PC PS4 selbe Kartensammlung ?

+
Status
Not open for further replies.
PC PS4 selbe Kartensammlung ?

Juten Tach zusammen,

wie das Topic schon sagt, ist die Kartensammlung auf pc wie ps4 die selbe ? bin aktuell pc-spieler kann ich einfach auf ps4 switchen ?
Und wenn ich schon dabei bin kommt gwent 4 mac ??
 
sTyL3TT;n8894400 said:
Juten Tach zusammen,

wie das Topic schon sagt, ist die Kartensammlung auf pc wie ps4 die selbe ? bin aktuell pc-spieler kann ich einfach auf ps4 switchen ?
Und wenn ich schon dabei bin kommt gwent 4 mac ??

Juten Tach, sTyL3TT !



Nein. Soweit ich weiss, kann man derzeit leider nicht ein einziges Konto für beide Plattformen nutzen.
Man muss momentan noch ein separates Konto für jede Plattform verwenden.

Das ist natürlich schade, wird sich aber eventuell zukünftig ändern (viele Spieler wünschen sich das).

Gwent für Mac ist momentan auch nicht geplant.
 
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen! Ich war etwas enttäuscht, als ich feststellen musste, dass ich weiterhin mit dem Pc Vorlieb nehmen muss, will ich mein bestehendes Konto weiterhin nutzen ohne weitere Mühen an der Ps aufbringen zu müssen.

Ein gemeinsamer Account für die Platformen scheint mir auch mit Blick auf die Zukunft, sofern eine Umsetzung für Smartphones und Tablets angedacht ist, sinnvoll, zumal auch die Konkurrenz dieses Feature vorweisen kann (ich denke hier vor allem an das wohl bekannteste Online-Kartenspiel Hearthstone, an dem sich Gwent sicherlich trotz anderer Mechanik messen werden muss).
 
Ist Gwent für Linux Ubuntu geplant?
Wenn nicht,
ist es verboten Gwent mit dem Programm Wine auf Ubuntu zum laufen zu bringen?
 
AdranFernel;n8952320 said:
Ist Gwent für Linux Ubuntu geplant?
Wenn nicht,
ist es verboten Gwent mit dem Programm Wine auf Ubuntu zum laufen zu bringen?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Gwent für Linux Ubuntu erscheinen wird, aber nicht ausgeschlossen.

Da Gwent grundsätzlich ein kostenloses Spiel ist, darf man es auch unter Emulatoren zum Laufen bringen,
solange man nicht den Code des Spiels verändert.

Bei Problemen die bei der Emulation entstehen können wir jedoch nicht weiterhelfen ~




Ich werde diesen Beitrag jetzt schliessen.
Die ursprüngliche Frage wurde beantwortet und wir schweifen schon vom eigentlichen Thema ab.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom