Reveal Nilfgaard Deck

+
Reveal Nilfgaard Deck

Servus Leute ich habe da mal eine Frage. Es geht um mein Nilfgaard Reveal Deck, welches ich mir vor paar Tagen gebaut habe. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, welche Gold Karten ich einbauen soll bzw fehlt mir ein Finisher. Momentane Goldkarten sind : yennerfer, leo, geralt, vattier. Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, welcher diese Goldkarten ersetzt werden sollten
 
Nicht ganz einfach ohne das komplette Deck zu kennen.

Welche yennefer? Geralt wahrscheinlich igni?
Mit Kräuterprobe kannst du Hexer auf 25 pushen wäre vielleicht ne Option.
 
Geralt halte ich an sich leider nicht für sinnvoll. Welchen anführer spielst du? Emhir oder Morvran? bei Emhir würde ich sagen benutzt du leo, fürstlicher erlass, vesemir: mentor und triss kelekinesse. Tactic ist, dass du einen nilfgard ritter mit alraunenwurzel auf 18 boostest auf die hand nimmst mit emhir und dann mit leo aufdeckst und so die später nutzt, sowie wyvernschild.

Bei morvran sind aber wiederrum andere bronze karten nötig, da dieses deck anders gespielt wird, es aber grundsätzlich natürlich auch ein reveal deck ist, da kann ich empfehlen, leo, vattie ( die 2 aufjedenfall) und dann nachwahl entweder letho von guleta und regis, oder villentretemerth und eine die dir gut gefällt und bisl utility bietet, z.b rittersporn oder soetwas in die richtung.

es sind zwar beides reveal decks, werden aber komplett anders gespielt, daher sag doch mal, welche karten du im deck hast
 
Soap321;n10722041 said:
Nach 2 Monaten ohne Reaktion des TE halte ich hier alles geschriebene für Zeit Verschwendung

Nicht doch. Es gibt noch andere Forenbenutzer die beim Lesen viel lernen können ;)
 
Ja das stimmt mit Sicherheit trotzdem kann keiner dem TE helfen wenn er nicht verraten will wie sein Deck aussieht
 
Top Bottom