Reise Quest "Einzige Überlebende" funktioniert nicht

+
Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass die Reise Quest "Einzige Überlebende" anscheinend nicht korrekt funktioniert.
Obwohl ich Neutrale Karten spiele, geht der Counter nicht hoch.
Hat noch jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße
Tigha
Post automatically merged:

...ok, jetzt funktioniert es! :beer:
 
Last edited:
Ja, ist bei mir leider auch so. Sieht so aus, als ob die erste Aufgabe bereits als erfüllt gewertet wurde (noch vor dem ersten Spiel !). Und dadurch scheint dann der Trigger für den 2. Teil zu fehlen...

Viele Grüße,
Willy
 
Ja, ist bei mir leider auch so. Sieht so aus, als ob die erste Aufgabe bereits als erfüllt gewertet wurde (noch vor dem ersten Spiel !). Und dadurch scheint dann der Trigger für den 2. Teil zu fehlen...

Viele Grüße,
Willy
@ Willy: Ist bei mir auch so, hängt fest. Hoffe ja nicht, dass die Reise damit erledigt ist...

Gruß,
Klaus

Edit. 2.11., 15:30: Scheint gefixt worden zu sein, läuft!
 
Last edited:
Top Bottom