Profil nicht gefunden

+
Profil nicht gefunden

 

Attachments

  • photo143510.jpg
    photo143510.jpg
    48.6 KB · Views: 64
Bei mir wird das Profil gefunden .
Aber aller Karten sind weg einschließen Anführer Karten .
 
Hallo Lanthiriel .

Es gibt momentan Server-Probleme . Das ist wahrscheinlich der Grund warum dein Profil nicht gefunden wird.
Probiere es bitte erneut etwas später.

Wir würden es begrüßen wenn du die technische Probleme beschreiben würdest statt einen Screen zu posten.
 
Es gibt keine technische Probleme von meiner Seite, ich starte das Game, es läd und dann kommt "Profil nicht gefunden"
 
Lanthiriel;n8757670 said:
Es gibt keine technische Probleme von meiner Seite
Das habe ich gar nicht gemeint.
Gemeint sind allgemein technische Probleme mit dem Spiel. Du hast nun einen Screen gepostet - wir wissen nicht ob das Spiel vorhin einwandfrei bei dir funktioniert hat. Wir wissen auch nicht ob du dieses Problem nur heute hast oder tritt es öfters auf. Hast du GWENT gerade neuinstalliert oder spielst du schon eine Weile mit? Je genauer du das Problem beschreibst desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir schnell eine Lösung finden.
 
Top Bottom