Playstation Bug

+
Manchmal bugd das Spiel, der Sound funktioniert nicht richtig und speichern funktioniert dann auch nicht mehr. Manchmal kommt dann auch noch der Absturz und der ganze progress ist dann im Eimer, es ist echt frustrierend

Hinzu kommen auf meiner PS4 Pro folgende Problem

- Beim starten des Spiels muss IMMER wieder die Bildschirmeinstellung eingestellt werden. Die Einstellungen werden nicht gespeichert. Gilt also nur für die aktuelle Spielsession.

- Man muss nach den Bildschirmeinstellungen IMMER wieder die persönlichen Spieleinstellungen ändern. Die Einstellungen werden nicht gespeichert. Gilt also nur für die aktuelle Spielsession.

- Manuelles Speichern funktioniert nicht. Man muss auf das automatische Speichern warten. Und selbst dann spawnt man beim weiterspielen Meilenweit vom eigentlichen Speicherpunkt entfernt. Oder man muss eine Quest neu machen bzw. beenden, obwohl die Quest vor dem Speichern beendet wurde.

Das Spiel lässt sich zwar spielen, aber es nervt so unheimlich mit den ganzen Einstellungsdödelkram -.-

Bitte, CDPR, denkt auch an die PlayStation Spieler.

Hinzu kommen auf meiner PS4 Pro folgende Problem ........
Dachte schon, ich sei der einzige, der diese Probleme hat. Es geht mir genauso wie Dir!
  • Habe keine PS5, will das Spiel einfach auf der PS4 noch einmal spielen (2. Durchgang, Neues Spiel).
  • Spiel ist aktualisiert auf neue Version 4.00
  • Letzter Spielstand war gespeichert, danach erneut gespeichert mit der aktualisierten Version.
  • Konto angemeldet bei GOG.
  • Bei jedem Neustart sind jetzt alle, wirklich alle(!), Einstellungen wieder auf Standard zurückgesetzt.
  • Jedesmal bei GOG neu anmelden/einloggen, um den Code für die Cloud-Speicherungen zu erhalten (Feld 'Laden' öffnen , dann L2).
  • Die 6 Belohnungen erscheinen auf PS4 Bildschirm zum Annehmen.
  • Danach erscheinen die Cloudspeicherungen unter 'Laden'.
  • Laden manueller Speicherpunkt wirft mich viele Minuten zurück, bis ich wieder da bin, wo ich ursprünglich gespeichert hatte.
cdprojectred, bitte behebt diesen Mangel oder erklärt detailliert (z.B. mit Video), was man machen muß, um ungestört - so wie früher - spielen zu können. Nicht nur PS5-Spieler sind Eure Kunden, es gibt auch noch tausende PS4-Spieler.
Vielen Dank!

Will deswegen keinen extra Thread aufmachen, deshalb will ich nur erwähnen dass die xbox series x Version dieses genialen Spiels genau die selben Probleme hat wie die Playstation Version.
Die Abstürze passieren selten, aber wenn dann bei einem Händler wenn ich da das Alchemie Menü öffne.
Das Spiel fühlt sich allgemein und vor allem im Inventar sehr laggy an.
Sound Fehler beziehungsweise kompletter Sound Ausfall sind mir auch aufgefallen.
Wie gesagt auf der Plattform "X Box Series X"
Ansonsten geniales Spiel, und vielen lieben Dank für das kostenlose Next Gen update

Scheinbar geht es allen gleich 🙈.
Geht bei jemand die Schatzsuche von der Wolfsschulenrüstung? Bei mir ist nur das Skelett mit der Entschuldigung aber die Truhe daneben ist nicht nutzbar somit keine Wolgsrüstung ☠️.

Es ist wirklich eine Schande, das es die Devs kein Stück interessiert was mit ihrem besten Spiel aller Zeiten los ist.

Oh, die Entwickler interessiert es durchaus. Sie kriegen nur nicht viel davon mit, weil niemand das offizielle Kontaktformular des technischen Kundendienst benutzt. ;)

Kontaktformular:

Alternatives Ticketsystem (via GOG):

Ich leite eure Probleme bei Gelegenheit gerne an die Entwickler weiter, es geht aber einfach schneller wenn ihr direkt ein Ticket ans System schickt. :)

Top Bottom