SOLVED Ranglistenwertung

+
Status
Not open for further replies.
Ranglistenwertung

Hallo,
irgendetwas ist mit dem Ranglistensystem nicht in Ordnung, zumindest was die Anzeige angeht:
Nach einem Spiel (ob gewonnen oder nicht), verändern sich die angezeigten Ranglistenpunkte in der Auswertung irgendwie willkürlich und sind anders als in der Bestenliste angezeigt. Die in der Liste scheinen allerdings die richtigen zu sein. Außerdem bekomme ich jetzt relativ häufig die Wertung "Keine Änderung". was genau ist denn da verändert worden?
 
Hi Amalanwe,

das klingt nach einem Bug der schon seit einiger Zeit für Irritation sorgt. Schau mal in diesem Thread Anzeige MMR nach Match ungleich Anzeige MMR in Rangliste. Die Beseitigung des Bugs benötigt wohl noch etwas Zeit, ist ja auch nur eine optische Geschichte mit vermutlich geringerer Priorität. Besonders verwirrend ist es, wenn nach einem Spiel ein angeblicher Rangfortschritt zu sehen ist, obwohl man die MMR Grenze tatsächlich noch nicht erreicht hat. Wie du selbst festgestellt hast, die Punkte werden allerdings korrekt gewertet und auf der Rangliste angezeigt.
 
Alles richtig - es ist in der Tat noch der "alter Bug". Hoffentlich wird es demnächst behoben und nicht mehr für Irritationen sorgen.
Der Thread wird geschlossen, Amalanwe bitte bei Bedarf einen neuen erstellen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom