Privates Freunde Spiel

+
Hallo da ich neu hier bin weiss ich nicht ob mein Anliegen in den Abschnitt Generell passt . Meine Frage ist eig einfach Ich spiele Gwent bisher nur gegen die Ki beim Training oder gegen zufällige Personen beim klassischen Spiel nun wollte ich gern auch gegen einen Freund spielen privat mit dem PC. Leider weiss ich nicht wie ich finde weder eine Möglichkeit im Spiel ein privates Spiel zu machen noch auf Gog irgendetwas um das einzustellen das einzige was ich tun konnte war eine Freundschafts anfrage zu stellen die angenommen wurde aber gegeneinander konnten wir bisher nicht spielen . Ich hoffe auf Hilfe
 
Hallo und willkommen im Forum !

Um ein privates Spiel mit deinen Freunden zu eröffnen, musst du zunächst diese Person in deiner GOG Freundesliste haben. Dann klickst du im Hauptmenü von Gwent auf das kleine Symbol mit den Köpfen unten links, danach auf den Namen deines Freundes und schliesslich auf "Challenge" oder "Herausfordern".

Ich hoffe, das hilft dir weiter. :)
 
Danke für die Hilfe leider seh ich die option herausfordern nicht wenn ich auf den namen des Freundes klicke ich hab nur die Möglichkeit zu chatten oder besagten Freund zu entfernen mehr wird mir nicht angezeigt alles andere ist korrekt bin mit ihm sowohl unter Gog wie auch im Spiel befreundet.
 
Danke für die Hilfe leider seh ich die option herausfordern nicht wenn ich auf den namen des Freundes klicke ich hab nur die Möglichkeit zu chatten oder besagten Freund zu entfernen mehr wird mir nicht angezeigt alles andere ist korrekt bin mit ihm sowohl unter Gog wie auch im Spiel befreundet.

Dein Freund muss dazu bei Gwent (und somit auch GOG) online sein. Wenn er offline ist oder als unsichtbar eingestellt ist wird es nicht funktionieren. :)
 

Attachments

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    130 KB · Views: 141
Top Bottom