Reise - Für ein paar Münzen verscherbelt

+
Hallo Leute.
Ein lieben Gruß in die Runde von einem Neuling.
Also ich muss ja sagen, das Tutorial hier ist wirklich mau...schwer auch nur die Grundlagen des Spiels zu verstehen,
man muss sich wirklich fast alles selbst erarbeiten, oder extern nachlesen.

Vieles habe ich in den wenigen Tagen hier jetzt auch gelernt/gelesen aber an einer Sache hänge ich jetzt seit 2 Tagen und finde
keinerlei Lösung.

In der Abteilung Reise (Woche 3) habe ich eine Quest "Für ein paar Münzen verscherbelt".
Die Aufgabe lautet:
"Spiele 3 Karten mit dem Schlüsselwort verbannen"

Ich spiele Monster-Fraktion und habe mir da alles angeschaut, ich finde nichts was mir hilft diese Aufgabe zu erfüllen.

Kann mir jemand bitte mal sagen, wie ich da weiter komme? Welche Karten bringen da den gewünschten Erfolg?

Vielen Dank.

PS:
Eine zweite Frage habe ich auch noch.
Es gibt eine Saisonales Event "Schlachtenrausch". Auch dazu kann ich per Suchmaschine, etc und schon gar nicht hier auf der Homepage
irgendwas an Informationen finden.
Was bringt es das zu spielen? Einfach nur der Spaß daran unter anderen Bedingungen zu spielen (hier sehr kurze Zeit pro Spielzugt),
oder kann man da irgendwas besonderes erreichen?
 
Hmm.. also man kann natürlich auch andere Fraktionen verwenden, um die Quest "Für ein paar Münzen verscherbelt" zu lösen. Allerdings sollten einige neutrale Karten auch das Schlüsselwort "verbannen" aufweisen, z.B. Korathi Hitzewelle, Regis: Blutdurst , Nordwind oder Eichhörnchen. Die einzige Karte aus der Monsterfraktion dürfte die Trauerschnepfe sein. Spiele diese Karten aus, um die Aufgabe zu erfüllen.

Zu deiner 2. Frage kann ich dir leider keine konkrete Aussage geben. Ich spiele die saisonalen Modi eigentlich nur, wenn eine Quest zum Weiterschreiten in einem saisonalen Belohnungsbaum dies erforderlich macht. Ansonsten ist es glaub ich wirklich nur zur Abwechslung gedacht.

Außerdem: Willkommen im Forum! :D
 
Top Bottom