Probleme mit Auflösung 3840x1600?

+
Hallo,

ich habe mir das Game gestern bei GOG installiert. Ich glaube es gibt Probleme mit der Auflösung 3840x1600. Wenn ich sterbe und die Mission beim letzten Checkpunkt lade, dann habe ich auf einmal links und rechts schwarze Balken auf dem Bildschirm. Ich spiele das Spiel mit einer RTX3080ti.

Ich habe dann von Randlos auf Vollbild umgestellt. EInfach damit das Spiel die Anzeige noch laden muss. Ok hat geklappt. Nächster Tot, das gleiche Spiel. Ok dann stell ich jetzt halt von Vollbild auf randlos um, da ist das Spiel mit Grafikmatsche einfach nur noch gecrashed.
Bzw. ich konnte hören, dass es normal weiterläuft aber ich konnte auf Grund des Anzeigefehlers nichts mehr machen.

Ist da was bekannt? Ich finds schade, ich hab das Spiel gestern erst installiert, und habe jetzt schon 2 drastische Abbrüche gehabt. Das erste Mal hat sich das Spiel einfach geschlossen, ohne Fehlermeldung oder sonstiges und jetzt halt mit dem Anzeigefehler. Hatte eigentlich gedacht das Spiel wäre inzwischen spielbar... aber ich hab ja nicht einmal jetzt am Anfang Ruhe. Da hab ich jetzt schon kaum noch Bock weil man anscheinend immer Angst haben muss das Spiel stürzt ab.
 

Guest 4577623

Guest
Spielbar ja, aber wie...
Auf der PS4 ist das nicht mal ne frühe Betaversion, was man seit Sommer da spielen darf.
 
Top Bottom