Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

+


Patch 1.31 für Cyberpunk 2077 ist jetzt verfügbar für PC, Konsolen und Stadia! Hier sind alle Änderungen in diesem Update.

Hinweis: Nicht alle aufgeführten Fehler sind bei allen Spielern aufgetreten.
Gameplay
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die ursprüngliche Version eines Items mit Questmarker nicht aus dem Inventar entfernt wurde, wenn man ein Upgrade davon herstellte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Vorteile zur Nachladegeschwindigkeit diese verringerten statt beschleunigten.
  • Die Sprunghöhe des Power-Sprungs wurde korrigiert.
  • Wie schnell Gegner V im Stealth-Modus entdecken, hängt jetzt vom Schwierigkeitsgrad ab.
  • V bleibt nicht mehr in der „Fallen“-Animation stecken, wenn gleichzeitig ein Motorradunfall gebaut wird und der Vorteil „The Rock“ gewählt ist.
Quests & Open WorldDisasterpiece
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Judy nicht in ihrem Van in der Jig-Jig Street spawnte.
These Boots Are Made for Walking
  • Der Thorton Galena „Rattler“ wird nach Abschluss der Quest nicht mehr unverwundbar.
Beat on the Brat
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Quest in Speicherständen, die noch in der Spielversion 1.22 gemacht wurden, sich mit dem Ziel „Begib dich zum letzten Kampf.“ reaktivierte.
With a Little Help from My Friends
  • Ein Fehler wurde behoben, bei das Ziel „Warte auf die Nomaden.“ noch lange weiter auf dem Bildschirm angezeigt wurde, nachdem der Spieler bereits am Bahnübergang angekommen war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler nicht mit den Nomaden über den Plan sprechen konnten.
Die Nomadin/Der Nomade
  • Das Auto des Spielers sollte jetzt nicht mehr zwischen einer Straßensperre und einem Geländer stecken bleiben, was den Spieler davon abhielt, wieder ins Auto einzusteigen und die Quest fortzusetzen.
Grafik
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Straßen nach Regenfällen nicht nass aussahen. Dies war das Ergebnis von laufenden Arbeiten am Grafiksystem für nasse Oberflächen. In 1.31 sollten nasse Oberflächen jetzt noch detaillierter aussehen, als das vor Auftreten des Fehlers der Fall war.
  • Haare und/oder Augenbrauen wurden entfernt, wenn sie in früheren Spielversionen auf „aus“ gestellt worden waren.
  • Das Schießen mit einer Tech-Waffe sollte kein vorübergehendes blendendes Licht mehr auslösen.
  • With a Little Help from My Friends – Ein Fehler wurde behoben, bei dem Carol nicht ihr Tablet hatte oder in der Luft saß.
Benutzeroberfläche
  • Fehlende Beschreibungen in den Tooltips der Quickhacks „Überhitzen“ und „Kurzschluss“ wurden wieder hinzugefügt.
  • Fehlende Beschreibungen der Kleidungs-Mods „Backpacker“, „Resist!“, „Osmosis“ und „Footloose“ wurden wieder hinzugefügt.
Sonstiges
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler sich nicht ihre Registrierungsbelohnungen im Spiel holen konnten, weil ihnen folgende Meldung angezeigt wurde: „Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.“
Auf Konsolen
  • [PlayStation] Speicheroptimierung der Grafikkarte
 
Last edited:
Ist noch im Installieren. Jedoch finde ich die bei mir erfolgte Anpassung bei GOG, wenn ist der Download beendet (sehr schnell zu früher), und was macht der PC eben (Patches werden ausgeführt xx %) als hilfreich. :)
 
Seit 2 stunden am installieren. 20 Sekunden Download, eine Stunde installieren, nun steckt es schon seit fast 30 minuten bei 2.8% Verifizieren fest.

Das nervt echt, zumal es den Eindruck erweckt, das Update ist abgekackt
 
Habe grade VERSUCHT zu testen ob der Bug jetzt weg ist wenn V mit dem Motorad Crasht bis da bin ich dan nicht gekommen denn ich Kann KEINE WAFFE MEHR VERWENDEN bezw Ausrüsten auch bei ein neubeginn des spiels bleibt es so.
#SockenFürDieKatze
Tolle Wurst macht weiter so die anzahl der spieler schrumpft ja Täglich ist euch warscheinlich auch Schei.. Egal.
PC Version
 
Habe grade VERSUCHT zu testen ob der Bug jetzt weg ist wenn V mit dem Motorad Crasht bis da bin ich dan nicht gekommen denn ich Kann KEINE WAFFE MEHR VERWENDEN bezw Ausrüsten auch bei ein neubeginn des spiels bleibt es so.
#SockenFürDieKatze
Tolle Wurst macht weiter so die anzahl der spieler schrumpft ja Täglich ist euch warscheinlich auch Schei.. Egal.
PC Version

Frust ist sooo normal und kann ich durchaus verstehen. Aber musst du hier so abgehen? Du kannst doch auch sachlich bleiben und was soll denn bitte dieses "... die Anzahl der Spieler schrumpft ..."-Gerede? Hast du Daten zur Hand oder ist das nur so ein Gefuehl? Wenn letzteres ... wuerde mich interessieren, seit wann du dieses Gefuehl hast? Eventuell seit dem letzten saeubern der Kloschuessel? Jetzt nicht abdrehen, Freund! Ich meine, das tun wir ja (hoffentlich) alle und es ist NUUUR eine Frage ...

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu unhoeflich. Gibt Fragen, die muss man eben stellen und ich bin von Haus aus neugierig. ;)

Schoenen Abend,
melcom
 
Im Lager haben die Waffen immer noch 0-Werte.

Das kann doch wohl nicht so schwierig zu beheben sein.
Ich habe das Probiert erst mit meinem Gespeicherten ( Vor dem Ptach Gespeichert ) Spielstand da hast du recht noch auf 0 . Dann hab ich mir eine Neue V erstellt. Bis zu dem Gleichen Spielstand gespielt, und siehe da Im Lager haben die waffen nicht mehr 0 Werte. Also wenn ihr mit euren Gespeicherten Spielstande euch Wundert das der patch Scheisse ist, dann Langt euch mal an den Kopf das ihr mit euren Spielstanden auch die Bug Fixes nicht gespeichert habt die nach euren Saves raus gekommen sind. Ob es ein Fehler ist oder auch die Speicherstande mit den Fix eigentlich gefixt werden soll, das weiss ich nicht, Aber mit einer Neu Erstelleten V läuft alles so wie es sein soll . ;)

LG

Leana
 
wann kommt neuer kontent?

Wenn er wirklich fertig ist. Man hat seit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 dazugelernt und die Entwickler geben ihr Bestes um für euch das Spiel aufzupolieren und zukünftige Inhalte so gut und ausgereift wie möglich zu gestalten, weswegen man sie auf gar keinen Fall halbgar oder überstürzt herausbringen wird.

Kurzfassung:
Es wird noch eine ganze Weile dauern, also habt bitte Geduld. :)
 
Wenn er wirklich fertig ist. Man hat seit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 dazugelernt und die Entwickler geben ihr Bestes um für euch das Spiel aufzupolieren und zukünftige Inhalte so gut und ausgereift wie möglich zu gestalten, weswegen man sie auf gar keinen Fall halbgar oder überstürzt herausbringen wird.

Kurzfassung:
Es wird noch eine ganze Weile dauern, also habt bitte Geduld. :)
Das finde ich auch absolut Gut weil Jeder Spiele Entwickler den Fehler macht wenn die Community nach Kontent schreit die dann Kurzer Hand einen Raus bringen der dann so scheisse ist das die Community sich nur noch Lautstark auskotzt wie scheisse das Game ist. Ich finde das Gut das die Spiele Entwickler von Cyberpunk sich damit echt zeit lassen und so ein Perfektes Open world Game Gestalten.

Auserdem kommt ja bald ein toller Shooter raus wo man locker die wartezeit überbrücken kann :p hust
oder man machts wie ich einfach immer wieder eine Neue V erstellen und bis es langweilig wird immer wieder alles Clearen.
Also ich bin jetzt bei meiner 7ten V :D und mir wird noch lange nicht Langweilig.....
wobei die ersten 4 einfach nur storie gemacht habe und die Restlichen 3 Komplett alles.
Auch die Foto Spots ich mach nur noch bilder. Mein CP Bilder ordner ist echt Groß geworden.

im Diensen sinne ;)

Macht weiter so ich bin voll im Cyberpunk HYPE und liebe das game mit allem was dazu gehört .

LG

Leana
 
Ich kann mich der Aussage von LeanaAlvarez nur anschließen. Ihr macht einen super Job... Ich bin auch völlig in die Welt von Cyberpunk eingetaucht und freue mich auf jedes Starten des Spiels. Lasst euch bloß nicht von dahergelaufenen "Neuer-Content-Anfragen" aus der Ruhe bringen. Der Soundtrack, die Welt mit ihren wunderbaren Details, die Stories (nicht nur Hauptquest -> Delamain!) - da sind die paar Glitches und Bugs mehr als verschmerzbar. Man muss nur mal über seinen Horizont schauen. Macht weiter so! CP77 ftw!
 
Schön, dass man auf PC super in die Welt eintauchen kann und Konsolenspieler dumm da stehen. Ich habe heute mal wieder (auf meiner PS5) CP2077 angeschmissen und kann mich nur wiederholen. Die Stadt wirkt wie eine Geisterstadt. Clippingfehler wie schwebendes Feuer über einer umgefahrenen Mülltonne, keine Wassereffekte, kein Effekt, wenn man durch eine Nasse Straße fährt. Das raubt jegliche Immersion und zerstört den Spielspaß. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie 250 Menschen am Spiel arbeiten und Patchen, und solche Fehler seit Tag 1 existieren. Mit was wird sich denn da den ganzen Tag beschäftigt? Solche Dinge kann man in einem Arbeitstag fixen. Ich kann mich einfach immer weniger mit dem Spiel anfreunden und werde wohl vom Refund gebrauch machen, sollte das Next Gen Update nicht mehr dieses Jahr kommen.

Schade finde ich, dass Spieler im Forum hier als Heuelsusen und undankbare Menschen bezeichnet werden, aber es ist nunmal berechtigte Kritik und ich verstehe nicht, warum das Spiel nicht besser wird. Dieses Spiel ist für Konsolenspieler das absolute Disaster und der Inbegriff von Inkompetenz auf der Chef-Etage. Für mich gehören da einige Leute gefeuert. Was mit "The Witcher" innerhalb kürzester Zeit erreicht wurde (hinsichtlich Bugfixing) ist bemerkenswert. Schade, dass Cyberpunk davon nicht profitiert.

Versteht mich nicht falsch. Ich freue mich, dass weiterhin gepatcht wird. Aber bitte, CDPR, bitte konzentriert euch doch auf die wichtigen Dinge und nicht ob irgendeine Katze einen Hut hat, Johnny ein neues Outfit etc.

Danke!
 
Solche Dinge kann man in einem Arbeitstag fixen.
Nein kann man nicht. So einfach wie sich das manche immer vorstellen ist das mit dem Beheben der Bugs nicht.
Nicht falsch verstehen, die Konsoleros tun mir leid, mich würde es auch tierisch nerven und mich nerven einige Sachen am PC auch noch.
Allerdings es ist wie es ist, man kann nur warten. Mach ich auch. Einfach in der Zwischenzeit was anderes zocken.
 
Wie groß ist der Patch? Ist das normal das ich von Patch Stand 1.30 auf 1.31, 51,05 GB laden muss? Das zumindest macht gerade der Galaxy Launcher..
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    239.4 KB · Views: 144
Wie groß ist der Patch? Ist das normal das ich von Patch Stand 1.30 auf 1.31, 51,05 GB laden muss? Das zumindest macht gerade der Galaxy Launcher..
Patch ist nicht so groß, allerdings müssen einige Grafik Assets neu geladen werden wegen dem Patch und die machen das Update riesig.
 
Wieder kein fix für HDR... weiter warten

fast ein Jahr warte ich, es zu spielen.
Tip: Ich probiere es jetzt ingame mit HDR mit Windows Auto HDR... und es sieht richtig gut aus!
Witcher 3 HDR am PC... so gut kann das CD Projekt: gar nicht!

99% der Leute interessiert das auch nicht, haben keinen HDR Monitor oder TV...
Nein, diese fake HDR 600/800 Grütze, ohne zumindest 1000 Dimming Zonen (FALD) ist kein HDR. FALD fängt bei 1500€ an und endet bei 3500€ ... oder gleich OLED 1000€ LG CX/C1 48 Zoll ab 2022 in 42 Zoll


Post automatically merged:
 
Top Bottom