Rangliste gesteuert?

+
Rangliste gesteuert?

Ich spiele nun seit geraumer Zeit Gwent in der Rangliste. Bin jetzt Level 19. Ich finde es merkwürdig, dass man nach ein-drei gewonnen Partien sechs-sieben verliert. Auffallend ist, dass Decks die man vorher besiegt hat auf einmal immer genau die karten haben um mein Deck zu schlagen. Und das, wie gesagt, immer in gewissen Abständen. Dann ist wieder der Zufall da. Dann wieder ein paar Siege hintereinander, Niederlagen hintereinander, Zufälle. Ich beobachte das während meines gesamten Aufstiegs. Es hat den Anschein, das hier irgendwie 'getrickst' wird. Wäre mal interessant, ob Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht hat.
Grüße
 
Ja, habe ich eben auch in nem anderen thema geschrieben! Genau das selbe problem hab ich auch. Da spiel ich ein queensguard-konterdeck zb... es kommt 10 spiele lang KEIN queensgiard gegner.... dann wechsel ich auf ein anderes deck, kpmmen 4mal hintereinander queensguard decks... da könnt ich die decke hoch manchmal...
 
Top Bottom