Quest: M'ap Tann Pelen

+
Hallo Community,

ich komme nicht weiter bei der oben genannten Quest. Ich soll einen Fleischer treffen aber wenn ich da ankomme ist niemand Vorort.
Nun habe ich zu lange gespielt um alles neu anzufangen.

Ich habe auch gesehen das es sehr alte Posts auf englisch gibt aber die helfen mir ja nicht weiter.

Hat jemand für mich eine Lösung oder kann abhilfe schaffen?

Danke im Voraus.

Viele Grüße an alle.
 

Guest 4577623

Guest
Noch ein Bug?
Ich habe inzwischen eine Handvoll Missionen, die ich nicht abschließen kann, weil eine Person oder ein Gegenstand fehlen...
Grüße ... Julian
 
Hallo baba84,

was spielst du? PS4/5 oder PC?

Du warst in der Kapelle und wirst weitergeschickt zu dem Schlachter. Dort angekommen sollten eingentlich 2 Personen anwesend sein und sich lautstark unterhalten. Zeigt dass auch der wandernde Zielpunkt genau an? Hast du noch einen vorherigen Speicherstand? Neustart des Spiels und/oder des Geräts mal durchgeführt?
 
Hi wonderlight,

ich spiele auf dem PC und leider habe ich keinen anderen Spielstand mehr bzw. immer über einen gespeichert wusste nicht das noch nach Patch 1.31 die Hauptquest nicht geht.

Ja genau ich soll diese 2 Personen treffen aber niemand ist im Raum und der wandernde Zielpunkt führt mich genau zu der Tür bzw. Geschäft wo die drin sitzen sollten.

Habe mal jetzt mehrere Level weiter gemacht so von 35 auf 42 und mache alles so neben bei und dazwischen gehe ich immer mal wieder dahin aber tut sich nichts.
 
wusste nicht das noch nach Patch 1.31 die Hauptquest nicht geht.
Ähh ... das wiederum verstehe ich nicht. Was geht nicht?

CP speichert automatisch sehr viele Dinge ab; damit hat man immer noch ältere Spielstände (die aber irgendwann überschrieben werden). Ich habe gelernt, in CP alle 2-3 Minuten zu speichern (F5), wenn etwas entscheidendes vor mir liegt (wird aber auch irgendwann überschrieben). Und dann kannst du noch Speicherpunkte erstellen, die nicht überschrieben werden (sollte man auch verwenden).

Habe mal jetzt mehrere Level weiter gemacht so von 35 auf 42
Das wird die abgebrochene / unterbrochene Quest aber nicht mehr starten bzw. freigeben; somit kannst du diese Quest nicht mehr spielen.

In den Fällen, in denen ich vor dem NoGo stand, hatte ich Vorbedigungen nicht erfüllt. Die kann man aber nachholen ... oder eben alten Stand laden.

der wandernde Zielpunkt führt mich genau zu der Tür bzw. Geschäft wo die drin sitzen sollten.
Nadem die beiden ihr Gequatsche beendet haben, sprichst du den Mann hinter der Theke an, der dich dann zu Placide schickt (nach rechts durch die Tür hinter der kurzen Theke). Hast du mal versucht, da weiter zu gehen?
 
Ich meine damit, dass ich dachte nach dem ganzen Debakel zum Lunch( Bugs Quest Fehler etc.) wären mit Version 1.31 die gröbsten Fehler ausgemerzt und man kann wenigstens das Spiel durchspielen. die QUEST: M'AP TANN PELEN steht ja bei mir unter Hauptmissionen und hier geht's nicht weiter.

wie gesagt ich gehe aus der Kapelle raus und soll den Fleischer treffen und in dem Geschäft tauchen die 2 Personen erst gar nicht auf hier endet alles für mich.

Das mit den Savegames verstehe ich ja auch aber wie gesagt ich habe keine richtigen Saves vor dem ganzen.
Entweder wird das gefixt was ich bezweifele oder ich muss alles von vorne anfangen dazu fehlt mir die Motivation.

Aber vielen Dank für deine Hilfe!
 
Entweder wird das gefixt was ich bezweifele
Ich fürchte, dass du enttäuscht wirst. Die Bugs werden mit gespeichert und sind somit nicht mehr entfernbar. D.h., dass du eine Sicherung vor dem Bug verwenden musst ... oder eben erneut spielen.

ich muss alles von vorne anfangen dazu fehlt mir die Motivation
Jupp .... und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Tipp: lass dir Zeit mit dem Neustart bis zu vielleicht erhältlichen DLCs und deren Patches (also so in 2-5 Jahren...)
 
Top Bottom