Problem bei einer "verdacht auf organisiertes Verbrechen" Aufgabe (Nummer 873).

+
Es geht um diese Aufgabe !

Laut der Info im Lösungsbuch, kann ich dort ein Rippen-Doc freischalten, wenn ich die Aufgabe vorsichtig angehe und nach Abschluss 24h warte.
Ich hab sie abgeschlossen und abgewartet.
Das Problem nun:
Ich hab kein Doc freigeschaltet, sondern einen Netrunner-Shop.
War ich nicht vorsichtig genug oder hat das Buch dort falsche Angaben, weil die Mission umgeschrieben wurde ?
Post automatically merged:

Auch laut der Interaktive-Karte ist an der Stelle ein Rippen-Doc.
Post automatically merged:

Wer noch helfen will, sollte sich beeilen.
Piggyback setzt das Autorenteam drauf an !
 
Last edited:
Kann als "gelöst" markiert werden.
Habe grade die Bestätigung erhalten das sich mit dem Lösen der Aufgabe ein Net-Runner-Shop eröffnet wird und nicht wie im Lösungsbuch ein Rippen-Doc-Shop.

Die interaktiv-Karte wird an der Stelle auch überarbeitet.
 
Kann als "gelöst" markiert werden.
Habe grade die Bestätigung erhalten das sich mit dem Lösen der Aufgabe ein Net-Runner-Shop eröffnet wird und nicht wie im Lösungsbuch ein Rippen-Doc-Shop.

Die interaktiv-Karte wird an der Stelle auch überarbeitet.
Ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, aber ist "Rippen-Doc" eigentlich so 'ne Art Joke? Du hast das sicher schon 3 mal geschrieben. ^^
 
Top Bottom