Patchnotes für Update 10.7

+


Die Schwarze Sonne ist hier und bringt 27 neue Karten mit!

Erfahrt im Folgenden mehr über Update 10.7 und die darin enthaltenen Änderungen.

Neue Features
Schwarze-Sonne-Karten: Kündigt die unvermeidbare Ankunft der Schwarzen Sonne an oder schließt euch Renfri an und übt Rache an den Propheten. In diesem Update sind vier neue Karten pro Fraktion enthalten sowie drei neutrale Karten.

Neues Schlüsselwort – Durchdrungen: Status, der einer Karte Effekte oder Kategorien hinzufügt. Wird der Status entfernt, verschwinden damit auch alle zusätzlichen Effekte und Kategorien. Blockieren deaktiviert Fähigkeiten mit "Durchdrungen".

Neues Schlüsselwort – Anmut: Diese Fähigkeit wird ausgelöst, sobald die Stärke der jeweiligen Einheit erstmals größer als der angegebene Wert ist oder ihm entspricht. Ist diese Bedingung bereits bei Betreten des Schlachtfelds erfüllt, löst sie sich sofort aus.

Neues Schlüsselwort – Zusammenprall: Einheiten fügen sich gegenseitig gleichzeitig Schaden in Höhe ihrer Stärke zu.

Neuer Saisonmodus – Die Feuerprobe: Spielt Partien mit einer Fraktion eurer Wahl – ihr erhaltet dafür ein von uns zusammengestelltes Deck dieser Fraktion mit Karten aus der neuen Erweiterung!
Änderungen
Sich ändernde Karten (Auberon, Usurpator, Viraxas, Eithné, Harald an Craite und Jacques) … ändern sich jetzt im Laufe einer Partie! Im Gegensatz zu den üblichen Verwandlungen bleiben Änderungen an Rüstung, Statuseffekten, Fähigkeiten mit "Durchdrungen" und Stärke dabei bestehen.
Neutral
Alzur: Gehört nun der Kategorie "Ritter" an.

Olgierd: Unsterblich: Die Stärke wurde von 8 auf 10 geändert.

Verziertes Räuchergefäß: Die Rekrutierungskosten wurden von 9 auf 10 geändert.

Die Fähigkeit wurde geändert: Verbessere eine verbündete Einheit in Höhe des Schadens, der gegnerischen Einheiten in diesem Zug zugefügt wurde, oder füge einer gegnerischen Einheit Schaden in Höhe der Verbesserungen zu, die verbündete Einheiten in diesem Zug erhalten haben.

Syanna: Die Stärke wurde von 3 auf 5 geändert.

Vivienne: Pirol: Die Rekrutierungskosten wurden von 10 auf 9 geändert.
Monster
König Auberon, Eindringling: "Verwandeln" ist jetzt "Aufrüsten".

Nekkerkrieger: Die Stärke wurde von 4 auf 7 geändert.

Die Fähigkeit wurde geändert: Einsatz: Wenn diese Karte keine deiner Gedeihen-Einheiten auslösen würde, füge dieser Karte 3 Schaden zu und durchdringe sie mit "Gedeihen".
Skellige
Arnaghad: Der Tooltip wurde angepasst und enthält jetzt das neue Schlüsselwort "Zusammenprall".

Gedyneith: Heißt jetzt "Schatten von Gedyneith".

Crach an Craite: Der Tooltip wurde angepasst und enthält jetzt das neue Schlüsselwort "Zusammenprall".

Harald an Craite, Kriegsherr: "Verwandeln" ist jetzt "Aufrüsten".

Melusine: "Schleier" wurde ersetzt durch "Einsatz: Erhalte Schleier".
Nördliche Königreiche
Königliche Inspiration: Der Rekrutierungsbonus wurde von 16 auf 15 geändert.

Die Fähigkeit wurde geändert: Befehl: Verbessere eine verbündete Einheit um 5. Wenn sie die Anmut-Fähigkeit einer verbündeten Einheit ausgelöst hat, erneuere die Befehl-Fähigkeit und verringere die Verbesserung um 1.

Reynard Odo: Die Stärke wurde von 6 auf 7 geändert.

Die Rekrutierungskosten wurden von 9 auf 8 geändert.

Die Fähigkeit wurde geändert: Wann immer du eine Einheit ausspielst, verbessere sie um 1. Anmut 12: Verbessere alle verbesserten verbündeten Einheiten um 1.

Vandergrift: Die Rekrutierungskosten wurden von 8 auf 9 geändert.

Neue Teilfähigkeit: Anmut 12: Erhalte Zähigkeit.

Vandergrifts Klinge: Die Fähigkeit wurde geändert: Einsatz: Füge einer gegnerischen Einheit 5 Schaden zu. Todesstoß: Bewahre die Basisstärke der zerstörten Einheit auf. Wenn du das nächste Mal eine Einheit ausspielst, verbessere sie um den aufbewahrten Wert und zerstöre dann diese Karte.

Prinz Viraxas, Ausgestoßener: "Verwandeln" ist jetzt "Aufrüsten".

Windhalm von Attre: Neue Teilfähigkeit: Anmut 10, Befehl: Erhalte einen Schild.

Cintrischer Ritter: Hat eine neue Teilfähigkeit: Anmut 6: Verbessere diese Karte um 2.

Gestreckter Galopp: Die Fähigkeit wurde geändert: Verbessere eine verbündete Einheit um 5 und gib ihr 2 Rüstung. Handelt es sich um einen Ritter, gib ihm zudem Vitalität (2).

Redanien-Ritter: Hat eine neue Teilfähigkeit: Anmut 8: Verbessere benachbarte Einheiten um 1.
Scoia'tael
Junge Königin Eithné, Mutter: "Verwandeln" ist jetzt "Aufrüsten".

Percival Schuttenbach: Die Rekrutierungskosten wurden von 7 auf 6 geändert.

Dryaden-Jungvogel: Die Stärke wurde von 4 auf 5 geändert.

Weitseherin: Die Rekrutierungskosten wurden von 5 auf 6 geändert.

Waldflüsterer: Die Stärke wurde von 4 auf 3 geändert.

Die Rekrutierungskosten wurden von 5 auf 4 geändert.

Nilfgaard
Glynnis aep Loernach: Die Rekrutierungskosten wurden von 7 auf 6 geändert.

Usurpator-Offizier, General: "Verwandeln" ist jetzt "Aufrüsten".
Syndikat
Jacques das Wunderkind, de Aldersberg: "Verwandeln" ist jetzt "Aufrüsten".

Passiflora: Name geändert zu "Nacht in der Passiflora".

Die Fähigkeit wurde geändert: Verdammt. Szenario: Schreite voran, wann immer du einen Ungesehenen ausspielst. Prolog: Generiere eine Verwegene Verführerin in dieser Reihe. Kapitel 1: Generiere Passiflora-Kirschen in dieser Reihe. Kapitel 2: Erhalte 6 Münzen.

Graf Spießzahn: Die Rekrutierungskosten wurden von 7 auf 6 geändert.

Fisstech-Schmuggler: Gehört nun der Kategorie "Ungesehene" an.

Salamandramagier: Die Tributkosten wurden von 4 auf 5 geändert.
 
Top Bottom