Riders on the Storm (Panams Mission) auch in Act 3 möglich zu beenden

+
Hallo Leute!
Ich habe mal ein paar Fragen zu dieser Mission und würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Hier meine Fragen:
Ist es eigentlich möglich, nachdem man den Anruf von Panam erhalten hat zum Lager der Aldecaldos zu kommen um Saul zu befreien, die Mission hinauszuzögern bis man Act 3 erreicht hat? Kann man die Mission in Act 3 noch machen? Selbstverständlich VOR "Nocturne OP55N1"? Oder schlägt die Mission vorher fehl?

Bei all meinen Durchgängen habe ich diese Mission immer sofort nachdem ich die erhalten habe gemacht, ungeachtet dessen welche Mission ich als nächstes machen wollte und ich habe für diese Mission alles andere erstmal stehen und liegen gelassen.

Ich hoffe wirklich dass, das geht denn ich möchte Johnnys Outfit und meine Lieblingswaffe die Mallorian Arms 3516 und selbstverständlich den Porsche so schnell wie möglich haben.:LOL:
 
Hier meine Fragen:
Ist es eigentlich möglich, nachdem man den Anruf von Panam erhalten hat zum Lager der Aldecaldos zu kommen um Saul zu befreien, die Mission hinauszuzögern bis man Act 3 erreicht hat? Kann man die Mission in Act 3 noch machen? Selbstverständlich VOR "Nocturne OP55N1"? Oder schlägt die Mission vorher fehl?
Ja du kannst die Mission sehr spät noch machen.
Aber solang die Panam-Sidequest nicht beendet wurde, haste in OP55N1 kein Zugriff auf das Aldecaldos-Ende.
Und da man nach OP55N1 wieder an den Start der Quest springt ist, müsste es erlaubt sein, dann das Panam-Ende freizuschalten.

Jedoch ist der letzte Satz nur eine Schätzung, habe sowas in meiner Cyberpunk-Laufbahn nie getestet.
 
Ja du kannst die Mission sehr spät noch machen.
Aber solang die Panam-Sidequest nicht beendet wurde, haste in OP55N1 kein Zugriff auf das Aldecaldos-Ende.
Und da man nach OP55N1 wieder an den Start der Quest springt ist, müsste es erlaubt sein, dann das Panam-Ende freizuschalten.

Jedoch ist der letzte Satz nur eine Schätzung, habe sowas in meiner Cyberpunk-Laufbahn nie getestet.
Vielen Dank für deine Antwort

Ich habe Cyberpunk wieder von vorne angefangen (dieses mal als Streetkid) und ich habe Act 2 erreicht.
An Wakakos 8 Aufträge habe ich mich sofort nach Jackies Tod rangemacht (Nach Jackies Beerdigung) um die Mission für Johnnys Schuhe freizuschalten damit mich Rogue anruft.

Sebastian Padres Aufträge habe ich gemacht bis der Auftrag "Psychofan" freigeschaltet war für Johnnys Hose.
(Als Netrunner war dies kein Problem um alle Türen zu öffnen und die Gegner zu besiegen)

Aber da ich noch nicht mit Rogue im Afterlife gesprochen hatte (und ihre Nummer hatte ich auch noch nicht) und mit Takemura hatte ich mich auch noch nicht getroffen um die Quests zur Suche nach Evelyn Parker und Anders Hellman zu starten konnte Rogue mich auch noch nicht deswegen anrufen. Also ging ich zu Takemura und daraufhin ins Afterlife zu Rogue.

Nachdem ich im Afterlife war und Rogue 15.000€$ bezahlt habe (Um Anders Hellman Mission zu starten) war diese 1 Mission freigeschaltet und Rogue rief mich an und ich konnte mir Johnnys Schuhe holen. Mit Johnnys Hose und Schuhe ging ich dann zu Panam nach Rocky Ridge um ihr zu helfen und machte 2 Quests "Queen of the Highway" und "Ghost Town" und ich ging danach sofort das Auto Rayfield Caliburn (schwarz) holen.

Während ich auf dem Weg zu Judy war um Evelyn zu finden, rief dann auch schon Panam an und "Riders on the storm" startete.
Ab hier werde ich vorerst "Riders on the storm" ignorieren und schauen was passiert wenn ich Act 3 erreiche.
Ich halte euch auf dem laufenden
 
Ich habe es jetzt endlich getestet. Die Quest "Riders on the Storm" lässt sich auch in Act 3 beenden. Wenn Panam euch in Act 2 anruft um zum Lager der Aldecaldos zu kommen dann kann man die Quest ignorieren bis man Act 3 erreicht. Man darf allerdings nicht vorher zu ihr gehen und mit ihr sprechen weil die Mission ansonsten zeitbeschränkt sein wird für 24 Stunden im Spiel. Wenn ihr dann eine andere Quest macht oder wenn ihr weiter in der Story voranschreitet oder irgendwie 24 Stunden vergehen dann wird "Riders on the storm" fehlschlagen und man kann sich ein mögliches Ende verbauen
 
Top Bottom