Peter Saar und Mardroeme

+
Status
Not open for further replies.
Peter Saar und Mardroeme

Ist es so gewollt, dass "Peter Saar" nicht nur zurücksetzt und die Tuirseach- Axtkämpfer komplett verbannt, egal welche Stärke sie vorher hatten und zusätzlich, als Cocktailkirsche auf der Sahne, auch noch Rüstung ignoriert? Meienr bescheidenen Meinung nach viel zu stark, wenn man auch noch an Mardroeme denkt. Beide machen ja die Axtkämpfer mehr oder weniger komplett sinnlos.
 
Amalanwe;n9293341 said:
Ist es so gewollt, dass "Peter Saar" nicht nur zurücksetzt und die Tuirseach- Axtkämpfer komplett verbannt, egal welche Stärke sie vorher hatten und zusätzlich, als Cocktailkirsche auf der Sahne, auch noch Rüstung ignoriert? Meienr bescheidenen Meinung nach viel zu stark, wenn man auch noch an Mardroeme denkt. Beide machen ja die Axtkämpfer mehr oder weniger komplett sinnlos.

Wie meinst du das, Amalanwe ?

Wenn du dir die Karte genau anschaust steht dort, dass "Peter Saar" die Karten erst zurücksetzt und dann um 3 schwächt (oder Verbündete um 3 stärkt),
was natürlich jeden Axtkämpfer vernichtet, egal wie stark er vorher war.

Die Tatsache, dass jetzt auch noch Rüstung ignoriert wird ist logisch, weil es ja nur um den Basiswert und eine Schwächung dessen geht und kein richtiger Schaden gemacht wird.

Ich finde es trotzdem etwas zu stark, da stimme ich dir völlig zu !

 
Ja, da hast du wohl recht, scheint logisch zu sein. Aber ich finde die Karte viel zu stark, ich musste mal Frust ablassen....:)
 
Amalanwe;n9302471 said:
Ja, da hast du wohl recht, scheint logisch zu sein. Aber ich finde die Karte viel zu stark, ich musste mal Frust ablassen....:)

Kein Problem, lass es raus !



Das mit den Axtkämpfern läuft im Moment leider nicht so gut, aber das "Abwerfen"-Deck von Skellige ist nicht übel,
ich werde mir davon auch mal eins bauen.

Tja, dann werde ich mal diesen Beitrag schliessen.
Falls du wieder etwas Frust ablassen möchtest oder einfach eine Frage hast, kannst du jederzeit einen neuen aufmachen ~

Bis dahin: frohes Gwenten !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom