Probleme mit dem "Weitertriggern" einer Quest (Hässliches Entlein)

+
Probleme mit dem "Weitertriggern" einer Quest (Hässliches Entlein)

Schönen Samstag Zusammen,

ich hätte mal eine Frage....Eine Freundin von mir spielt jetzt (nach etwas Überzeugungsarbeit) auch TW3. Irgendetwas scheint mit einer der Hauptquests nicht zu stimmen (Hässliches Entlein, wenn ich mich recht erinnere). Geralt ist in Kaer Morhen und hat mit Lambert das Phylakterium in den Bergen aufgeladen, nun sollte man mit ihm Lambert ansprechen. Der reagiert aber nicht, bzw. die Quest geht nicht weiter und Lambert antwortet nur stoisch "Geralt?" wenn man versucht ihn anzusprechen. Das ganze findet auf einer Xbox statt, GOTY Download Version - hätte jemand eine Idee? Außer ihr beichten zu müssen dass sie jetzt den nächstbesten Speicherstand, der 8 Level zurückliegt, nehmen soll.....
 
Pycho007;n10712481 said:
Schönen Samstag Zusammen,

ich hätte mal eine Frage....Eine Freundin von mir spielt jetzt (nach etwas Überzeugungsarbeit) auch TW3. Irgendetwas scheint mit einer der Hauptquests nicht zu stimmen (Hässliches Entlein, wenn ich mich recht erinnere). Geralt ist in Kaer Morhen und hat mit Lambert das Phylakterium in den Bergen aufgeladen, nun sollte man mit ihm Lambert ansprechen. Der reagiert aber nicht, bzw. die Quest geht nicht weiter und Lambert antwortet nur stoisch "Geralt?" wenn man versucht ihn anzusprechen. Das ganze findet auf einer Xbox statt, GOTY Download Version - hätte jemand eine Idee? Außer ihr beichten zu müssen dass sie jetzt den nächstbesten Speicherstand, der 8 Level zurückliegt, nehmen soll.....

Also wenn du das Phylakterium aufgeladen hast, musst du eigentlich nicht mehr mit Lambert sprechen, sondern zu Eskel oder Yennefer.
Oder ist sie noch auf dem Berg mit Lambert? Das Phylakterium muss auf dem Altar liegen und die vier Flammen müssen angezündet sein, dann startet die Cutscene mit Lambert automatisch.
 
Leider nicht ganz, ein Punkt ist in der Quest, mit Lambert über diese Reise zu sprechen. Und das wird nicht getriggert. Wie auch immer, haben jetzt den Level 13 Speicherstand genommen und noch mal bis dahin gespielt. Heute Abend sehen wir dann ob es diesmal weitergeht...
 
Top Bottom