Probleme mit der Item-Herstellung / Item-Herstellungs Level steigt nicht weiter

+
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner V auf Level 17 und wollte mir ein paar neue Items herstellen, in der Item-Herstellung bin ich kurz vor Level 11 aber das Level steigt einfach nicht weiter, wenn ich neue Sachen herstelle.

Ich habe das mit verschiedenen Schemata versucht, aber leider ohne Erfolg.

Ist das ein Bug ?

Hat das sonst noch irgend jemand ?

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
LG, Tobias
 
Also mein 1.5 Char hat es gestern auf der PS-4 auf 16 oder so geschafft.
Ob die an der benötigten EP Schraube gedreht haben, ist mir unbekannt; ich hab nicht gekuckt.

Daher kuck mal ingame über dein Char auf den Herstellungsskillbaum und notier dir dort die vorhandene EP und das gleiche nochmal nachdem du etwas hergestellt hast.
 
@TobHH

Wie hoch ist denn Dein Technik-Attribut? Wenn das noch Level 11 hat, steigt der Herstellungslevel erst weiter, wenn Du das Technik-Attribut steigerst, weil es durch das Basis-Attribut limitiert wird.
 
@UwePhse

Ich habe jetzt herausgefunden, warum das nicht mehr weiter ging.

Dank dem Tip von @Shafir . Ich hatte mein Technik-Attribut nur bis level 10, habe es dann mal auf Level 11 gemacht da ich noch einen Attributs-Punkt über hatte und dann ging es auch wieder. jetzt muss ich allerdings erst mal viele Missionen mache, damit ich wieder neue Attributs-Punkte verteilen kann.

Danke an euch beide.
 
Servus :)

Ich mache gleich mal hier weiter...

Habe ein Screenshot angehängt, warum noch immer blockiert? Wenn ich auf blockiert drücke, kommt die Meldung: Nicht genügend Komponenten!
Habe ich doch, oder nicht?

Danke schon mal im Voraus
Gruß Thondorm
Unbenannt - 2.jpg
 
Hast du die Verbesserung auf "episch" (Technikgenie) im Item-Herstellung Baum freigeschaltet ?

Waffe im Inventar, (Die blaue Mox) nicht verschrottet oder ausgelagert ?
 
Hast du die Verbesserung auf "episch" (Technikgenie) im Item-Herstellung Baum freigeschaltet ?

Waffe im Inventar, (Die blaue Mox) nicht verschrottet oder ausgelagert ?
In der Tat, versehentlich zerlegt, dachte, ich bekomme die Waffe auf diese Art wieder zurück... Ist jedoch schon eine ganze Weile her, ansonsten hätte ich ja nur die letzte Speicherung zurück gehen müssen. Pech gehabt.
Danke dir für den Hinweis
Gruß
Thondorm
 
Top Bottom