Patchnotes 11.2

+


Hallo und willkommen zu den Patchnotes von Update 11.2!

Der Februar ist da! Grund genug, unseren Hexern etwas Liebe zu schicken, die außerdem bestens zum bevorstehenden Event passt!

Wirf einen Blick auf das Entwickler-Update, um die wichtigsten Änderungen und unsere Gedanken dazu zu erfahren:
Neue Features
Liebes-Event – Liebe liegt in der Luft, und außerdem der Duft von frisch hergestellten Schokoladenherzen. Sammle die Süßigkeiten ein, indem du spielst und gib sie dann für spezielle kosmetische Gegenstände in Shøps Laden oder für Ressourcen im Belohnungsbuch aus.

Das Event beginnt am 8. Februar und endet am 22. Februar.
Änderungen
Symbole und Fähigkeitstypen für vier Anführerfähigkeiten wurden aktualisiert: Scharfschützenhinterhalt, Taktische Entscheidung, Aufruhr und Bärenritual.
Neutral
Berengar – Die Stärke wurde von 9 auf 12 geändert.

Die Fähigkeit wurde geändert:

Wenn zu Beginn deines Zugs keine anderen Hexer in dieser Reihe sind, zerstöre diese Karte.

Kommandantenhorn – Die Rekrutierungskosten wurden von 8 auf 7 geändert.

Hat eine neue Teilfähigkeit:

Verbessere Bronzeeinheiten zusätzlich um 1 für jede benachbarte Goldeinheit.

Geralt: Axii – Die Stärke wurde von 5 auf 3 geändert.

Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 11 geändert.

Die Fähigkeit wurde geändert:

Einsatz: Ergreife eine Einheit, deren Stärke maximal der Anzahl verbündeter Hexer in dieser Reihe entspricht.

Geralt: Profi – Die Fähigkeit wurde geändert:

Einsatz: Füge 3 Einheiten 1 Schaden zu. Wenn du einen weiteren Hexer kontrollierst, erhalte außerdem Eifer.

Befehl: Füge einer gegnerischen Einheit 3 Schaden zu. Ist ihre Stärke durch 3 teilbar, zerstöre sie stattdessen.

Kräuterprobe – Die Fähigkeit wurde geändert:

Setze die Stärke einer Einheit auf 13. Wenn die Einheit kein Hexer ist, füge ihr zunächst 6 Schaden zu und durchdringe sie mit der Kategorie "Hexer".

Fläschchen mit verbotenem Wissen: Offen – Hat nun "Verdammt".
Monster
Foliant des Nekromanten – Hat eine neue Teilfähigkeit:

Eifer, Befehl: Aktiviere die Todeswunsch-Fähigkeit einer verbündeten Bronzeeinheit.

Yghern – Die Stärke wurde von 13 auf 15 geändert.
Skellige
Magischer Kompass – Die Rekrutierungskosten wurden von 8 auf 9 geändert.

Sove – Die Rekrutierungskosten wurden von 11 auf 12 geändert.

Schrecken der Meere – Die Stärke wurde von 5 auf 4 geändert.

Unbändige Bindung – Die Rekrutierungskosten wurden von 4 auf 5 geändert.
Nördliche Königreiche
Greifen-Hexer-Mentor – Die Stärke wurde von 5 auf 4 geändert.
Scoia'tael
Keine Änderungen.
Nilfgaard
Meuchelmord – Die Fähigkeit wurde geändert:

Füge einer Einheit 6 Schaden zu. Verringere den Schaden für jede benachbarte Einheit, die keine Spionage-Einheit ist, um 1.
Syndikat
Blutgeld – Der Rekrutierungsbonus wurde von 15 auf 16 geändert.

Fabian Hale – Die Stärke wurde von 5 auf 6 geändert.

Graden – Die Einsatz-Fähigkeit visiert jetzt automatisch die Einheit mit Kopfgeld an (ähnlich wie Der Schurke).

Fädenzieher – Die Rekrutierungskosten wurden von 5 auf 6 geändert.

Zwielichtiger Verkäufer – Gehört nicht mehr der Kategorie "Ungesehene" an.


Fehlerbehebungen im Spiel
Melitele kann nicht mehr: eine Einheit in einer vollen Reihe generieren; ihren Zähler nach Einmischen ins Deck zurücksetzen; sich bei Rundenwechsel vom Spielbrett ins Deck bewegen.

Svanrige Tuirseach setzt nun wie vorgesehen beim Rundenwechsel den Verbessern-Wert zurück.

Torres var Emreis: Höchster Priester lässt dich nun keine Sonderkarten oder Artefakte mehr erschaffen.

Spielen von Informantin der Herzogin durch Syanna und Letho: Königsmörder beendet die Partie nicht mehr.

Abgerichteter Falke limitiert nun wie gedacht seinen Schaden gegen gegnerische Einheiten.
 
Außerdem haben es wohl über ein Dutzend Tokens in ihrer Premiumversion ins Spiel geschafft. Wir haben wirklich lange darauf gewartet. Danke dass sie nun noch eingebunden wurden. Ich bin sicher die Community weiß das zu schätzen und freut sich über jeden weiteren Token der womöglich noch animiert wird.
 
Außerdem haben es wohl über ein Dutzend Tokens in ihrer Premiumversion ins Spiel geschafft. Wir haben wirklich lange darauf gewartet. Danke dass sie nun noch eingebunden wurden. Ich bin sicher die Community weiß das zu schätzen und freut sich über jeden weiteren Token der womöglich noch animiert wird.

Darüber habe ich mich persönlich ganz besonders gefreut.

Welch eine wunderbare Überraschung. Vielen Dank dafür! :love:
 
Top Bottom