Rekrutierungskosten

+
Ich habe ein Deck aus der Bibliothek, welches Rekrutierungskosten von 169 anzeigt! Wenn ich das Deck bei mir nachbaue und alle Karten auch gleich sind von den Rekrutierungskosten komme ich auch auf 169. Allerdings bringt mir Gwent die Meldung mein Rekrutierungslimit beträgt nur 166?
 
Vermutlich nutzt das Deck in der Bibliothek einen anderen Anführer als du? Die verschiedenen Anführerfähigkeiten erhöhen das Rekrutierungskostenlimit um unterschiedliche Werte.
VG

Edit: um ein Limit von 169 zu erreichen müsste die Anführerfähigkeit das Limit um 19 erhöhen. Eine solche Fähigkeit gibt es nicht (mehr). Wahrscheinlich ist das Deck das du nachbauen wolltest relativ alt und funktioniert so in der aktuellen Version nicht.
 
Last edited:
Danke für deine Rückmeldung.
Das Deck ist 7 Monate alt. Ich versteh's nicht.
VG
 
In dem konkreten Fall liegt es an den Kosten der einzelnen Karten. Bruchhold kostete z.b. bis zum letzten Patch eins weniger als jetzt. Und ich glaube die beiden tuirseach plänkler waren vor 7 Monaten noch bei Kosten von 4. damals waren das demnach 166. Jetzt in der Kostellation nicht mehr. Da wirst du ein paar kleine Änderungen vornehmen müssen 😉
 
Bist du sicher das das so ist ;-) Dann is des ja Schrott man. Aber ich denke du hast Ahnung. Stimmt bestimmt. Danke dir für deine Ausdauer :)
 
Ja ich bin ziemlich sicher ;). Nutze die Decks, die da veröffentlicht sind, einfach eher als Inspiration und gib ihnen deinen eigenen Einfluss. Ich bin sicher ein paar Änderungen, sodass das passt mit dem Kostenlimit, sind auch als Neuling zu bewältigen.
Alternativ schaue dir nur die neuesten an, die noch nicht durch neue patches verändert worden sind.
 
Top Bottom