[PS4] Neuer Bug gesichtet !

+
Ich bin über einen neuen Bug gestolpert.
Genau mit Street-lvl 40 hab ich mir bei einem passenden Ripper-Doc neue Cyberware einbauen lassen (Ein besseres Cyberdeck für Quickhack´s).
Dabei hab ich mitbekommen, das Gegenstände die ich "besitze" zum Teil "nochmal" beim Einbauen Geld verlangen.
Das kurze Video dazu:

PS:
Das weißes Crabzeug auf einmal teurer sind als alle anderen, versteh ich auch nicht so ganz.

PPS:
Falsch schon wer anders eingereicht hat, einfach kurze Rückmeldung bitte.
 
Ich bin über einen neuen Bug gestolpert.
Genau mit Street-lvl 40 hab ich mir bei einem passenden Ripper-Doc neue Cyberware einbauen lassen (Ein besseres Cyberdeck für Quickhack´s).
Dabei hab ich mitbekommen, das Gegenstände die ich "besitze" zum Teil "nochmal" beim Einbauen Geld verlangen.
Das kurze Video dazu:

Vielen Dank für die Meldung! :)

Dass Ripperdocs eine Gebühr für den Einbau verlangen ist ja erstmal nichts aussergewöhnliches, deswegen wäre es gut wenn du den Prozess nochmal etwas genauer beschreiben könntest.

Ich habe es so verstanden:
  1. Du findest irgendwo ein Implantat
  2. Du baust es ein, zahlst dafür eine Gebühr an den Ripperdoc
  3. Du baust es aus, es liegt im Inventar
  4. Du baust es wieder ein und musst die Gebühr nochmal an den Ripperdoc entrichten

Wenn die Gebühr jetzt in Höhe des Einkaufspreises des Implantates ist, dann ist es definitiv ein Bug.

Ich bin mir gerade auch nicht zu 100% sicher, ob die Einbaugebühr nicht immer anfällt wenn man etwas in einem Implantat-Slot wechselt, das müsste ich erstmal im Spiel überprüfen.
 
1. Ich finde irgendwo ein Implantat
2. Ich besuche ein Doc, um meine Implantate zu ändern.
3. Gegenstände die ich "gelootet" hab, kosten Geld um diese einzubauen.
( Das Tattoo kostet ja nix beim "umbauen")
4. Sobald einmal "eingebaut" ist sämtlicher Umbau, wie üblich, kostenlos.
(Denke ich zumindest, wird aber gleich mal getestet. Wobei ich wette das es eben so ist.)wenn es nicht so ist, melde ich das hier anschließend)

Ich hab die Kosten mit den Lösungsbuch verglichen.
Das weiße Zeug hat 100% Kosten, weil ich es "nicht" gelootet hab.
Alle anderen Gegenstände dagegen kosten nur noch 10%.

Weiß nun nicht ob das in der Hinsicht noch nen "Bug" ist ;)
 
Top Bottom