Quickhack Ping macht Ärger

+
Hallo ihr lieben keine Ahnung obs nur mir so geht aber wenn ich Ping einsetze wird alles markiert ausser Gegner das ging vorher noch einwandfrei woran liegt das hat das noch jemand?? habe in den einstellungen motion blur deaktiviert die Haare sehen dann um einiges besser aus hat das damit was zu tun?? Ah ok ich glaube die haben daran was verändert vorher wars so ich hab ping bei ner camera gemacht und alle Geräte und gegner wurden makiert nun is es so camera zum beispiel makiert nur geräte mach ich einen ping auf nen gegner markiert mir das die gegner ^^
 
Last edited:
Das kommt auf den "Ping" selbst an.
Soweit mir bekannt ist, gibt es "Ping" über das Cyberdeck und als Quickhack.
Der Quickhack-Ping sollte dabei wirklich alles aufklären.

Musste mal kucken, ob sich was ändert, wenn du ein anderes Cyberdeck einbaust.
 
Top Bottom