+


Patch 1.3 ist nun auf PC, Konsolen und Stadia verfügbar!

Die Liste mit einigen der wichtigsten Veränderungen findet ihr hier.
 
bei mir geht garnichts mehr, komm nicht über den ladescreen hinaus wenn ich einen spielstand laden möchte.
hab vortex (modloader) auch schon ausgeschaltet, nichts. keine chance ins game zu kommen.

EDIT: neues spiel funktioniert, kein savegame kann geladen werden. neues spiel speichern und laden geht genau so nicht.
sehr uncool
 
Last edited:
Also ich hab knapp 2h nun hinter mir.
Echt positiv:
Endlich die schnellere Möglichkeit der Verbesserung der Herstellungkomponenten !
Hat ja ewig lang gedauert bis mal mein ursprüngliche Gedanke umgesetzt wurde.
 
Hmm, habe gestern einen neuen Run gestartet. Bei der Maelstrom Bot Aktion blieb Jackie in jedem Raum stehen, statt zu folgen. Ansonsten sind die UI Verbesserungen gut, auch die anstellbare Anzahl der Craft Sachen. Endlich eine andere Minimap Skalierung bei fahren (nach unfassbaren 8 Monaten !) Ein Teil der nicht funzenden Perks und Skills scheinen auch gefixt (Prüfung bei Reddit läuft) Aber irgendwie ist erstmal die Luft raus. Die DLCs sind ok , vom Umfang wie vorab kommuniziert und entsprechend dem WitcherSchema , verstehe hier das Gejammer in keinster Weise. Aber mir persönlich fehlt Transmog und das nachträgliche Anpassen des Chars nach wie vor. Ich glaube das wird auch noch eine längere Durststrecke, wenn man sich mal den Zeitrahmen der Patch VÖs ansieht. Von daher werde ich heute Abend nochmal weiter testen und dann das Game erstmal wieder zur Seite legen. Danke für den Patch, ein Schritt in die richtige Richtung .
 
Danke, dass ihr das Spiel das ihr unfertig und völlig verbuggt ausgeliefert habt, weiterhin in einen gut spielbaren Zustand bringen wollt.
Danke, danke mit tausendfachem Kniefall.

Echt mal jetzt, Patches abzuliefern um Bugs zu entfernen ist nicht klasse oder prima, oder ein toller Job, es ist selbstverständlich, alles andere wäre unverschämt und einen Kniefall brauche ich als Spieler auch nicht zu machen, ich habe ja schließlich das Spiel mit der berechtigten Erwartung gekauft, dass es (vielleicht zwar anfangs mit Bugs) funktioniert und nur weil das jetzt nach 8 MONATEN halbwegs erreicht wurde (hoffentlich), braucht man keinen Kotau zu machen.
Ich hätte mir gewünscht das ein paar mehr tatsächliche Verbesserungen gekommen wären, nicht nur eine bessere Minimap.

Ich verstehe einfach diese Einstellung von manchen nicht.
 
Danke, dass ihr das Spiel das ihr unfertig und völlig verbuggt ausgeliefert habt, weiterhin in einen gut spielbaren Zustand bringen wollt.
Danke, danke mit tausendfachem Kniefall.

Echt mal jetzt, Patches abzuliefern um Bugs zu entfernen ist nicht klasse oder prima, oder ein toller Job, es ist selbstverständlich, alles andere wäre unverschämt und einen Kniefall brauche ich als Spieler auch nicht zu machen, ich habe ja schließlich das Spiel mit der berechtigten Erwartung gekauft, dass es (vielleicht zwar anfangs mit Bugs) funktioniert und nur weil das jetzt nach 8 MONATEN halbwegs erreicht wurde (hoffentlich), braucht man keinen Kotau zu machen.
Ich hätte mir gewünscht das ein paar mehr tatsächliche Verbesserungen gekommen wären, nicht nur eine bessere Minimap.

Ich verstehe einfach diese Einstellung von manchen nicht.

Leider ist das heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Viele Publisher lassen verbuggte Spiele links liegen und ziehen dann weiter.
Daher ist ein bisschen Anerkennung durchaus sinnvoll.
Schon alleine um zu zeigen, dass es in die richtige Richtung geht.

Natürlich hätte das Spiel von Anfang an bugfrei(er) sein sollen und ja, es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man es fixt.
Trotzdem ist Lob für einen Patch ganz gewiss nicht verkehrt.
Hinter einem Entwicklerstudio stehen nun mal Menschen, die sich über die Anerkennung ihrer Arbeit freuen.
 
Hi,

zumindest ich sage nicht, dass irgendjemand einen Kniefall hinlegen soll (find ich für Entertainment-Produkte im Allgemeinen schwierig, da gibt es viele Professionen, die das mehr verdient hätten).

Wir bessern die Probleme des Spiels Schritt für Schritt aus, weil es das Richtige ist und weil uns sehr viel an dem Spiel und der Community liegt. Wir erwarten dafür keine Dankbarkeit — aber natürlich freuen wir uns über jede einzelne Person, die uns dabei den Rücken stärkt, trotz der Fehler, die gemacht wurden.
 
Ich habe einen zweiten PC mit einem i5 7600k Prozessor der 4 Kerne hat und mit einer RTX 3060 verbaut, dazu mit einer Auflösung von 1920x1080 (Gsync und Freesync beides wird vom Monitor unterstützt) und selbst mit hohen Einstellungen erreicht man fast überall 60 FPS und sogar weit darüber in anderen Gebieten.
Die Performance hat sich seit dem Day One Patch extrem verbessert wenn man einen Vergleich dazu macht was ich sehr gut finde und ich hoffe das ihr auch für die Leute die einen schwächeren PC haben die Performance noch weiter verbessert vor allem für die, die noch 3GB Karten verbaut haben. Selbst mit "Menschenmenge auf Low" schwitzen die 3GB Karten ordentlich vor allem im Lager der Aldecaldos oder beim Markt in der Nähe von Viktors Shop. Getestet habe ich das mit dem i5 7600k und einer GTX 1060 3GB MSI Gaming auf Low Einstellungen mit 1920x1080. Ich hoffe das ihr da noch was plant zu machen

Die Performance zu verbessern ohne das Spiel downzugraden ist sicherlich eine Herausforderung aber ihr kriegt das bestimmt hin.

Zum neuen Patch sage ich einfach Klasse Arbeit und bitte macht weiter so
 
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll , Cyberpunk schon wegen des Settings auch die Hauptstory ist geil keine Frage aber ich muss die-yng leider recht geben denn ich sehe das genau so.
Man kündigt ein Stream an für den Patch weil auch DLCs kommen sollen (naja der Strem lief ja nun nicht so glorreich oder sehe ich das falsch?)
die Liste der Fehlerbehebungen ist phantastisch auch die Verbesserungen Wahnsinn stellt sich mir allerdings auch die Frage wie kaputt wurde das Spiel rausgehauen das nach ,wo sind wir 8 Monaten?? 40GB kommen und es läuft immer noch nicht "Rund" , NPCs rennen zwar jetzt weg cool ja sie rennen aber auch durch Autos oder verschwinden in Wänden , Autos Hupen jetzt, toll fahren aber weiter und über dich drüber,(Videos gibts dazu auch schon) Polizei nach wie vor undiskutabel du kannst volles Fahndungslevel haben die ELITE rückt an leg sie alle um Sterne wech cool :) echt jetzt , Verkehr wurde nach meiner Meinung reduziert teilweise leere Straßen , Autos bleiben auch teilweise immer noch einfach stehen also wie viele solcher Patches müssen denn noch kommen bis das Spiel "RUND" läuft bis dann endlich CONTENT DLCs kommen können???
Und was BITTE waren die Angekündigten DLCs ??? ICH WETTE jeder hat da etwas erwartet wie Aussehen im Spiel ändern oder ne neue Wohnung für V oder irgendwas "schönes" irgendwas was dem Spieler (bzw Kunden) zeigt hey Leute wir haben es kapiert wir sind drann, aber was war es 2Jacken 1 Auto und ein neuer Skin für Johnny, Sachen die keiner braucht ooo ja die Katze hab ich vergessen sie hat jetzt mehr Bewegung in der Wohnung hey das ist sowas von wichtig in diesem Spiel dafür haben sie Zeit und Arbeit verwendet ????
Ich weiß es wirklich nicht mehr lachen oder heulen bei einem eigentlich tollem Spiel was MEGA Potenzial hat.
MfG PantherG
 
Top Bottom