Queen of the highway

+
H.allo also ich habe gelesen dases für den abschluß dieser quest ein fahrzeug geben soll und zwar (

Mizutani Shion „Coyote“ (Rot)

Aber leider ist es bei mir nicht dazu gekommen .Mitch sagt zwar "dein fahrzeug steht da drüben aber es ist nicht da und in der fahrzeugliste ist es auch nicht vorhanden.
ichst das ein bug oder wasist das?
Danke
 
Hey ich hab die Lösung des Problems, aber ACHTUNG Spoilerwahnung was die Mission (Queen of the Highway) mit Panama angeht.
In der Missionsvorbereiung erklärt Panam euch den Plan wie das ihr den Panzer klauen wollt, wenn du dann vom Tisch weg gehst und mit Saul sprichst verrätst du ihm alles. Daraufhin ist Panam sauer auf euch und ihr verbaut euch die Liebesbeziehung mit Panama. Saul meldet sich nach 24 Stunden bei euch mit ner SMS das er euch im Namen der Familie dankt und als Dank bekommt ihr das Auto.
Mit anderen Worten den Shion bekommt ihr nur wenn ihr euch das mit Panama vergeigt
 
Top Bottom