Patch 1.3 ist nun verfügbar!

+
Ich finde es zwar wirklich sehr gut das weiter an dem Spiel gearbeitet wird. Aber wann kommt denn endlich das Next Gen upgrade? Auf der ps5 sieht es ja schon ganz gut aus aber es ist eben kein Next Gen. Und ich finde es ist immer noch wie in einer Geisterstadt.
 
Patch 1.3 wollte noch mal Anfangen :) mmmm ein Igel ist nicht :)
photomode_21082021_085300.png

Post automatically merged:

Echt jetzt sowas hatte ich ja noch nicht mal in Version 1.0 woran liegt das habe sogar komplett Neuinstalliert, ist in der Mission Die Kundin (Evelyn Parker)
MFG
photomode_21082021_192003.png
photomode_21082021_192100.png
 
Last edited:
Haha sehr gut Grimlock die selbe Idee hatte ich auch eben :) Daumen hoch JA das sollte sich CD wirklich mal ansehen !!!!!
Hoffentlich machen Sie das auch mal
MFG
 

Guest 4577623

Guest
Ich spiele es seit einer Woche auf meiner PS4. Mich stört:

- Immer wieder Abstürze (die ich brav an Sony melde)
- Leere Straßen
- Überall liegen Sachen rum, die ich nicht aufheben kann
- Die Anzeige oben rechts schaltet immer mal auf KAMPF um, obwohl keiner stattfindet
Post automatically merged:

Hallo,
seit gestern Abend komme ich nicht mehr weiter: ich soll mit Johnny reden, der steht vor mir, aber ich kann nicht mit ihm reden :ROFLMAO:
Hab ein paar Mal neu gestartet, hilft leider nichts...

johnny.jpg
 
Last edited by a moderator:
Hallo...

Seid patch 1.3 ist es ja möglich legendäre mods (crunch, armadillo) herzustellen. Voraussetzung ist tech 18 und Herstellung bis legendär freigeschaltet.... Ich selber habe ein Level von 48 und alle weiteren voraussetzungen sind auch gegeben.... Nur meine ganzen mods bzw Blaupausen sind auf blau und dropen in der. Open world auch in blau.... Was überseh ich denn??

Vllt kennt jemand das Problem und wir man es beheben kann...


Lg
Tschabaholek
 
Vllt kennt jemand das Problem und wir man es beheben kann...
Kenne das Problem nicht.
Aber eventuell hab ich nen Lösungsweg !

Denn ich weiß das man einige legendäre Mod´s erst verschrotten bevor man das Rezept dann bekommt.
Den Mod selbst kaufen brachte mir auch immer gleich die Herstellerblaupause.
 
:) Nur mal so gefragt:) vielleicht weiss es ja jemand von euch da ich nicht im englischen Forum bin , aber hat es mal ein Kommentar von CD gegeben Bezugnehmend auf die hier geposteten Sachen angeblich (sagen Sie selbst) lesen Sie ja alles :)
Seit 1.3 (neu Installiert) mehr Fehler als bei 1.0 z.b. Straßen leer , Grafikfehler, bei Regen sind die Straßen fast trocken keine Reflektionen mehr , (Videos im Netz gibt dazu auch ) Fernseher in Vs Wohnung immer noch zu leise :) ok das das Video was hier gepostet wurde nicht kommentiert wird ist klar aber die Fehler das wäre ja mal toll :)
 
Hallo CDPR!!
Mal abgesehen von allen Lobpreisungen und Danksagungen, wird hier nur repariert was nicht in Ordnung war oder ist.
Ganz normaler Vorgang, der im Grunde auf Fehlern der Entwickler basieren. Wie auf einer Baustelle nachgearbeitet werden muss, wenn genauso viel Liebe und Verständnis herrschen würde, das wäre traumhaft. Gibt es wohl nur unter Büroangestellten. Meine Erfahrungen als Handwerker sind da ein wenig anders. Ich habe mich nun entschlossen das Spiel zu löschen und vielleicht irgendwann wieder an zu testen, es hat Spaß gemacht
und war unterhaltend. Bei allen Gepatche und Hotfixen hätte ich mir eigentlich nur weniger Gummibäume und vernünftiges Autofahren gewünscht.
Aber hey Gratisklamotten -HURRA-, naja wer es braucht wird damit wohl glücklich. Das größte Problem für mich liegt an der Gog-plattform, da bei
mir die kleineren Updates schon stundenlang installiert wurden, habe ich nun für den kommenden Patch von über 56 GB keine Lust tagelang den PC laufen zu lassen. Schauen wir mal was die Zukunft bringt und warten ab. Ob ich kommende Dlc's erwerben werde, da glaube ich im Moment nicht so wirklich dran. Wat soll's, ist nur meine persönliche Meinung und nichts weiter. Mfg.
 
CDPR hat bisher immer DLC's kostenlos angeboten und außerdem verzichten sie auch auf den Kopierschutz und das verdient Anerkennung!
Und genau aus diesem und auch aus anderen Gründen verdient CDPR jede Chance von mir die sie bekommen können!
 
@mostar65 das mag ja alles richtig sein aber wenn das Spiel nach 3 Patches und 8Monaten schlechter läuft als vorher darf man doch berechtigt sauer werden und da helfen dann kostenlose "DLCs" die nur Kosmetik sind nicht wirklich , und wenn dann noch nicht mal hier im Forum ne Antwort kommt , woran liegt es, das jetzt (siehe Bilder) das Spiel nicht mehr richtig läuft oder das die Details runtergeschraubt worden sind ,der Verkehr weniger ist und teilweise ganz weg ist Videos gibts genug :)
Ich mag das Spiel auch aber jetzt werde ich auch langsam sauer und ich kann die Leute verstehen wenn Sie die Schnauze voll haben.
 
SO laut DIESEM Video
(das kann ja alles Falsch sein) steht IHR im ständigem Kontakt mit den Spielern , KÖNNTE sich dann Bitte mal jemand dazu herablassen etwas zu SAGEN bezüglich auf die neusten Fehler (siehe Beiträge) wäre das MÖGLICH???? Und BITTE keinen Spruch wie: das liegt an Deinem Rechner :) Da Ich es auf MSI Gaming-Laptop seit 1.0 mit max Einstellungen zocke :) und es nur aus Spaß mal auf einem ASUS - Laptop installiert habe der "GUT" ist aber MAX- Einstellung schafft er nicht und die selben Fehler habe wird es wohl kaum an meinem Rechner liegen ok kann sein das beide Rechner "komisch" sind , aber KOMISCH kommt mir nur eins vor CD redet alles schön passieren TUT aber nichts und so langsam werde auch ich sauer :)
MFG
 
Ganz simpel gesagt — wir kennen all diese Videos, wir lesen alle Kommentare, wir wissen, was ihr wollt. Aber Dinge müssen trotzdem noch gesichtet, priorisiert, geplant, umgesetzt und getestet werden, es gibt technische Limitierungen und so weiter.

Wir können euch aus diversen Gründen keine weiteren Details zum aktuellen Zeitpunkt geben — aber wir sind dran und wir werden selbstverständlich auch weiterhin am Spiel arbeiten. Dass wir keine konkreten Beschwerden zu Fehlern bzw. Feedback kommentieren, heißt nicht, dass wir dies nicht kennen bzw. berücksichtigen :)
 
Dass wir keine konkreten Beschwerden zu Fehlern bzw. Feedback kommentieren, heißt nicht, dass wir dies nicht kennen bzw. berücksichtigen :)
Also Worte wie "kucken wir uns an" sind zuviele illegale Info´s ?
Das hat Blizzard bei WoW auch versucht und ist da derbe vor die Wand gelaufen !
 
Also Worte wie "kucken wir uns an" sind zuviele illegale Info´s ?

Genau das Gegenteil steht doch in Coshys Kommentar geschrieben - dort hast du die Info, dass das Feedback durchaus aufgenommen und angeguckt wird, auch wenn es nicht buchstäblich unter jeden Beitrag geschrieben wird. :)

Klar, es muss immer noch intern entschieden werden welche Änderung jetzt sinnvoll ist und wie viel Aufwand und Zeit kostet, ganz besonders wenn die Feedback-Listen mittlerweile recht lang geworden sind und auch noch andere Verbesserungen auf die Umsetzung warten. Aber das kann auch gar keine Einzelperson entscheiden und hier kommentieren, das wird dann im Entwicklerteam besprochen.

Coshy und ich haben außerdem schon selber sehr viele Vorschläge aus diesem Forum an die Devs herangetragen und eure Wünsche und Bedürfnisse sind dort bekannt, bzw. haben auch den Teil der Entwickler erreicht die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind. ;)
 
Coshy und ich haben außerdem schon selber sehr viele Vorschläge aus diesem Forum an die Devs herangetragen und eure Wünsche und Bedürfnisse sind dort bekannt, bzw. haben auch den Teil der Entwickler erreicht die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind. ;)
Ja das weiß ich.
Denn von mir kam ja der Vorschlag, die Herstellungskomponenten-Verbesserung" zu vereinfachen !
Wurde ja auch umgesetzt.
PS:
Also ich kann auch nur schlecht englisch, aber da hilft mir: https://translate.google.de/
Genau das Gegenteil steht doch in Coshys Kommentar geschrieben - dort hast du die Info, dass das Feedback durchaus aufgenommen und angeguckt wird, auch wenn es nicht buchstäblich unter jeden Beitrag geschrieben wird. :)
Unter jedem muss es auch nicht sein !
Aber eine Aussage als gesammelte Info:
"Wurde eingereicht"
"wird nachgekuckt"
Währe mehr als das was schon seit Monaten passiert: NIX !

Wie sollen wir Spieler wissen, ob ein Bug bereits gemeldet, gelistet oder bearbeitet wird, wenn keiner was schreibt ?
Aber das kann auch gar keine Einzelperson entscheiden und hier kommentieren, das wird dann im Entwicklerteam besprochen.
Erstaunlich..
Also bei Blizzard und WoW konnte sich zumindest einer aus so einem Team immer mal wieder zur Sprache melden.
 
@red_coshy TXH ist doch in Ordnung zumindest ist das doch mal ein Wort und dahingehend beruhigen mal zu hören : ist Angekommen :)

MFG
Post automatically merged:

Hey seit 1.31 ist der Fehler (siehe meiner Bilder ) weg NICE :) KA warum habe neues Spiel gestartet iss wech cool :)
 
Last edited:
Top Bottom