Patch 1.5 eine Farce?

+
Status
Not open for further replies.
War es nicht mal eingeführt worden, dass man verunfallte Autos mit bestimmten Tasten umdrehen und freirütteln kann?
Ich hatte das letztens mit einem Motorrad. Das Ding lag nach einem Unfall mit den Rädern nach oben auf Sattel und Lenker.
Mit >F< aufgestiegen, worauf V dann kopfüber im Boden steckte. Gas gegeben und hin und her gelenkt. Dann drehte sich die Karre auf die Räder und ich konnte wieder fahren. Also eigentlich alles, wie im richtigen Leben...

Die Sache mit dem "Freirütteln" meine ich auch mal hier im Forum gelesen zu haben - weiß aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Vielleicht stand das auch nur auf irgendeiner Wunschliste. Zwischen "N" wie "nackte Valerie, der man beim Vögeln zusehen kann" und "P" wie "Ponyhof in den Badlands gründen." ... also bei den wirklich wichtigen Dingen, die der Mensch so braucht.
 
Alsooooo...Quickhacks bekomme ich immer noch keine. Neu installiert, alle Treiber geupdatet (naja, versucht weil 99% waren eh aktuell^^), neues Spiel als Konzerner angefangen und als Nomade. Beim Konzerner wie immer gespielt (hauptmissonen erstmal links liegengelassen und Nebenmissis gemacht)...nichts bekommen. Beim Nomaden von Anfang an NUR Hauptmissionen und wieder nix bekommen...egal ob ich die Skillpunkte verteile oder nicht und egal ob ich den 100% Perk wähle oder nicht. Die weitaus meisten Hacks mache ich mit allen 3 Bereichen grün (mal von Anfang ab, weil mit 4 Plätzen kriegt man nicht sooft die Konsti das man komplett lösen kann und 30x neu verlinken hab ich keinen Bock^^).


@Alex_Mueller_77

das Umdrehen ging schon immer, sofern man einfach lenkte und Gas gab....in der Regel hats die Karre dann wieder befreit.
Beim freirütteln gabs allerdings auch schon von Anfang an zb Probleme, wenn man die Karre wo verkeilte zb am Bahnhof mit Speed zwischen nen Waggon und die Leitplanke pefferte, weil Kurve unterschätzt, dann half nur neu laden weil die Schleuder nimmer freikam und man andererseits auch nicht mehr austeigen konnte weil die Türen links und rechts blockiert sind^^
Wurde angeblich auch mit irgendnem Patch behoben, aber wie so vieles das angeblich behoben wurde stimmt auch das leider nicht....es geht öfter, ja, aber oft genug passiert halt gar nichts...(genauso wie sich die Karre plötzlich in die Luft überschlägt nur weil man, egal mit welcher geschwindigkeit, über nen Bahnübergang in den Badlands fährt)

@Seidenweber

Also ich hätte nichts gegen V als Ponyzüchter *grins* und über das "Vögeln" auch nicht...da würde zumindest die Charerstellung nen Sinn machen^^ Ich mein wenn man schon Geschlechtsmerkmale gezielt auswählen kann und dann hat das null komma null Effekt im Spiel, weils weder spielerisch noch videomässig irgendeine Relevanz hat^^ Also ist das "Gimmick" so Sinnlos wie ein Kropf und total überflüssig^^ zumal die entsprechenden Cutszenes ohnehin pro "betroffenen" Char in nur einer Ausführung existieren ergo noch nichtmal ein simpler Wiederholwert gegeben ist ;P
Aber das ist nur meine Meinung^^


 
Last edited:
Alsooooo...Quickhacks bekomme ich immer noch keine. Neu installiert, alle Treiber geupdatet (naja, versucht weil 99% waren eh aktuell^^), neues Spiel als Konzerner angefangen und als Nomade. Beim Konzerner wie immer gespielt (hauptmissonen erstmal links liegengelassen und Nebenmissis gemacht)...nichts bekommen. Beim Nomaden von Anfang an NUR Hauptmissionen und wieder nix bekommen...egal ob ich die Skillpunkte verteile oder nicht und egal ob ich den 100% Perk wähle oder nicht. Die weitaus meisten Hacks mache ich mit allen 3 Bereichen grün (mal von Anfang ab, weil mit 4 Plätzen kriegt man nicht sooft die Konsti das man komplett lösen kann und 30x neu verlinken hab ich keinen Bock^^).
Wie weit biste denn mit der Story ?
Denn wie schon geschrieben, vor dem ersten Date mit Takemura habe auch ich kaum Quickhack´s aus den Breach-Protolollen bekommen.
 
Ich finde absolut kaum mehr Schemas. Ich habe jetzt LV 35 / SC 50 und bin immer noch auf der Suche nach Armadillo und sämtliche YouTubevideos schlagen ins leere. Ich möchte Quickhacks updaten, Armadillopolster und andere Sachen herstellen und upgraden...Nichts geht, weil die Schemas fehlen. Die sind absolut Random verteilt, das NERVT.
 
Ich finde absolut kaum mehr Schemas. Ich habe jetzt LV 35 / SC 50 und bin immer noch auf der Suche nach Armadillo und sämtliche YouTubevideos schlagen ins leere. Ich möchte Quickhacks updaten, Armadillopolster und andere Sachen herstellen und upgraden...Nichts geht, weil die Schemas fehlen. Die sind absolut Random verteilt, das NERVT.
Die besten Quickhack sind im Quickhackbaum versteckt, mit dem richtigen Perk haste die dann automatisch.
 
@UwePhse

wie bereits vorher geschrieben bin ich mit dem "Main" mit dem alles begann in Akt 3. Genauer beim Point of no Return (also quasi am Ende des Spiels, es sind nur noch die "Enden" offen beginnend mit dem Geseier von Misses Arasaka in der Bar; Level l50/50) und bis dahin hab ich keinen einzigen Quickhack bekommen.
Die beiden anderen Chars sind der Nomade (Lvl 43/50) und der Konzerner (38/50) beide in Akt 2, den sie zu 75% erledigt haben (sprich M´Pelen erledigt, Judy-Reihe komplett durch mit der Rettung von Evelyn; Anders Hellmann geschnappt; den Nomaden bei allen Missis geholfen) bei beiden steh ich an dem Punkt mit dem Einbruch in die Fabrik mit den Wagen für die Prozession, genauer imo bei deren Auskundschaftung mit Goro von der Baustelle aus.
Und beide haben nicht einen einzigen Quickhack bekommen bisher egal ob geskilled oder ungeskilled und das bei mindestens 200 Verlinkungen (schätze mal das es deutlich mehr sind, aber wer zählt die Dinger schon) und bei allen die vorher nicht funktionierten funktionierts auch jetzt noch nicht....EXAKT die gleichen wie vor dem Patch geben auch jetzt noch keinerlei Belohnung. Von wegen gefixed...
 
Und beide haben nicht einen einzigen Quickhack bekommen bisher egal ob geskilled oder ungeskilled und das bei mindestens 200 Verlinkungen (schätze mal das es deutlich mehr sind, aber wer zählt die Dinger schon) und bei allen die vorher nicht funktionierten funktionierts auch jetzt noch nicht....EXAKT die gleichen wie vor dem Patch geben auch jetzt noch keinerlei Belohnung. Von wegen gefixed...
Du hast also Quickhack Herstellung geskillt ?
Das Wort liegt auf "Herstellung"; damit ändert sich die Dropchance um 0 Punkte beim Breach-Protokollen.
Kuck mal im Herstellungsmenü bei den Qiuckhack´s; wenn sie da nicht auftauchen, haste falsch geskillt !

Mein 1.5 V ist etwas weiter; hat aber das gleiche Lvl !

Das nur am Rande.

Beim farmen nach Quickhack muss dir entgangen sein, das Breach-Protokollen bei 3 anfängt und bei 10 aufhört.
3 sollte miese Werte haben (Quickhack vielleicht 0,1 %) 10 vielleicht 1%; das weiß ich nicht genau.
Und CDPR schreibt leider nix dazu.
Nur das eben die Werte aus Zeiten 1.04 & co viel zu hoch war und daher generft.
 
Also bei mir funktioniert es einwandfrei (PC) - die Quickhacks scheinen allerdings etwas seltener aufzutauchen als vorher. Aber falls bei einigen von euch wirklich absolut kein Quickhack gefarmt werden kann, muss es ja ein Bug sein.

Meldet diesen Bug am besten mal per Ticket an unser technisches Team, damit wird ihn möglichst schnell replizieren und beheben können. Das wäre sehr lieb und würde vielen anderen Spielern weiterhelfen.

Da wir schon sehr weit vom (nicht sonderlich konstruktiven) Thema abgekommen sind, schließe ich diesen Thread mal. Wenn ihr weiterhin Quickhacks diskutieren möchtet, könnt ihr gerne ein gesondertes Thema dafür erstellen. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom