Pawel Sasko heute Abend live auf Twitch !

+

nbw78

Forum regular
Der LeadQuest Designer von Cyberpunk streamt heute Abend live auf Twitch. Vielleicht für einige interessant (hoffe es wird nicht allzu toxisch
🥴
)

Post automatically merged:

Hab mir das gestern angeschaut. Pawel war mega gut gelaunt, großartige Stimmung auch im Chat. Er hat es in zwei Stunden immerhin geschafft, mit dem neu erstellten Nomad Charakter bis zur Szene, wo man das erste Mal Jackie trifft ,zu spielen :ROFLMAO::ROFLMAO: weil er zu jeder Szene oder Einstellung Background Infos hatte und etwas dazu erzählen konnte und auch wollte. Es waren auch massig Fragen im Chat. Ich fand es mega spannend, werde nächsten Sonntag wieder reinzappen. (Der Stream soll wohl jetzt regelmäßig Sonntag Abend stattfinden). Empfehlenswert !
 

Attachments

  • pawesasko.JPG
    pawesasko.JPG
    41.3 KB · Views: 45
Last edited:

nbw78

Forum regular
Hatte wieder reingeschaut, klasse Stream, kann man nur empfehlen. Gerade wenn ein an der Entwicklung beteiligter spielt und so wie er, wirklich zu jedem virtuellen Stein ,Sticker , Art Dekor eine Story zu erzählen hat: fand ich mega spannend. Zudem war die Stimmung wieder richtig gut, auch im Chat. Insgesamt leider etwas zu lang für mich, die zwei Stunden vom vorletzten Sonntag hätten auch gereicht :) . Ich kann mit Twitch eigentlich nicht allzu viel anfangen aber so in diesem Format , MA spricht über Entwicklung, Hintergründe und Ideen und Konzepte die rübergebracht werden sollten : also ich werde wieder reinschalten, fand es sehr gutes Format, top Unterhaltung .
 
Top Bottom