Psalm 11:6 unauffindbar

+
Hi,
ich bin gerade dabei die Ikonischen Waffen einzusammeln
egal wie oft ich den NCPD Punkt neu lade, das Psalm Schema ist und bleibt unauffindbar.
Gibt es dafür eine Voraussetzung dafür? (die anderen habe, bevor ihr sagt ich brauch das Crafting Level)
 
Ich hab das Schema gestern das 1te x erhalten und spiel meinen dritten Run. Diesmal Streetkid Fraktion. Mit der Nomadin und der Konzerin habe von ihm kein Schema erhalten. Wobei ich nicht genau sagen kann ob es daran lag das ich in den ersten beiden Runs ihn über die Kameras mit Quickhacks gekillt habe und dabei out of Rang war. Mit Streetkid hab ich ihn gestern mit lvl 6 und einer Nikota Sniper umgeschossen und da war das Schema dabei. Soviel wie im Netz auch dem loottable zu entnehmen ist hat das Rezept nur eine Chance also keine 100%. Aber im Netz steht viel und 100% Zertifiziert ist es ja auch nicht. Das wir auch vom richtigen NCPD punkt in Watson sprechen, der oberhalb des Kleidergeschäfts mit den Grossen Silos und an der Auffahrt eine Grp von 6 Scavs.
 
Das Schemata bekommt man erst freigeschaltet, wenn "Ausnahmetalent" freigeschaltet wurde !
 
Uwe glaub das stimmt so nicht. Es kann aber auch sein das ich de BP erhalten habe weil ich Den Skill oben selten Items Herstellen besitze. Und das ist ja eine Blaue also Selten BP evtl. dadurch. Nur er schrieb ja das er es geskillt hat. Was du meinst ist dann um die Legendäre Version zu bauen. Das hat auch nur einfluss auf solche BP. Wirkt zb nicht auf die weissen Schema mods da wirkt nur das Char lvl welche Qualität da raus kommt. Aber Evtl. meinst du das Talent welches ich schon habe das mir erlaubt blaue items zu bauen. Der Name davon ist Hohe Kunst erlaubt es dir Seltene ( Blaue ) Items zu bauen. Für Lila und legendäre braucht man dann stufe 12 und 18.





20210113172809_1.jpg
20210113172820_1.jpg
20210113173226_1.jpg
 
Last edited:
Ich hab da nur hingeschrieben, was im Lösungsbuch steht.
Ich kann mir gern gleich mal drum kümmern, bin aber grad dabei nen versteckten RippenDoc freizuschalten.
Vielleicht ist auch einfach das Upgrade auf lila oder generell lila-Herstellung nötig.
 
Denke man braucht das Hohe Kunst Upgrade also Blau damit die BP überhaupt dropt. Hab grad mal meine beiden ersten Chars angeschaut, die hatten zum Kill den Tech auf lvl 16 aber den Skill nicht vergeben. Mein dritter Char den jetzt spiele da hab schon ganz früh den skill aktive und konnte die BP mit lvl 6 looten.
Gerade den lvl 12 Skill vergeben für Epische rezepte und siehe da kann die Epische Version bauen. Somit wird wohl die Vorrausetzung sein Hohe Kunst geskillt zu haben bevor man den Boss tötet damit man die BP aufhebene kann. Was aber eigentlich komplett seltsam ist, da man andere BP looten kann legendäre aber sie nicht bauen kann bis man den Skill hat. Warum das grad bei der konischen so ist kann nur damit zusammen hängen wie die Restlichen Ikonik Waffen über gewisse Trigger Seih es durch Quest antworten Ereignisse oder wie hier der Skill punkt.
 
Top Bottom