Alsooooo...Quickhacks bekomme ich immer noch keine. Neu installiert, alle Treiber geupdatet (naja, versucht weil 99% waren eh aktuell^^), neues Spiel als Konzerner angefangen und als Nomade. Beim Konzerner wie immer gespielt (hauptmissonen erstmal links liegengelassen und Nebenmissis gemacht)...nichts bekommen. Beim Nomaden von Anfang an NUR Hauptmissionen und wieder nix bekommen...egal ob ich die Skillpunkte verteile oder nicht und egal ob ich den 100% Perk wähle oder nicht. Die weitaus meisten Hacks mache ich mit allen 3 Bereichen grün (mal von Anfang ab, weil mit 4 Plätzen kriegt man nicht sooft die Konsti das man komplett lösen kann und 30x neu verlinken hab ich keinen Bock^^).
das Umdrehen ging schon immer, sofern man einfach lenkte und Gas gab....in der Regel hats die Karre dann wieder befreit.
Beim freirütteln gabs allerdings auch schon von Anfang an zb Probleme, wenn man die Karre wo verkeilte zb am Bahnhof mit Speed zwischen nen Waggon und die Leitplanke pefferte, weil Kurve unterschätzt, dann half nur neu laden weil die Schleuder nimmer freikam und man andererseits auch nicht mehr austeigen konnte weil die Türen links und rechts blockiert sind^^
Wurde angeblich auch mit irgendnem Patch behoben, aber wie so vieles das angeblich behoben wurde stimmt auch das leider nicht....es geht öfter, ja, aber oft genug passiert halt gar nichts...(genauso wie sich die Karre plötzlich in die Luft überschlägt nur weil man, egal mit welcher geschwindigkeit, über nen Bahnübergang in den Badlands fährt)
@Seidenweber
Also ich hätte nichts gegen V als Ponyzüchter *grins* und über das "Vögeln" auch nicht...da würde zumindest die Charerstellung nen Sinn machen^^ Ich mein wenn man schon Geschlechtsmerkmale gezielt auswählen kann und dann hat das null komma null Effekt im Spiel, weils weder spielerisch noch videomässig irgendeine Relevanz hat^^ Also ist das "Gimmick" so Sinnlos wie ein Kropf und total überflüssig^^ zumal die entsprechenden Cutszenes ohnehin pro "betroffenen" Char in nur einer Ausführung existieren ergo noch nichtmal ein simpler Wiederholwert gegeben ist ;P
Aber das ist nur meine Meinung^^