Reise Premium

+
Hallo Zusammen,

nachdem ich Gwent schon in Witcher III toll gelöst und spannend zu spielen fand, bin ich seit ein paar Monaten leidenschaftlicher Gwent App Spieler.
Dazu habe ich mir auch für Yennefers Reise einen Premium Pass gegönnt.
Nach dem Update gestern und dem Wechsel der Reise zu Triss musste ich leider feststellen, dass mein Premium Pass nur eine Reise lang gültig war.
Ist das so korrekt?
Dazu habe ich leider bis keine Infos gefunden, nur einen älteren Eintrag mit einer Gültigkeitsangabe von 3 Monaten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mehr Informationen darüber geben könntet.
Viele Grüße
 
Das ist korrekt, der Premium Pass ist immer nur für die aktuelle Reise gültig, nicht für nachfolgende Reisen. Sofern lohnt sich der Premium Pass natürlich am meisten, wenn man ihn möglichst frühzeitig zum Starttermin der neuen Reise erwirbt.
 
vielen Dank für Deine schnelle Antwort
Dann muss ich mal in mich gehen, ob und wann ich weiter investiere;)
 
Wenn man den normalen Premium-Pass aktiviert, bekommt man auch die Reisestufen die man schon gemacht hat ebenfalls gut geschrieben?
Bin mit Gerald schon auf Stufe 90, würde ich also die 90 Stufen alle bekommen oder dann nur noch die restlichen 10?
Falls nicht, müsste ich dann einen anderen Charakter wählen um die Reise komplett ausschöpfen zu können?
 
Glaube der einzige Fehler den man mit der Reise machen kann ist den Premiumpass +25 Stufen kurz vor Erreichen von Stufe 100 zu kaufen. Ich meine, die 25 Stufen gehen nicht über Level 100 hinaus. Sprich wenn man auf Level 99 ist und das kauft, bekommt man nur die eine Stufe bis Level 100 und ist nicht bei 124.
Aber ja, wenn du auf Level 90 den normalen Premiumpass erwirbst, erhälst du sämtliche Inhalte rückwirkend auf einen Schlag.

Ansonsten kann man bei den Reisen bedenkenlos zuschlagen. Anführerskins + Variationen, Musikstücke, Spielbretter (bei der Aretusa Reise), animierte Karten und vieles mehr. Wenn man etwas davon gerne möchte, mit den Reisen bietet CDPR den Spielern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an. Ich würde ggf. am PC / über GOG kaufen, über den Playstore/App Store fallen Zusatzkosten an.
 
Top Bottom