PS4 Gwent Account zu GOG.com transferieren

+
Hallo Liebes Gwent Team. Ich habe lange Zeit auf der PS4 Gwent gespielt. Nun wollte ich meinen Account von der PS4 zu einem GOG-Account transferieren. Ich habe im Internet diese Seite gefunden - https://www.playgwent.com/en/account-copying - doch als ich weiter runter gescrollt habe stand dort - Acoount Copying Closed -.
Nun zu meiner Frage ... Wie kann ich meinen PS4 Account auf mein GOG Account transen ... ich hab immerhin auch ein paar Euros in diesen PS4 account gesteckt und würde ihn sehr ungerne verlieren. Bitte um eine schnelle antwort mit genauer Anleitung wenn es geht. Vielen lieben dank im Vorraus.
MFG Tarek
 
Nun ja ... ich verstehe nicht warum dafür ein Zeitraum festgelegt wird. Man hat ja nicht jeden Tag die PLaystation an. Und ich hatte mal eine längere Pause und hatte mich echt gefreut mal wieder ne Runde Gwent zu spielen und musste fest stellen das es einfach nicht mehr geht. Das ist ja an sich okay wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr auf der Playstation geht und ich auf den PC ausweichen muss. Ich habe damit kein Problem. Aber womit ich ein Problem habe ist das nun einfach alles Weg ist. Ich habe über die Zeit wo ich Gwent Spiele 40-60Euro im Shop ausgegeben. Dazu kommen noch die ganzen Karten die ich mir über Thronebreaker erspielt habe. Ich würde Thronebreaker natürlich nochmal spielen um diese Karten am PC frei zu spielen denn es hat echt spaß gemacht :) ... aber das kann man bei GOG auch nicht Downloaden wenn man seinen PS4 Account verknüpft hat. Also alles im allem bin ich sehr enttäuscht über diese Regelung und es kann ja nicht sein das mein ganzes Geld weg ist. Also bitte liebes Gwent Team ich hoffe das hier liest jemand von euch und zeigt mir eine möglichkeit wie wir dieses Problem lösen können. Vielen Dank - MFG Tarek
 
Theoretisch ist das Zeitfenster für einen Account-Transfer tatsächlich abgelaufen. Es war von Anfang Dezember bis vorgestern geöffnet, um ein möglichst großes Zeitfenster anzubieten.

Bitte wende dich an unseren Support und beschreibe das Problem und dass du die vorherigen Aufrufe übersehen hast - ggf. könnte es möglich sein, dir noch einen nachträglichen Transfer zu gestatten.
 
Vielen dank für die Antwort ich habe mich an den Support gewendet. Werde ich per Email benachrichtigt ?

Die Kollegen sollten sich normalerweise schriftlich bei dir melden - ja. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht passieren, lass es mich bitte wissen und ich hake nochmal nach.
 
Ich habe letzte Woche Donnerstag am 11.06 dem Support mein Problem geschildert über den Link den du mir geschickt hast. Ich habe jeden Tag meine Emails gecheckt und habe leider noch keine Antwort erhalten. Hier auf der Website habe ich auch keinerlei Nachricht erhalten.

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen ... aber nun ist es eine Woche her das ich dem Support geschrieben habe und ich habe immer noch keine Antwort.
 
Damit alle bescheid wissen die dieses Thema verfolgen
Post automatically merged:

Kurze Beschreibung des Problems: Hallo liebes Gwent Team. Ich hatte eine längere Gwent Pause auf der Playstation 4. Ich hatte mich sehr gefreut nach einer langen Zeit mal wieder eine Partie Gwent zu spielen. Leider musste ich fest stellen, dass Gwent auf der PS4 eingestellt wurde und ich auf den PC ausweichen muss. An sich, habe ich damit kein Problem. Was allerdings ein großes Problem für mich da stellt ist, dass ich wie es aussieht, den Zeitraum verpasst habe mein PS4 Account mit meinem GOG Account zu verknüpfen. Ich habe in der langen Zeit in der ich Gwent auf der PS4 gespielt habe zwischen 40-50Euro für Karten und ähnliches investiert. Außerdem habe ich mir Thronebreaker gekauft (Was mir übrigens extrem viel Spaß gemacht hat - großes Lob an dieser Stelle :) -) und somit noch mehr Karten frei gespielt habe für meinen PS4 Account. Ich wäre sehr erfreut wenn wir dort eine Lösung finden um meinem Account nachträglich zu transferieren. Mit freundlichen Grüßen, Tarek.

Das war mein Ticket
Post automatically merged:

Hi,



Thank you for your message!



The support of console versions of GWENT has been discontinued following its announcement in December 2019 and a period of 6 months. From December 9, 2019, till June 9, 2020, an option was available to GWENT console players to request the copying of their player account progression and collection to GOG.com.



I'm afraid the copying process is now closed and it's not possible to make a request.



Kind regards,

John
Post automatically merged:

Okay, also ich kann meinen PS4 Account nicht mehr transferieren. Damit kann ich leben ... aber was ist mit meinem Geld was ich investiert habe? Es muss doch eine möglichkeit geben, mit einen Gutschein oder etwas in der art auszustellen für meinen GOG-Account.

Das war meine Antwort
Post automatically merged:

Hi,



Thank you for the reply!



I'm afraid it's not possible to refund the purchases you've made or to provide a voucher.



Kind regards,

John
Post automatically merged:

Also das heißt alles futsch ... und es wird sich im keine Lösung bemüht ... Account futsch und 50-60Eur futsch ... danke für nichts :)
 
Ja ich hab irgendwo in meinen 1000 E-Mails die Kauf Bestätigung vom Playstation-Store... Aber keine Ahnung ob da genau drinne steht was ich gekauft habe
Post automatically merged:

Aber wie ich sehe würde das auch nichts bringen man sucht ja garnicht das Gespräch
 
Ja ich hab irgendwo in meinen 1000 E-Mails die Kauf Bestätigung vom Playstation-Store... Aber keine Ahnung ob da genau drinne steht was ich gekauft habe
Post automatically merged:

Aber wie ich sehe würde das auch nichts bringen man sucht ja garnicht das Gespräch

Hallo Druckwellee,

es tut mir leid, dass die Reaktionen vom Support auf deine Nachrichten in der Form ausgefallen sind. Eigentlich sammeln wir gerade betroffene User, um zu schauen, ob es doch noch Möglichkeiten gibt, zu helfen.

Bitte schicke mir deine GWENT-ID, damit ich dich in die Datenbank aufnehmen lassen kann.
 
hello I'm having the same issue, I was an xbox player since the beta and due to pc problem I didn't transfer my account.

My xbox account is wallezz24
 
Top Bottom