Patchnotes für Update 10.4

+


Willkommen im Jahr der verfluchten Kröte!

Macht mit bei den Feierlichkeiten – mit 21 brandneuen Karten, Balancing-Anpassungen und Sonderangeboten im In-Game-Shop!

Erfahrt im Folgenden mehr über das Update 10.4.
Neue Features
Willkommen im Jahr der verfluchten Kröte!

"Verlorene Schätze"-Karten – Entdeckt das erste Kartenset des Jahrs der verfluchten Kröte mit 21 neuen Karten: 2 pro Fraktion sowie 9 neutrale Karten.

Neue Seite im Belohnungsbuch – Wir bringen 9 alte Saisonbäume (Elfen, Viper, Magie) zurück und bieten euch 2 neue. Die 11 Belohnungsbäume sind bis zum Ende der Juni-Saison verfügbar. Außerdem werden die alten Saisonbäume keine Questknoten mehr enthalten. Alle Spieler, die diese Knoten freigeschaltet, aber deren Quests nicht abgeschlossen haben, werden die Quests jetzt als abgeschlossen vorfinden, wobei die Belohnungen ihren Konten gewährt wurden.

Neuer Infobildschirm – Dieser Bildschirm ersetzt den Willkommensbildschirm sowie andere Bildschirme verschiedener Events und Aktivitäten. Auf ihm findet ihr die wichtigsten und interessantesten Informationen zur aktuellen Version an einem Ort.

Unveränderliche Starterdecks – Es ist nicht mehr möglich, Starterdecks zu entfernen oder zu modifizieren. Ihr könnt sie jedoch weiterhin duplizieren und die Kopien modifizieren. Diese Decks werden in einer separaten Kategorie aufgeführt und fließen nicht in die maximale Deckanzahl ein. Sollten Starterdecks auf eurem Konto fehlen, weil ihr sie entfernt oder modifiziert habt, dann werden sie eurem Konto wieder hinzugefügt.

Änderungen
Die Menüführung des Saisonübergangs wurde verändert. Um genauere Informationen zum MMR zu erhalten, müsst ihr auf diesem Bildschirm jetzt auf "Weitere Infos" klicken.
Neutral
  • Allgott – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.
  • Bärifizierung – Die Rekrutierungskosten wurden von 6 auf 5 geändert.
  • Ciri – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.
  • Iris: Schatten – Die Rekrutierungskosten wurden von 9 auf 7 geändert.
  • Die Dame vom See – Die Stärke wurde von 7 auf 3 geändert. Die Rekrutierungskosten wurden von 7 auf 8 geändert. Die Fähigkeit wurde geändert: Einsatz: Spiele eine Echo-Karte aus deinem Deck aus.
  • Maraal – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.
  • Vesemir: Mentor – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.
  • Wachmann – Die Fähigkeit wurde geändert: Schild. Befehl: Gib einer verbündeten Einheit einen Schild.
Monster
  • Kikimorenkönigin – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.
  • Rote Reiter – Verfügt jetzt wieder über die Möglichkeit, in einer gegnerischen Reihe für 4 Züge Frost zu generieren. Rote Reiter verfügt jetzt zudem über 3 Fähigkeitsoptionen statt 2.
  • Rituelles Opfer – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 8 geändert.
  • Ruehin – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.
Skellige
  • Hjalmar an Craite – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.
  • Lähmender Hieb – Der Schaden an Zielen mit Rüstung wurde von 6 auf 7 geändert.
Nördliche Königreiche
  • Vernon Roche – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.
  • Königin Meve – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.
  • Aretusa-Studentin – Der Effekt von Geduld ist jetzt nur in der Fernkampfreihe aktiv.
  • Ban-Ard-Student – Der Effekt von Geduld ist jetzt nur in der Nahkampfreihe aktiv.
Scoia'tael
Barclay Els – Die Fähigkeit wurde geändert: Einsatz: Gib allen verbündeten Zwergen 1 Rüstung. Wenn sie bereits Rüstung haben, verbessere sie stattdessen um 1.

Dennis Cranmer – Die Stärke wurde von 4 auf 7 geändert. Die Rekrutierungskosten wurden von 8 auf 7 geändert. Die Fähigkeit wurde geändert: Einsatz: Verbessere benachbarte Einheiten um den Wert ihrer Rüstung.

Figgis Merluzzo – Die Stärke wurde von 5 auf 7 geändert. Die Fähigkeit wurde geändert: Verteidiger. Befehl: Verschiebe diese Karte in die andere Reihe.

Munro Bruys – Anzahl der Ladungen wurde von 2 auf 3 geändert.

Zoltan Chivay – Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.

Zoltan: Krieger – Die Stärke wurde von 6 auf 4 geändert. Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 13 geändert. Die Fähigkeit wurde geändert: Einsatz: Füge 2 gegnerischen Einheiten 3 Schaden zu. Generiere einen Groben Zwerg in dieser Reihe pro Einheit, die überlebt hat. Barrikade: Füge am Ende deines Zugs einer zufälligen gegnerischen Einheit 1 Schaden zu.

Zoltans Truppe – Die Fähigkeit wurde geändert: Generiere 2 Grobe Zwerge in einer verbündeten Reihe und gib dann allen Zwergen in dieser Reihe 1 Rüstung. Erhöhe die Anzahl generierter Grober Zwerge pro Zoltan in deinem Startdeck um 1.

Dryaden-Hainhüter – Die Fähigkeit wurde geändert: Einsatz: Erhalte Vitalität (2). Bindung: Erhalte stattdessen Vitalität (4).

Zwergen-Berserker – Die Rüstung wurde von 4 auf 3 geändert. Die Rekrutierungskosten wurden von 5 auf 4 geändert.

Zwergischer Streitwagen – Die Stärke wurde von 4 auf 3 geändert. Die Fähigkeit wurde geändert: Einsatz (Nahkampf): Verbessere diese Karte um 4 und erhalte 2 Rüstung. Einsatz (Fernkampf): Generiere 2 Grobe Zwerge in deiner Nahkampfreihe. Befehl: Gib einer verbündeten Einheit 1 Rüstung. Abklingzeit: 1.

Zwergenplänkler – Die Fähigkeit wurde geändert: Einsatz (Nahkampf): Füge einer gegnerischen Einheit 3 Schaden zu. Wenn sie das überlebt, erhalte 1 Rüstung. Befehl (Barrikade): Füge einer gegnerischen Einheit 3 Schaden zu.

Mahakam-Brigant – Die Rekrutierungskosten wurden von 4 auf 5 geändert. Die Fähigkeit wurde geändert: Einsatz: Erhalte Vitalität in Höhe der Rüstung einer verbündeten Einheit. Barrikade: Verbessere diese Karte stattdessen um diesen Wert.

Bergarbeiter – Der Rüstungswert der Befehl-Fähigkeit wurde von 2 auf 4 geändert.

Grober Zwerg – Die Rüstung wurde von 0 auf 1 geändert.

Nilfgaard
Doppeltes Spiel – Der Rekrutierungsbonus wurde von 16 auf 15 geändert.
Syndikat
  • Taschendieb – Der Profit wurde von 7 auf 8 geändert.
  • Knöchelknacker – Hat eine neue Teilfähigkeit: Gebühr 1: Füge der stärksten gegnerischen Einheit 1 Schaden zu.
  • Kronenspalter-Gauner – Der Schaden der Einsatz-Fähigkeit wurde von 2 auf 3 geändert.
  • Abendliches Plündern – Die Fähigkeit wurde geändert: Erschaffe eine Einheit mit Gebühr und Rekrutierungskosten von 4.
  • Gehaltsspezialist – Die Rekrutierungskosten wurden von 5 auf 4 geändert. Verfügt nicht mehr über Einschüchtern.
Fehlerbehebungen im Spiel
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Reiseaufträge, die mit dem Abschluss von Quests zusammenhingen, bei manchen Spielern nicht abgeschlossen wurden.
  • Alle betroffenen Spieler sollten nach der Anmeldung die fehlenden Belohnungen erhalten.
  • Die passiven Fähigkeiten von Unter der Hand und Geheimversteck werden jetzt nicht mehr deaktiviert, wenn die Anführerfähigkeiten von Damien de la Tour und Anna Henrietta erneut aktiviert werden.
  • Vorräte kann jetzt auch verwendet werden, wenn eure beiden Reihen voll sind.
  • Melusine verbessert durch eine zuvor zerstörte Einheit jetzt nicht mehr ihre Basisstärke.
  • Saov Ainmhi'dh: Eintracht reagiert jetzt wie vorgesehen, wenn ihr Sonderkarten des Gegners selbst ausspielt (z. B. durch Lydia van Bredevoort).
  • Belagerungsmeister reagiert jetzt wie vorgesehen auf Belagerungsmaschinen, die z. B. durch Königin Adalia oder Zoria-Runenstein generiert und ausgespielt werden.
 
Verstehe die Änderung mit den alten Saisonbäumen nicht - dachte die kommen jedes Jahr zur jeweiligen Saison zurück ? Kann mir das jemand erklären der mehr Plan hat als ich ? 😅
 
"Sollten Starterdecks auf eurem Konto fehlen, weil ihr sie entfernt oder modifiziert habt, dann werden sie eurem Konto wieder hinzugefügt" ist bei mit der Fall gewesen. Hatte unwissend mal die Starter Decks gelöscht gehabt. Nun nach dem Patch sind Sie aber immer noch nicht da. Kann hier jemand helfen? Würde gerne wieder die Starterdecks haben.
 
Dein Post ist von gestern Abend da wurde noch nicht gepatched. Heute Morgen nach dem Patch waren sie bei mir wieder da. Aber ich kann wenn ich drauf gehe nicht in der Liste nach unten scrollen um zu schauen was alles drin ist.
 
Alle betroffenen Spieler sollten nach der Anmeldung die fehlenden Belohnungen erhalten.

Auf welche Belohnungen bezieht sich dieser Satz? Etwa auf die in der Zeile davor genannten Reiseaufträge?
Die immer noch fehlenden Items aus dem Winter-Event werden es ja wohl nicht sein, oder doch? ;)
 
Top Bottom