Quest-Journal Reiter "zusammenklappen"

+
Hallo, liebe Entwickler,

ich hoffe, ihr hattet ein ruhiges, besinnliches Weihnachsfest.

Ein tolles Spiel habt ihr abgeliefert, jedoch merkt man, dass das Ui anscheinend für Gamepad ausgelegt ist.
Ich spiele mit Maus + Tastatur und muss mir durch das mittlerweile prall gefüllte Questlog mir einen Wolf scrollen :sneaky: .

Hier ist mein Verbesserungsvorschlag:
Könnt ihr die Quest-Journal Kategorien-Reiter per default "zu klappen" oder, wie bei den Nachrichten, den Reiterstatus aller Kategorien speichern?
Es wird ja sowieso im Kategorie-Reiter ein "neu" dargestellt, wenn eine neue Quest rein kommt.


Beste Grüße
JC
 
Danke dir, das wünsche ich dir auch!

Deinen Vorschlag gebe ich direkt an meine Kollegen weiter. Da wir bereits viel Rückmeldung zum UI und der Steuerung bekommen haben, passt es da gut dazu :)
 
Top Bottom