SOLVED Problem mit Starterpack

+
Status
Not open for further replies.
Problem mit Starterpack

Ich kann das Gwent Starter Pack leider nicht kaufen. Die Transaktion kann ingame nicht abgeschlossen werden und im GOG-Shop kann ich es auch nicht kaufen. Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Da du es nicht speziell erwähnt hast, frage ich einfach mal. Hast du das Spiel über den GOG-Klienten gestartet? Man kann das Spiel nämlich auch ohne diesen starten und spielen, jedoch dann nichts kaufen oder Freundschaftsspiele absolvieren.
Das Starterpack kann, soweit ich weiß, nur über das Spiel selbst gekauft werden. WENN der Klient im Hintergrund läuft.
 
Reaven40403;n10195902 said:
Ok das habe ich gerade ausprobiert. Dann erscheint ein Popup mit der Meldung couldnt start transaction :(

Das ist merkwürdig denn mit GOG im Hintergrund sollte der Einkauf kein Problem sein. Kontaktiere bitte das Support-Team und beschreibe deine Aktionen Schritt für Schritt. Ich würde mich ebenso freuen wenn du die Problemlösung hier im Forum mit uns teilen würdest.
 
Sehr komisch. Ich habe es gerade noch 2 mal probiert. Hat nicht funktioniert. Dann den PC neugestartet Gwent über GOG Galaxy geöffnet und dann ging es. Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Reaven40403;n10203452 said:
Dann den PC neugestartet Gwent über GOG Galaxy geöffnet und dann ging es. Vielen Dank für die Hilfe

Das Einfache ist oft das Beste :)

Da dein Problem nicht mehr besteht werde ich diesen Thread schließen. Fallst du weitere Fragen hast erstelle bitte einfach ein neues Thema.
Frohes Gwenten!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom